Cerb Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi , allerseits ... das Teil ist jetzt seit 2 Monaten auf dem Markt. Die ersten 4 Wochen wurden nur wenige davon verkauft - nun zu MEINEM Problem : Seit 2 Wochen suche ich vergeblich die Läden in Frankfurt am Main nach dem Ding ab - wer hat einen Tip für mich wo in F ich das Teil bekommen kann... ? --- vielen Dank im Voraus mfG. Cerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLutscher Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wenn du nur ein Stereo HS suchst nimm doch einfach das vom Smartphone. Kostet weniger und ist genauso gut. Das von der Xbox One geht im übrigen auch ganz vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 http://www.voelkner.de/products/606545/Sony-Wireless-Stereo-Headset-2.0-fuer-PS4-PS3-und-PSVita.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn du nur ein Stereo HS suchst nimm doch einfach das vom Smartphone. Kostet weniger und ist genauso gut. Das von der Xbox One geht im übrigen auch ganz vernünftig Das gesuchte HS heißt nur Stereo, bietet aber Virtuellen 7.1 Surround Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.