ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Danke dir. Werde es mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Kommen nach einem Sieg immer die gleichen Karten z.B das Farmen mit Tea Gardner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Jedoch bekommt man, dafür jede Karte nur 3 mal im Spiel. Hast Du von 1 Karte 3 Exemplare, bekommst Du die Karte nicht mehr. Was Ich sehr gut finde, nicht so wie bei Tag Force, wo die Grenze 99 war, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuelund Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jain. es is nur manchmal so das man karten doppelt bekommt. Zum ende hin kommen nur noch die die man schon hat was das ganze hinaus zögert. Freispielen der karten aller karten Joa Kommando zurück zurück. Echt sry an alle dir wie ich dachten man könne doch ernsthaft alle karten freispielen. Dem ist leider wohl doch nicht so denn ich habe zur zeit 4892 Karten nun bekomme auch ich keine mehr bei niemanden...... ich werde später noch mal ausführlicher daruber auskunft geben um mich bei manchen lesern zu entschuldigen , aber jetzt geh ich erst mal weinen..... Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hatte vor einigen Tagen nen lustigen Bug ^^ Am Ende vom Duel bekommt ja "neue" Karten, aber diesmal hatte ich tatsächlich 7x die gleiche Karte "gewonnen" ^^ weiss leider nicht mehr welche das war nur das es eine Zauberkarte war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Wie viele Karten gibts eigentlich im Spiel? PS: Über ein Jahr keiner schreibt heir was scheint so als hätte keiner das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 18.11.2016 um 01:04 schrieb Letsplayandy1990: Wie viele Karten gibts eigentlich im Spiel? PS: Über ein Jahr keiner schreibt heir was scheint so als hätte keiner das Spiel. Was sind das überhaupt für Fragen!? Die kannst du dir doch sicherlich selbst beantworten. Außerdem ist das Game schon seit langer Zeit draußen. Da wird jetzt nicht jeder, der das Game mal gezockt hat, jeden Tag hier reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Bud: Was sind das überhaupt für Fragen!? Die kannst du dir doch sicherlich selbst beantworten. Außerdem ist das Game schon seit langer Zeit draußen. Da wird jetzt nicht jeder, der das Game mal gezockt hat, jeden Tag hier reinschauen. Jo bin grad bei Kaiba dran riskiere ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.