Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Je nach dem was man zieht. Trotzdem ist es im Gegensatz zu erlaubten Karten ein absoluter Witz. Eine Beschränkung, wie bei Dark Hole, hätte es auch getan. Von Mirror Force sind darüber hinaus ganze 2 Karten erlaubt, auch nicht gerade schwach die Karte. Wenn man schon die beiden mit Pot of Greed vergleicht ist das Resultat demnach überaus fragwürdig.

Ich hab bei irgendeiner erlaubten Karte sogar gelesen "kann nur mit Pot of Greed angewendet werden". Die hätten se dann auch gleich mit bannen können...

Tja...das war schon immer das Problem. Die bannen einfach das worüber sich viele Beschweren. Hatte damals auch cyberstein im Maschinendeck gespielt. Wenn ich die gezogen hatte (was net immer war) war das duell auch schon vorbei in der regel. Und die wurde gebannt obwohl die Aktievierung des Effekts 5000 Lp kostet. Früher waren die searchdecks die besten und sind sie heute noch. Nur mit weitaus krasseren Karten. Das ist für mich kein Zocken mehr. Die letzte Neuerung die ich motbekommen habe waren die Syncros. Und die find ich schon extrem. Braucht keine poly mehr. Sondern nur zwei xbiliebige Monster. Und die müssen teilweise net mal auf dem Feld sein. Und die Effekte der Viecher sind auch mal geradezu übertrieben (net bei allen)

Da frag ich mich worüber man sich Gedanken machen soll beim Deckbau. Hab das im spiel zu spüren bekommen wie krass die karten geworden sind. Und sorry Hirnschmalz ist da kein Stück mehr gefragt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diese Synchros und XYZ Dinger finde ich auch krass.

Vor allem sind die XYZ Dinger oft mit dem Effekt gesegnet, dass man statt das sie zerstört werden nur nen angehangenes Monster abwerfen muss. Finde das wirklich ziemlich mies. Und die Effekte knallen dich auch Ruckzuck weg.

Vor allem ich bin mir der Typ, der die älteren Decks wie Drache, Elementarheld oder so spielt. Da guckst mal schnell aus der Wäsche bei Synchro oder XYZ.

Vor allem sind die XYZ Dinger oft mit dem Effekt gesegnet, dass man statt das sie zerstört werden nur nen angehangenes Monster abwerfen muss. Finde das wirklich ziemlich mies. Und die Effekte knallen dich auch Ruckzuck weg.

Vor allem ich bin mir der Typ, der die älteren Decks wie Drache, Elementarheld oder so spielt. Da guckst mal schnell aus der Wäsche bei Synchro oder XYZ.

Ich war anfangs auch überrascht, warum ich so gar keine Chance habe trotz Jahrzehtelanger Erfahrung. Die sagt aber mittlerweile nichts mehr aus. Nein es ist sogar eine Neue Generation auf dem Weg. :facepalm:

Aber dennoch gibt es immernoch gute Wege den Synchro und XYZ Viechern beizukommen. Burner-Decks. :biggrin5:

Oder man verwendet die guten alten Monarchen, Samurais, oder gar Demise (mein absolutes Lieblings Ritual-Monster).

Das Spiel ist zu einfach geworden. Ich hab in dem Game hier auch nur fast mit alten Karten gespielt. Keine Synchros keine Fusion. Im Multiplayer haben die meisten den Sxhwanz eingezogen wenn sie am verlieren waren. Hab ewig gebraucht bis ich die 15 siege zusammenhatte. Ich hab fast jedes Spiel bis zum Ende durchgezogen. Egal wie beschissen es aussah. Sieht man auch an meiner statistik. Aber da sieht man mal wieder die Mentalität der Spieler. Ist wie damals mit echten Spielern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich stimme zu dass es sehr ärgerlich sein kann, (wollte selber mal die Combo mit "Karten der sicheren Wiederkehr" und "Manticore der Finsternis" ausprobieren ;)) aber dennoch macht die Bannliste einen Sinn, jedoch nur auf Tunieren.

Deshalb hätte man doch ruhig eine Funktion mit ein bauen können, die die Liste an/ausschalten lässt, wie damals bei Joey of Passion.

Genau dieselbe Funktion hätte Ich Mir bei der Zensierungen der Karten gewünscht.

