Ryureno Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich habe mal ein paar Rüstungen zusammen gestellt, die meiner Meinung nach die Besten im Spiel sind. Welche habt ihr denn so und welches ist eurer Meinung nach die Beste Rüstung? 1. Tidus, Wakka, Kimahri, Rikku -Schleife -Auto Hast -Auto Potion - Auto Protes 2. Lulu, Juna - Schleife - HP Expander - Auto Pönix - Auto Hast 3. Auron - Schleife - HP Expander - Auto Protes - Auto Hast 4. Gut für schwarze Bestia - Schleife - Auto Hast - Auto Phönix - Auto Protes 5. Gut für Richter: - Auto Hast - Auto Protes - Auto Potion - Abwehr +20% Ich mache gerade die Rüstungen Nr. 1 und Nr. 4 Für Auron bin ich mir noch nicht so sicher.
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 - Auto Hast - Auto Protes - Abwehr +20% - Schleife oder Stein-Wall Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren. Man muss halt nur selber wiederbeleben und heilen, was aber auch nicht so schlimm ist, für mich persönlich überwiegen die Voreile. Andere Spieler können evtl. ins Schlingern kommen, wenn sie sich darum selber kümmern müssen. Einen extra Thread wäre nicht nötig gewesen, da es: 1. Keine besonderen Rüstungen gibt, alles was du aufzählst wird sein 13-13 Jahren erfolgreich eingesetzt 2. Wurde alles schon mehrfach diskutiert, u.a. in den Threads zu den Schwarzen Bestias etc pp
der_Dennis Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ist Auto-Protes bei einem Abwehrwert von 255 noch nötig?
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ja, das ist immer nötig bei den Züchtungen (bei den meisten Züchtungen, bei wenigen wäre Auto-Shell hilfreich) und Schwarzen Bestia. Auto-Protes halbiert den erlittenen physischen Schaden. Wobei es auch ohne geht, wenn man entsprechend die harten Attacken anders blockt oder anfeuern nimmt, bzw Protes durch Zauberei oder Basteln auf dne Chara bringt... allerdings immunisieren die Auto-Abilities, d.h. Auto-Hast und Auto-Protes können nicht verloren gehen, bzw entfernt werden.
der_Dennis Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich hatte zu PS2-Zeiten kein Auto-Protes und auch keine Probleme mit den Züchtungen. Bei den Schwarzen Bestias, dem Richter und Deus kann es allerdings sein, dass es nützlich ist. Wie so vieles eben Geschmackssache.
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Du kannst es ja rauslassen bis Deus liegt und dann Auto-Protes draufmachen für den Richter.... wenns so besser schmeckt. Auto-Protes ist ja easy draufgepackt, zweimal Goldhorter und gut ist.
Oekie Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Am interessantesten wäre für mich. HP Expander Auto Hast Auto Protes Schleife Auto Phönix
fifa_niman Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Was soll da Auto Portion bringen? Schmeißt er dann eine Hi-Potion auf sich?
DefenderOfAll Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Potions und Hi-Potions alle verkaufen und X-Potion auffüllen.
fifa_niman Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Potions und Hi-Potions alle verkaufen und X-Potion auffüllen. Okay an X-Potion hab ich jetzt nicht gedacht.
drunkman Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Schleife HP-Expander Auto Hast Auto Phönix Meinem Geschmack nach die optimale Zusammenstellung
new-sammy Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Rikku: HP Expander Auto Phönix Auto Hast Schleife Titus und Auron HP Expander Auto Protes Auto Hast Schleife Hat jemand Erfahrung mit Auto Kur gemacht? Würde mich irgendwie interessieren ob es eine alternative zu Schleife wäre.
~Cloud~ Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 - Auto Hast- Auto Protes - Abwehr +20% - Schleife oder Stein-Wall Wenn man 255 Abwehr hat, bringt das Abwehr +20% dann trotzdem noch was?
der_Dennis Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Nunja, es reduziert den erlittenen Schaden nochmals um 1/5. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
TheReal_047 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Rüstungen vorbereitet: - Auto Phönix - Auto Hast - HP Expander zusätzlich hat Tidus noch "Schleife" drauf. Ich spiele hauptsächlich mit Tidus, Auron und Wakka.......ab und zu kommen auch Yuna und Lulu zum Zuge, Rikku und Kimahri brauch ich nie. Muß noch alle Monsterfarm Kreationen, Deus, den Richter und ein paar schwarze Bestia killen. Gil und Zeitaufwand sind mir egal...... Fragen: 1. Was wäre beim Rest der Truppe als vierte Ability empfehlenswert? 2. Wo kann ich am besten die Dunkelkristalle für Schleife "farmen"? (Finde den Landwurm in Sin nicht mehr ) Danke schonmal für eure Hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.