maxii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey leute... Ich habe das Problem das ich mit meinem Freund nicht zusammen spielen kann seit dem neuen Update was zum fixen raus gekommen ist. Hat jemand da ne infos, oder geht es jemanden auch so ??? oder liegt es nur an mir ??? oder sind neue Ports dazugekommen ????? wenn es bei euch nicht so ist und es doch nur an mir liegen kann dann vieleicht doch an den Ports. Könntet ihr mir Bitte alle Ports sagen, vieleicht habe ich ja einen vergessen, was ich nicht glaube weil davor hat ja auch alles geklappt. Vielen Dank schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 dieses problem kenne ich allgemein und nicht nur bei diesem spiel. worann es liegt weiß ich nicht. manchmal klappts auch. ich versuche keine MP spiele aus diesem grund zu kaufen. platin fast unmöglich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ist das ein ps4 problem?? hab keine 4er, spiele noch old-school-3er-ohne-touchpad-controller hab noch nie was von ports gehört (bei minecraft), deshalb meine frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerFreak Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ist bei mir und ein freund auch da kommt immer eine meldung verbindung zum host verloren bevor ich überhaupt in seine welt komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hab ich auch ist schon ein wenig doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.