Hey, da Konami (oder Wer auch immer für den Online Modus verantwortlich ist) uns einen so tollen geben haben.

Können wir nun wirklich nicht, die oben genannten Punkten erwarten.

So etwas überhaupt zu fordern ist unerhört ;)

Ja genau! Es dauert ewig bis man die platt kriegt und die haben auch noch 2500+ ATK. Dann kann man viele auch ganz leicht wiederbeleben.

hallo Leute,

kann man auf normalem Weg ( Farmen ) an Lichverpflichtet Karten herankommen?

oder muss man die kaufen? ( wenn ja , welches pack enthält diese karten ? )

Ein paar wenige kann man so bekommen, aber ein Großteil und vor allem die guten und wichtigen Karten wie z.B. Urteilsdrache muss man kaufen. Welches Pack das ist weiß ich aber leider nicht, auf YouTube gibt es einen Kanal der alle DLCs zeigt, da dürftest du es finden :)

könntest du mir den namen von dem kanal verraten? :smile::smile:

http://www.youtube.com/user/Yugioh5DSCentral/videos

http://www.youtube.com/user/YugiohMDCentral/videos

Hier, da findest du glaube ich alle. Ein paar Packs wurden so weit ich weiß 1 zu 1 aus dem Vorgänger übernommen, deswegen ist das aufgeteilt.

Geil ! Wurde der Onlinebug mit den Ranglistenpunkten immer noch nicht behoben?

Hab gerade mein erstes Match gewonnen, wollt dann mal in der Besteliste gucken und werde nicht aufgeführt. :incazzato:

Und im Profimodus komm ich schon stundenlang nicht gegen Mokuba weiter, dass Spiel schafft mich!..... Naja, werd ich erst mal die nächsten 14 Ranglistenmatches in angriff nehmen bevor ich vor Wut nocht die DLC Packs kaufe :emot-xD:

Geil ! Wurde der Onlinebuck mit den Ranglistenpunkten immer noch nicht behoben?

Hab gerade mein erstes Match gewonnen, wollt dann mal in der Besteliste gucken und werde nicht aufgeführt. :incazzato:

Und im Profimodus komm ich schon stundenlang nicht gegen Mokuba weiter, dass Spiel schafft mich!..... Naja, werd ich erst mal die nächsten 14 Ranglistenmatches in angriff nehmen bevor ich vor Wut nocht die DLC Packs kaufe :emot-xD:

Booste doch erst so ca. 10h gegen Tea, dann haste sicherlich ein durchschlagskräftigeres Team. (Hab ich auch so gemacht)

Booste doch erst so ca. 10h gegen Tea, dann haste sicherlich ein durchschlagskräftigeres Team. (Hab ich auch so gemacht)

LoL, ein Versuch nach meinem Post hab ich Mokuba geschafft :biggrin5:

Ich hab schon ungefair 20h bei tea gefarmt, aber die ist ziemlich geizig was Fallen angeht :mad1:

An Monstern und Zauberkarten liegt es ja nicht.

LoL, ein Versuch nach meinem Post hab ich Mokuba geschafft :biggrin5:

Ich hab schon ungefair 20h bei tea gefarmt, aber die ist ziemlich geizig was Fallen angeht :mad1:

An Monstern und Zauberkarten liegt es ja nicht.

Ich hab nur Monster und Fallen von ihr bekommen. Zauberkarten = Fehlanzeige. :xd::'>

Ist eben wie so vieles in dem Spiel einfach glücksabhängig. :cry2:

mall ne blöde frage sind diese xyz Monster gegen manche fallen einfach immun :skep:

bin gerade bei Pegasus (Profi) und obwohl ich die falle liegen hab das Monster der stufe 4+ nicht angreifen können greift er mich mit seinen an obwohl nix liegt was ihn das erlauben würde :banghead:

mall ne blöde frage sind diese xyz Monster gegen manche fallen einfach immun :skep:

bin gerade bei Pegasus (Profi) und obwohl ich die falle liegen hab das Monster der stufe 4+ nicht angreifen können greift er mich mit seinen an obwohl nix liegt was ihn das erlauben würde :banghead:

XYZ-Monster haben keine Stufen.

Haben keine Stufen, sondern Ränge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...