X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also ich hatte keine Probleme mit dem game habe runde 1 normal und runde 2 profi durch gespielt locker und habe das game nach 1 woche auf 100% gehabt weil es fun gemacht 100% in 1 woche manche schaffen es in paar std Falls ihr tipps haben wollt fragt mich Mit oder ohne DLC-Deck? Und wie lange hast du Karten gefarmt? Das sind beides wichtige Faktoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Mit oder ohne DLC-Deck? Und wie lange hast du Karten gefarmt? Das sind beides wichtige Faktoren. Ich selbst habe lediglich 4 oder 5 card packs gekauft. Für jeweils glaub 1.50 Euro. Da sind sehr gute karten drin und damit schafft man das game ganz gut. Desweiteren bekommt man ab und an bei siegen auch brauchbare Karten. Alles in allem hab ich net so viel gefarmt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:55 Wie jetzt, noch nicht mal nachm Profimodus oder so? Was ist das denn Pot of Greed und Monster Reborn werden verboten, aber son blöder Toondrache wird erlaubt, der einfach mal so mit 3000 direkt angreifen kann... Ach da gibts zig Möglichkeiten den auszubooten. Ich persönlich fand Friedensbote ganz gut. Und dafür das Pegasus jeweils 500 Punkte verlor und nix mit anfangen konnte hab ich gern 100 pro runde gezahlt. Dazu noch passende Monster wie Marschmallon hats noch weiter vereinfacht. Spalt, Smashing Ground etc gehen auch. Letztendlich kriegt man alles vom Feld. Yubel einfach zurück auf die Hand. Und gut war. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich verstehe eines nicht. Wieso ist "Ruf der Gejagten" erlaubt aber "Voreiliges Begräbnis" gebannt? Für die Karte muss man 800 LP zahlen und mit der anderen kann man sogar einen Angriff abwehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich verstehe eines nicht. Wieso ist "Ruf der Gejagten" erlaubt aber "Voreiliges Begräbnis" gebannt? Für die Karte muss man 800 LP zahlen und mit der anderen kann man sogar einen Angriff abwehren? Frag die entwickler von yugioh. Die werden schon ein grund dafür haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ach da gibts zig Möglichkeiten den auszubooten. Ich persönlich fand Friedensbote ganz gut. Und dafür das Pegasus jeweils 500 Punkte verlor und nix mit anfangen konnte hab ich gern 100 pro runde gezahlt. Dazu noch passende Monster wie Marschmallon hats noch weiter vereinfacht. Spalt, Smashing Ground etc gehen auch. Letztendlich kriegt man alles vom Feld. Yubel einfach zurück auf die Hand. Und gut war. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die ganzen Karten hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Hatte zwar ein paar Sachen im Deck, die dagegen geholfen haben, die habe ich aber natürlich nur immer in einem von 3 Spielen zum richtigen Zeitpunkt gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Frag die entwickler von yugioh. Die werden schon ein grund dafür haben Ich habe nämlich die Karte "Voreiliges Begräbnis" bekommen und ich war total überrascht als ich sie nicht in mein Deck rein machen durfte. Ich kann mir das eben überhaupt nicht erklären. Meiner Meinung nach ist "Ruf der Gejagten" wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich habe nämlich die Karte "Voreiliges Begräbnis" bekommen und ich war total überrascht als ich sie nicht in mein Deck rein machen durfte. Ich kann mir das eben überhaupt nicht erklären.Meiner Meinung nach ist "Ruf der Gejagten" wesentlich besser. Ich vermute mal, dass Ruf der Gejagten eraubt ist, da es wesentlich mehr Mittel gegen Fallenkarten, als gegen Zauberkarten gibt. (Jinzo nur mal als ein Beispiel herausgegriffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich vermute mal, dass Ruf der Gejagten eraubt ist, da es wesentlich mehr Mittel gegen Fallenkarten, als gegen Zauberkarten gibt. (Jinzo nur mal als ein Beispiel herausgegriffen) Findest du? Ich glaube, das ist eher ausgeglichen. Es gibt ja ein Monster mit 1.800 ATK was den Einsatz von Zauberkarten verbietet. Sprich wie Jinzos Effekt. Außerdem gibt es genug Karten die speziell Ausrüstungskarten zerstören oder gar verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich vermute mal, dass Ruf der Gejagten eraubt ist, da es wesentlich