OoBladerunneroO Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hahaha dachte ich mir Ja ich habe es noch auf der Festplatte und kann dir ehr gerne helfen, außerdem heißt es nicht DER sondern DIE aber erst gegen Abend ok? Muss mich noch etwas ausruhen vom Fitnessstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hahaha dachte ich mir Ja ich habe es noch auf der Festplatte und kann dir ehr gerne helfen, außerdem heißt es nicht DER sondern DIE aber erst gegen Abend ok? Muss mich noch etwas ausruhen vom Fitnessstudio. Oh, tut mir leid. Dann bis heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat wer von euch den Sternenstaubdrache bekommen :emot-raise: oder muss mann sich das DLC kaufen um ihn zu bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Endlich den Profi Modus geschafft, fehlt nur noch "Retourkutsche". Gibt es irgendwo eine Liste mit Karten, die man dafür nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Endlich den Profi Modus geschafft, fehlt nur noch "Retourkutsche".Gibt es irgendwo eine Liste mit Karten, die man dafür nehmen kann? Ein Tipp von mir dazu: Entweder man nimmt sich Kreaturentausch mit ins Deck, oder die relaitv häufig zu bekommende Karte "Victoria" und spielt damit gegen Kaiba, dessen Karte ja der Weiße Drache ist. Mehr gibt's eigentlich nicht zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ok dank dir Das heißt dann für die letzte Trophäe farmen, farmen und nochmals farmen, da ich keine der Karten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Oder du hast von einem Gegner die Karte selbst schon erhalten und beschwörst sie. Würde ich fast lieber machen an deiner Stelle, bevor du lange farmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Dachte immer, dass man die Karte vom Gegner übernehmen muss ^^ Hab die Trophäe jetzt bei Jaden mit Neos geholt. War die letzte Karte die ich ziehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Grad frisch das Spiel geholt und Tea geschlagen, hab nicht schlecht gestaunt, als ich das Siegel von Orichalcos bekommen hab. Wusste gar nicht, dass es die auch in echt gibt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Grad frisch das Spiel geholt und Tea geschlagen, hab nicht schlecht gestaunt, als ich das Siegel von Orichalcos bekommen hab. Wusste gar nicht, dass es die auch in echt gibt. LG Aber pass auf wenn du es einsetzt,nicht das du verlierst und deine Seele verlierst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Grad frisch das Spiel geholt und Tea geschlagen, hab nicht schlecht gestaunt, als ich das Siegel von Orichalcos bekommen hab. Wusste gar nicht, dass es die auch in echt gibt. LG nur ist sie in "echt" nicht so stark wie in der Serie, wie einige andere Karten auch, die speziell für die Serie stark gemacht wurden Und du verlierst deine Seele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich komm gegen Tea in Rd. 2 irgendwie gar nicht an... Alles mögliche an stategien durchgekaut aber nix hilft Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kann man die Ranglisten Spiele eigentlich Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kann man die Ranglisten Spiele eigentlich Boosten? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gestern Abend wollte ich nur 1-2 Spiele machen und danach ins Bett. Daraus wurden dann fast 3 Stunden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ab wann darf man denn die verbotenen Karten in sein Deck packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ab wann darf man denn die verbotenen Karten in sein Deck packen? Eigentlich so gar nicht Deswegen sind sie ja verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Eigentlich so gar nicht Deswegen sind sie ja verboten Wie jetzt, noch nicht mal nachm Profimodus oder so? Was ist das denn Pot of Greed und Monster Reborn werden verboten, aber son blöder Toondrache wird erlaubt, der einfach mal so mit 3000 direkt angreifen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie jetzt, noch nicht mal nachm Profimodus oder so? Was ist das denn Pot of Greed und Monster Reborn werden verboten, aber son blöder Toondrache wird erlaubt, der einfach mal so mit 3000 direkt angreifen kann... Ja die werden nicht freigeschaltet :emot-raise: Pass mal auf, bis du bei Yubel oder so bist. Die sind fies. Können kaum zerstört werden, du musst sie angreifen, erhältst aber jedweden Kampfschaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also ich hatte keine Probleme mit dem game habe runde 1 normal und runde 2 profi durch gespielt locker und habe das game nach 1 woche auf 100% gehabt weil es fun gemacht 100% in 1 woche manche schaffen es in paar std Falls ihr tipps haben wollt fragt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.