Sawako Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 achso dann dürfte man doch für xyz beschwürung doch eigendlich gar keine yxz Monster nutzen können ps. hab gesehen das es jetzt Pendelmonster gibt wird das auch noch zu dem spiel kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 achso dann dürfte man doch für xyz beschwürung doch eigendlich gar keine yxz Monster nutzen können ps. hab gesehen das es jetzt Pendelmonster gibt wird das auch noch zu dem spiel kommen? Unwarscheinlich, das spiel gekommt keine updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 achso dann dürfte man doch für xyz beschwürung doch eigendlich gar keine yxz Monster nutzen können ps. hab gesehen das es jetzt Pendelmonster gibt wird das auch noch zu dem spiel kommen? Doch, darf man. Es dürfen nur keine XYZ Monster für XYZ Beschwörungen genutzt werden, da sie, wie erwähnt, nur Ränge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mir ist unklar, wie ich nach dem Kauf eines Decks dieses auch nutzen kann. Zwar habe ich bemerkt, daß die Zahl meiner Karten gestiegen ist und ich habe auch viele Karten mit "Bujin" im Namen in meiner Sammlung, aber ich werde doch wohl nicht recherchieren sollen, welche Karten tatsächlich in das Deck gehören und es selbstständig zusammenbauen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Deck ändern . dann R1 oder R2 auf Decks wechseln , und da siehst welche decks du gekauft hast , kannst eins auswählen und laden und auch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Vielen Dank! Eine reichlich obskure Menüführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Servus, Kann mir einer sagen wieso ich die Trophäe nicht erhalte, obwohl ich es wie im Leitfaden gemacht habe? Retourkutsche Setze ein charakteristisches Monster gegen seinen Besitzer ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Weil die leicht verbuggt ist. Ich hab sie bei Kaiba bekommen als ich Kreaturentausch gespielt hab und mir seinen weissen Drachen gezogen hab. Bei Yugi hats bei mir net geklappt mit gleicher Karte aber schwarzer Magier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Versuche nur noch die Trophäe, aber bekomme es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hast du schon probiert dir einen weißen Drachen durch den Effekt von Victoria zu schnappen? So hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für den Hinweis, werde ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für den Hinweis, werde ich mal probieren. Hoffentlich hast du die Karte auch gefunden, hatte nämlich das "c" in Victoria vergessen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke. Hab die Trophäe bekommen, nach über 50 versuchen.:'> Könntest du mir eventuell einen guten Deck sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin zusammen Ich spiele mit meiner Ps3 immer offline weil ich in meinem Studi-Wohnheim keinen entsprechenden Internetzugang habe. Nun zum Problem: Alles hat super geklappt bis heute... Wenn ich das Spiel starten will, lädt er nicht meinen Spielstand, also habe ich somit immer das Starter Deck... des weiteren wird im Hauptmenü "Vollständiges Spiel freischalten"... Aber ich habs ja schon vor nem Jahr ca gekauft, was soll das Hatte mir auch Karten Sets im Store gekauft, wär natürlich scheiße wenn ich da jetzt nichtmehr drauf zugreifen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin zusammen Ich spiele mit meiner Ps3 immer offline weil ich in meinem Studi-Wohnheim keinen entsprechenden Internetzugang habe. Nun zum Problem: Alles hat super geklappt bis heute... Wenn ich das Spiel starten will, lädt er nicht meinen Spielstand, also habe ich somit immer das Starter Deck... des weiteren wird im Hauptmenü "Vollständiges Spiel freischalten"... Aber ich habs ja schon vor nem Jahr ca gekauft, was soll das Hatte mir auch Karten Sets im Store gekauft, wär natürlich scheiße wenn ich da jetzt nichtmehr drauf zugreifen könnte Das Konto mit dem Du das Spiel gekauft hast, muss auf der PS3 aktiviert sein um darauf zugriff zu haben. http://forum.trophies-ps3.de/yu-gi-oh-millennium-duels/124013-allgemeiner-thread-zu-yu-gi-oh-millennium-duels-108.html#post6170982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das Konto mit dem Du das Spiel gekauft hast, muss auf der PS3 aktiviert sein um darauf zugriff zu haben. http://forum.trophies-ps3.de/yu-gi-oh-millennium-duels/124013-allgemeiner-thread-zu-yu-gi-oh-millennium-duels-108.html#post6170982 Ist es, ich hab ja nur eins... und das seit 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist es, ich hab ja nur eins... und das seit 2008 Dann weiß Ich auch nicht. Vllt. deaktiviere und aktiviere es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Danke. Hab die Trophäe bekommen, nach über 50 versuchen.:'>Könntest du mir eventuell einen guten Deck sagen. Benötigst du noch Hilfe? Dann kram ich eben schnell das Spiel heraus aus meiner Festplatte und notiere mein Deck. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Benötigst du noch Hilfe? Dann kram ich eben schnell das Spiel heraus aus meiner Festplatte und notiere mein Deck. ^^ Bräuchte noch Hilfe. Und Vielen Dank schon Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Deckgröße: (40) Monster: (27) Newdoria Grabwinder Kartenwache Meister Hyperion Mysteriöse Wache Nächtlicher Angreifer Finsterer Resonator Finsterlord Asmodeus Metaion, Herr der Zeit Schicksalsheld Defender Zaborg, Monarch des Donners Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs Victoria 2x DD. Kobold 2x Reflektor Lump 2x Ungeheuerkönig Barbaros 2x Pechschwarzer Wolfskrieger 2x Elementar - HELD Another Neos 2x Sendbote der Wunder - Jupiter 3x Zauber: (8) Finsterfesseln Maske der Verfluchten Zuflucht der Unterweltler 3x Angebote an die Verdammten 3x Fallen: (5) Michizure Schattenzauber Ruf der Gejagten Metallwandler 2x Hab damit den Profimodus gepackt. Ein paar mehr Zauber/Fallen (wenn du welche hast) würden dem Deck aber sicherlich gut tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.