PredatorX97X Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi, ich habe ein sehr großes Problem . Mein Netbook macht was er will. Netbook: Samsung N150 -Ich komme garnicht mehr ins Bios/Bootmenü -Die Tastatur macht geht nicht mehr richtig Manche Tasten erkennt er garnicht mehr ->(1) Wenn ich Alt drücke steht da das die Feststelltaste aktiviert wurde Der linke Pfeil ist auf einmal Enter geworden. -Eine USB Tastatur wird nur im der Systemstartreparatur->Eingabeaufforderung erkannt. --------------------------- Mein Ziel ist es eig. ein komplett neues System aufzuspielen (Win8 vom USB Stick ) und die anderen Daten die dort noch drauf sind zu löschen( Altes System mit Win7) Was aber leider nicht geht -Siehe oben In das alte System kann ich leider nicht rein da das Password eine 1 enthält und diese Taste nunmal nicht geht. -- Hoffentlich kann einer mir hier helfen. Thx, PredatorX97X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Du schreibst es ist nach dem Einbau einer neuen Festplatte, behebt ein Rückbau das Problem wieder oder ist es nun dauerhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Du schreibst es ist nach dem Einbau einer neuen Festplatte, behebt ein Rückbau das Problem wieder oder ist es nun dauerhaft? ups - hab es bissl komisch geschrieben. Die alte war Defekt und ich hatte noch eine 2te wo aber schon was drauf war. Das mit Win8 hat jetzt aber geklappt.Neues System wurde drauf gespielt. Jetzt gibt es nurnoch ein kleines Problem das mit der Tastatur - sie ist immernoch total komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.