H3kt1 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wer Online-Trophäen braucht, bitte mit Betreff adden Hab dich mal Geaddet, wäre cool, wenn wir die Ranglisten Kämpfe boosten können Edit: gibt es eine Möglichkeit bei Ranglisten Duellen die Leute einzuladen, die ich übersehen habe? Ist ja schon nervig, dass man andauernd irgendwelche anderen Spieler in sein Match bekommt, wenn man die 15 Siege boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kann mir wer bei den 15 Siegen helfen oder geht das einladen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hier bitte auch mal Hilfe... und so nebenbei: Einladen geht da nicht, aber man kann sich da trotzdem seine gegner aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche noch jmd mit dem ich die online-trophys machen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche noch jmd mit dem ich die online-trophys machen kann^^ adde mich mal Dann können wir die zusammen machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 adde mich mal Dann können wir die zusammen machen . Ging aber schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gibt es das Spiel für ps4 ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gibt es das Spiel für ps4 ????? nein,nur ps3 (PSN Store) für 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bräuchste auch noch Hilfe. Also wer möchte, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 nein,nur ps3 (PSN Store) für 10€. Danke hab's gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bräuchste auch noch Hilfe. Also wer möchte, bitte adden. Hast Post im PSN. Sollte ja ganz schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Guten Morgen, wer lust hat, die Online Trophys zu erspielen, der kann mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche noch jemanden für die Online-Trophies. Scheint ja nicht viel los zu sein in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Könnt mich Adden mit Betreff bitte Ich spiele am liebsten spät abends Und ich werde nicht absichtlich verlieren für die 15 win's Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wer die Onlinetrophys boosten will oder ein paar normale Duelle machen möchte, kann mich mit Betreff adden. Ist ja in dem Spiel kaum möglich ohne Hilfe, da jeder beim kleinsten Anschein einer Niederlage "Verbinungsprobleme" hat. Bin meistens zwischen 15.00 und 20.00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 wer die trophys noch braucht, kann mich gernen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch jemanden um die online duelle schnell zu machen, bitte melden. Edit: hab die beiden trophys Bearbeitet 28. Januar 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Moin moin Suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen macht, wäre klasse wenn sich jemand findet. Einfach anschreiben hier oder direkt bei psn mit Betreff. Update: Trophäen inzwischen vorhanden Bearbeitet 1. Februar 2015 von MarineRum52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, ich suche jemanden für die 30 Online Matches. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suche Leute die Online just for fun spielen wuerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.