ultramegazeug Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Immer wenn ich einem Spiel beitreten will, heißt es meine Verbindung zu Playstation-Network wurde getrennt, obwohl ich online bin -.- Das selbe passiert auch wenn ich eins hosten bzw. erstellen möchte... Liegt das an dem THPS 3-Pack?? Wurde ja im Leitfaden angesprochen! Was soll ich machen mir fehlt nur noch die Online-Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 OK heute funktioniert es wieder... aber niemand spielt dieses Spiel online -.- War irgendwie klar hat jemand Zeit mir bei der letzten Trophäe zu helfen? Ich hab das Revert-Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 http://forum.trophies-ps3.de/tony-hawks-pro-skater-hd/98260-verabredung-online-trophaeen-zu-tony-hawks-pro-skater-hd-12.html Einfach nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.