Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche Boost Partner für die 30 Matches evtl. ist es sogar noch in Ranglistenspiel möglich zu boosten, wenn das Spiel noch nicht soviele haben. PSN: Chaoskristall Edit: fertig keine Anfragen mehr bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche Boost Partner für die 30 Matches evtl. ist es sogar noch in Ranglistenspiel möglich zu boosten, wenn das Spiel noch nicht soviele haben.PSN: Chaoskristall ich add dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche auch jemanden, kann aber erst morgen spielen. Einfach hier eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche auch jemanden, kann aber erst morgen spielen. Einfach hier eine PN schicken kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich suche jemanden mit dem ich mal über dieses Wochenende die Trophäe 15 Siege bzw 30 boosten kann. Die Onlineserver sind nämlich schlecht und man bringt nicht mal 1 Spiel zustande. Bitte nicht mehr adden, bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Noltas, ich bin gerade online und brauche die 15 Siege auch. Jede/r andere ist natülich auch herzlich eingeladen, die Siege mit mir zu boosten. Einfach eine kurze PN mit entsprechendem Betreff an mich senden Solange sich niemand findet, versuche ich die Siege auf eigene Faust zusammenzubekommen. Läuft aber nicht sonderlich gut gerade. 3 Niederlagen und 1 Verbindungstrenner in 4 Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Noltas,ich bin gerade online und brauche die 15 Siege auch. Jede/r andere ist natülich auch herzlich eingeladen, die Siege mit mir zu boosten. Einfach eine kurze PN mit entsprechendem Betreff an mich senden Solange sich niemand findet, versuche ich die Siege auf eigene Faust zusammenzubekommen. Läuft aber nicht sonderlich gut gerade. 3 Niederlagen und 1 Verbindungstrenner in 4 Spielen... Ok ich geh kurz was essen dann fangen wir an ,ich schreib dich dann an. Am besten wir gewinnen einfach abwechselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Okay perfekt Fünftes Spiel wieder ein Verbindungstrenner -.- Das ist echt ätzend. Die meiste Zeit begegnet man Spielern, die viel stärkere Karten haben und wenn man mal am Gewinnen ist trennt der Gegner die Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Die Verbindung ist aber so oder so irgendwie nicht die beste. Hab drei Spiele mit meinem Freund gemacht - im gleichen Raum, also ist definitiv keiner von uns beiden rausgegangen - und zweimal wurde plötzlich die Verbindung getrennt. Völlig instabil das ganze.. -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja bei uns auch und ich dachte erst, dass Konami das Boosten erschweren will indem es Spiele sabotiert die auffällig häufig stattfinden und gleichzeitig sehr kurz sind. Scheint aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 addet mich Gigant95 für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich kann man auch adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Huhu jemand bock zu boosten? Oder einfach so paar Duelle? Addet mich: Matze162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Suche jemanden der die Online Trophäen auch machen möchte. Könnt mich einfach adden,die die Lust und Zeit haben. Edit: hat sich erledigt nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Man darf mich auch adden, nur bitte Yugioh in die Anfrage schreiben, damit ich weiß, worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich wäre auch für die online Trophies zu haben. Eine Frage, kann man einfach Aufgeben, und der anderen hat dann gewonnen oder muss so ein ganzen Match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Aufgeben geht online leider nicht. Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum man kaum ein Spiel zu ende spielen kann. Warum sollte man auf eine sichere Niederlage warten, wenn man das Spiel einfach über das Pausenmenü verlassen kann? Warum bekommt man keinen Sieg gutgeschrieben, wenn der Gegner während des Spiels quittet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich will die Online Trophy's auch noch gerne holen. Wer diese mit mir machen möchte, der solle mich bitte adden. PEACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich suche auch noch welche die mit mir gerne die Online Trophy's holen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.