mehr Mittel gegen Fallenkarten, als gegen Zauberkarten gibt. (Jinzo nur mal als ein Beispiel herausgegriffen) Gerade das beispiel mit Jinzo ist unglücklich gewählt. Ruf der Gejagten mit Jinzo ist ne gute Kombo. Mittlerweile gibt es genug Karten um auch gegen Zauberkarten vorzugehen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab wurde Voreiliges Begräbnis aufgrund einer bestimmten Kombo verboten. Weiß nur net mehr welche. Ähnlich wie mit dem elma Schmetterlingsdolch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Gerade das beispiel mit Jinzo ist unglücklich gewählt. Ruf der Gejagten mit Jinzo ist ne gute Kombo. Mittlerweile gibt es genug Karten um auch gegen Zauberkarten vorzugehen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab wurde Voreiliges Begräbnis aufgrund einer bestimmten Kombo verboten. Weiß nur net mehr welche. Ähnlich wie mit dem elma Schmetterlingsdolch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mit einer guten Kombo kann ich mir das wirklich erklären. Ich hab auch Karten gesehen, die einzeln so gut wie nichts bringen und ich muss sofort gefragt habe warum man die verbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Mit einer guten Kombo kann ich mir das wirklich erklären.Ich hab auch Karten gesehen, die einzeln so gut wie nichts bringen und ich muss sofort gefragt habe warum man die verbietet. Ist bei den meisten karten so. Damals hatte ich yugioh auch mit richtigen Karten gespielt und hatte zwei topdecks. Aufgrund von der bannliste aber sind beide Decks am ende fürn A.... gewesen. Deswegen hatte ich auch audgehört zu spielen. Hatte viel Geld in die Decks gesteckt und am ende konnte ich nix mehr mit anfangen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist bei den meisten karten so. Damals hatte ich yugioh auch mit richtigen Karten gespielt und hatte zwei topdecks. Aufgrund von der bannliste aber sind beide Decks am ende fürn A.... gewesen. Deswegen hatte ich auch audgehört zu spielen. Hatte viel Geld in die Decks gesteckt und am ende konnte ich nix mehr mit anfangen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber dennoch sind die Karten noch was Wert, vorausgesetzt es waren gute Karten. Dann könntest Du sicherlich deine Investition wieder einbringen und vllt. sogar noch mehr dafür bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Aber dennoch sind die Karten noch was Wert, vorausgesetzt es waren gute Karten. Dann könntest Du sicherlich deine Investition wieder einbringen und vllt. sogar noch mehr dafür bekommen Ich denk schon das ich noch was dafür krieg. Hab die damals ja auch gesammelt. Sind auf jeden Fall teilweise auch noch Karten der 1. Auflage der jewiligen boosterreihe. Gammeln schon seit Jahren im schrank vor sich hin. Und gute Karten sinds allemal. Hab auch in Tunieren gespielt und es lief ganz gut auch wenn ich nie auf den ersten drei Plätzen war. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo ich habe 1 dlc gekauft bunjin deck das war es einfach durch gespielt normal und profi modus kein einziges mal verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo ich habe 1 dlc gekauft bunjin deck das war es einfach durch gespielt normal und profi modus kein einziges mal verloren ^^ Dachte ich mir. Ohne ist das Spiel ja um ein vielfaches schwieriger. Außerdem kannst du so anderen auch keine Tipps geben, die kein Geld (wie ich) ausgeben wollen/ausgegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist bei den meisten karten so. Damals hatte ich yugioh auch mit richtigen Karten gespielt und hatte zwei topdecks. Aufgrund von der bannliste aber sind beide Decks am ende fürn A.... gewesen. Deswegen hatte ich auch audgehört zu spielen. Hatte viel Geld in die Decks gesteckt und am ende konnte ich nix mehr mit anfangen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich halte die Bannliste dennoch für sinnvoll da manche Karten sehr unfair sind. Ich hab damals mit dem Spiel aufgehört weil plötzlich jeder die selben Decks gespielt hat und plötzlich bekam man Karten wie "Spiegelkraft" ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich halte die Bannliste dennoch für sinnvoll da manche Karten sehr unfair sind.Ich hab damals mit dem Spiel aufgehört