Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

achso o.O

dann dürfte man doch für xyz beschwürung doch eigendlich gar keine yxz Monster nutzen können

ps. hab gesehen das es jetzt Pendelmonster gibt wird das auch noch zu dem spiel kommen?

Doch, darf man. Es dürfen nur keine XYZ Monster für XYZ Beschwörungen genutzt werden, da sie, wie erwähnt, nur Ränge haben. ;)

Mir ist unklar, wie ich nach dem Kauf eines Decks dieses auch nutzen kann. Zwar habe ich bemerkt, daß die Zahl meiner Karten gestiegen ist und ich habe auch viele Karten mit "Bujin" im Namen in meiner Sammlung, aber ich werde doch wohl nicht recherchieren sollen, welche Karten tatsächlich in das Deck gehören und es selbstständig zusammenbauen, oder?

Moin zusammen :D

Ich spiele mit meiner Ps3 immer offline weil ich in meinem Studi-Wohnheim keinen entsprechenden Internetzugang habe.

Nun zum Problem: Alles hat super geklappt bis heute... Wenn ich das Spiel starten will, lädt er nicht meinen Spielstand, also habe ich somit immer das Starter Deck... des weiteren wird im Hauptmenü "Vollständiges Spiel freischalten"... Aber ich habs ja schon vor nem Jahr ca gekauft, was soll das :D

Hatte mir auch Karten Sets im Store gekauft, wär natürlich scheiße wenn ich da jetzt nichtmehr drauf zugreifen könnte

Moin zusammen :D

Ich spiele mit meiner Ps3 immer offline weil ich in meinem Studi-Wohnheim keinen entsprechenden Internetzugang habe.

Nun zum Problem: Alles hat super geklappt bis heute... Wenn ich das Spiel starten will, lädt er nicht meinen Spielstand, also habe ich somit immer das Starter Deck... des weiteren wird im Hauptmenü "Vollständiges Spiel freischalten"... Aber ich habs ja schon vor nem Jahr ca gekauft, was soll das :D

Hatte mir auch Karten Sets im Store gekauft, wär natürlich scheiße wenn ich da jetzt nichtmehr drauf zugreifen könnte

Das Konto mit dem Du das Spiel gekauft hast, muss auf der PS3 aktiviert sein um darauf zugriff zu haben. http://forum.trophies-ps3.de/yu-gi-oh-millennium-duels/124013-allgemeiner-thread-zu-yu-gi-oh-millennium-duels-108.html#post6170982

Deckgröße: (40)

Monster: (27)

Newdoria

Grabwinder

Kartenwache

Meister Hyperion

Mysteriöse Wache

Nächtlicher Angreifer

Finsterer Resonator

Finsterlord Asmodeus

Metaion, Herr der Zeit

Schicksalsheld Defender

Zaborg, Monarch des Donners

Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs

Victoria 2x

DD. Kobold 2x

Reflektor Lump 2x

Ungeheuerkönig Barbaros 2x

Pechschwarzer Wolfskrieger 2x

Elementar - HELD Another Neos 2x

Sendbote der Wunder - Jupiter 3x

Zauber: (8)

Finsterfesseln

Maske der Verfluchten

Zuflucht der Unterweltler 3x

Angebote an die Verdammten 3x

Fallen: (5)

Michizure

Schattenzauber

Ruf der Gejagten

Metallwandler 2x

Hab damit den Profimodus gepackt. :) Ein paar mehr Zauber/Fallen (wenn du welche hast) würden dem Deck aber sicherlich gut tun. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...