Sammlerseele Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Aufgeben geht online leider nicht. Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum man kaum ein Spiel zu ende spielen kann. Warum sollte man auf eine sichere Niederlage warten, wenn man das Spiel einfach über das Pausenmenü verlassen kann? Warum bekommt man keinen Sieg gutgeschrieben, wenn der Gegner während des Spiels quittet? Booste halt mit den 30 sek? Dein Gegner lässt die 30 sek ablaufen und du hast ein Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich suche auch noch welche für die Online Trophäen werde das spiel nächste woche mir kaufen bzw Downloden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich suche auch noch welche für die Online Trophäen werde das spiel nächste woche mir kaufen bzw Downloden hey also ich suche auch noch nach jemandem für die online trophies ich hab dich jetzt einfach mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche jemanden für die Online Trophys. Mit Betreff adden bitte. Edit: Nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 bräuchte auch hilfe bei den online trophys wer helfen will kann mich adden bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche auch noch hilfe. Wäre jetzt gerade bereit ^^ einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Booste halt mit den 30 sek? Dein Gegner lässt die 30 sek ablaufen und du hast ein Sieg. Ich hab die Trophäen schon Aber aufregen darf ich mich ja wohl trotzdem darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t16011989 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Suche welche die einfach so spielen wollen ohne "Angst" zu haben das gequittet wird. PSN ID: T16011989 Betreff: YGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Einmal Boosten mit 30 Sek bitte adden Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Suche auch ein Online Partner für yugioh um die online trophies zu holen pm melden oder kommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hey einfach adden wenn ich on bin und zeit hab spiel ich gern mit euch paar duelle xP aber auf normalem wege Spaß muss sein ganz ohne blick auf die Trophäen Psn ID : Soleija Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo wie kann man Team duelle richtig durchführen ,immer wenn ich beim duelanfang bin sagt er verbindung um host verloren 10x hintereiander wie will man die trophy bekommen? die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jemand Lust und Zeit die 15 Ranglisten Siege zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja ich aber online server sind down;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Für online trophys einfach adden Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Auch nicht mehr adden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 für online trophies infach adden Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Edit: Nicht mehr adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wer Online-Trophäen braucht, bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.