weil plötzlich jeder die selben Decks gespielt hat und plötzlich bekam man Karten wie "Spiegelkraft" ganz einfach. Jede Karte kann man irgendwie umgehen. Und was an Pot of Greed so mächtig sein soll, dass die Karte gesperrt wird, ist für mich immer noch ein Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Jede Karte kann man irgendwie umgehen. Und was an Pot of Greed so mächtig sein soll, dass die Karte gesperrt wird, ist für mich immer noch ein Rätsel Ganz einfach. Du ziehst zwei Karten. Ist ein enormer Kartenvorteil. Und es gibt Karten die dir weitere Vorteile verschaffen wenn du Karten ziehst. Es gibt ja auch Karten die man direkt abwerfen kann wenn man sie zieht und sich bestimmte starke Karten aus dem Deck ziehen kann. Genauso ist es mit dem topf der Trägheit bzw elegante Wohltäterin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:30 Ich halte die Bannliste dennoch für sinnvoll da manche Karten sehr unfair sind.Ich hab damals mit dem Spiel aufgehört weil plötzlich jeder die selben Decks gespielt hat und plötzlich bekam man Karten wie "Spiegelkraft" ganz einfach. Ich hab damals Unterwelter gespielt mit 3mal todesfurcht in verbindung mit dimensionfusion cyberdose und chaosmagier. Das hat damals keiner gespielt in der Art. Die drei letzteren kamen alle auf die Bannliste. Klar war das Deck stark aber ich finde da macht man sich die Mühe und zerstört damit einfach mal so die Decks. Genauso wie bei den Masxhinen. Cyberdrache wurde damals auch limitiert. Zukunftsfusion und die andere (name fällt mir grad net ein) kamen auch auf die Bannliste. Hab damit auf Fusionen gespielt und am Ende kam nix mehr rum. Da hab ichs gelassen. Karten wie Baumfrosch oder Spiegelkraft sind sogar öfters erlaubt mittlerweile. Und wenn ich an die Synchros denke...ne das macht keinen Spass mehr. Ist einfach zu unausgeglichen geworden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ganz einfach. Du ziehst zwei Karten. Ist ein enormer Kartenvorteil. Und es gibt Karten die dir weitere Vorteile verschaffen wenn du Karten ziehst. Es gibt ja auch Karten die man direkt abwerfen kann wenn man sie zieht und sich bestimmte starke Karten aus dem Deck ziehen kann. Genauso ist es mit dem topf der Trägheit bzw elegante WohltäterinGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Je nach dem was man zieht. Trotzdem ist es im Gegensatz zu erlaubten Karten ein absoluter Witz. Eine Beschränkung, wie bei Dark Hole, hätte es auch getan. Von Mirror Force sind darüber hinaus ganze 2 Karten erlaubt, auch nicht gerade schwach die Karte. Wenn man schon die beiden mit Pot of Greed vergleicht ist das Resultat demnach überaus fragwürdig. Ich hab bei irgendeiner erlaubten Karte sogar gelesen "kann nur mit Pot of Greed angewendet werden". Die hätten se dann auch gleich mit bannen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ganz einfach. Du ziehst zwei Karten. Ist ein enormer Kartenvorteil. Und es gibt Karten die dir weitere Vorteile verschaffen wenn du Karten ziehst. Es gibt ja auch Karten die man direkt abwerfen kann wenn man sie zieht und sich bestimmte starke Karten aus dem Deck ziehen kann. Genauso ist es mit dem topf der Trägheit bzw elegante WohltäterinGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:30 Ich hab damals Unterwelter gespielt mit 3mal todesfurcht in verbindung mit dimensionfusion cyberdose und chaosmagier. Das hat damals keiner gespielt in der Art. Die drei letzteren kamen alle auf die Bannliste. Klar war das Deck stark aber ich finde da macht man sich die Mühe und zerstört damit einfach mal so die Decks. Genauso wie bei den Masxhinen. Cyberdrache wurde damals auch limitiert. Zukunftsfusion und die andere (name fällt mir grad net ein) kamen auch auf die Bannliste. Hab damit auf Fusionen gespielt und am Ende kam nix mehr rum. Da hab ichs gelassen. Karten wie Baumfrosch oder Spiegelkraft sind sogar öfters erlaubt mittlerweile. Und wenn ich an die Synchros denke...ne das macht keinen Spass mehr. Ist einfach zu unausgeglichen geworden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Exielmonster finde ich extrem übertrieben! Im Spiel verliere ich die meisten Duelle aufgrund dieser Karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.