SG1-Atlantis Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wollte mit meinem Freund zusammen ein paar Koopmission zocken und seinen Account auf meinr PS4 machen wegen den Kooptrophies Aber immer beim anmelden kommt die Meldung, einloggen mit einer anderen ID nicht möglich Haben keine Lust die Koopmissionen 2 mal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wollte mit meinem Freund zusammen ein paar Koopmission zocken und seinen Account auf meinr PS4 machen wegen den KooptrophiesAber immer beim anmelden kommt die Meldung, einloggen mit einer anderen ID nicht möglich Haben keine Lust die Koopmissionen 2 mal zu zocken Du hast aber schon einen 2. Benutzer für den Account von deinem Freund auf deiner PS4 erzeugt ? Weil der Fehler kommt meistens, wenn man versucht, bei einem schon erstellten Account die PSN Daten zu verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Haben den Fehler gefunden Wir hatten das schonmal gemacht und ich hatte ihn damals nicht gelöscht aber irgendwie hat sich sein Account mit meinem Facebookprofil gemischt und als Doppelkonto für meinen Account gemacht der auch mit meinem Facebookprofil verknüpft war Er war quasi eingeloggt hätte aber die Trophäen nur auf meinem Konto gespielt durch die Facebookverbindung Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.