Tobi-86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Servus Zockerfreunde! Ich muss zugeben, dass ich mich hier schon etwas länger rumtreibe, sozusagen als blinder Passagier. Die Community ist super und die Tips in Sachen Trophäen sind wahnsinnig hilfreich, deswegen soll das jetzt ein Ende haben. Ich werde also künftig fleißig mitmischen. Ich bin 22 und komme aus dem Raum München. Vorzugsweise laufen Shooter und Adventuregames in meiner PS3. Diese habe ich jetzt seit knapp einem Jahr. Davor war ich eigentlich eingefleischter PC-Zocker. Da ich mir dann allerdings ein spieleuntaugliches Notebook zugelegt hab kam ich zwangsläufig zur PS3, was ich nicht wirklich bereue :-) Hobbies sind natürlich zocken, Technik im allgemeinen, Autos (fahre slebst eins ;-P ), Sport und Ausgehen. Ich schaue außerdem sehr gerne Filme. Musikalisch höre ich eigentlich alle möglichen Genres von House, Rock, Klassikern aus den 60ern-80ern bis hin zu Hip Hop und RnB. Freue mich schon auf gute Zusammenarbeit. Tobi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Was soll das? Aus Zwang musst du das nicht machen und so sieht diese Vorstellung auch aus. Schau dir das mal an, das nenn ich eine Vorstellung. http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/12918-so-dann-will-ich-auch-mal.html Editier doch nochmal den Startpost bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 welcome in trophietopia un viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mit deinem Edit passt das schon viel besser ... Willkommen hier bei uns im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.