Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt mit meinem Lichtverpflichterdeck, wenns damit nicht klappt hol ich mein Exodiadeck zur hilfe, damit klappt es garantiert ^^

Mit exodia-deck klappt echt alles, ist das deck was am meisten zu empfehlen ist wenn man nicht stunden lang farmen will, bin zwar noch nicht durch aber immer wenn ich bei nem gegner nicht weiter komme einfach exodia deck nehmen^^

Mit exodia-deck klappt echt alles, ist das deck was am meisten zu empfehlen ist wenn man nicht stunden lang farmen will, bin zwar noch nicht durch aber immer wenn ich bei nem gegner nicht weiter komme einfach exodia deck nehmen^^

Leider nicht xD Hab zwar auch ein Exodia Deck weiß aber nicht wie dieses Funktioniert :)

Leider nicht xD Hab zwar auch ein Exodia Deck weiß aber nicht wie dieses Funktioniert :)

Wirklich nicht? Hast du denn jemals die Serie gesehen? Du brauchst "nur" die 5 Exodia-Teile auf der Hand, dann hast du automatisch gewonnen. :D

Kannst dich also gewissermaßen hinter den Lichtschwertern, Marshmallons, etc. verstecken und kräftig karten ziehen... bis du gewonnen hast.

Wirklich nicht? Hast du denn jemals die Serie gesehen? Du brauchst "nur" die 5 Exodia-Teile auf der Hand, dann hast du automatisch gewonnen. :D

Kannst dich also gewissermaßen hinter den Lichtschwertern, Marshmallons, etc. verstecken und kräftig karten ziehen... bis du gewonnen hast.

Na klar habe ich die Serie gesehen.Fand sie auch immer gut bis dieses GX kam ab da hab ich total den duchblick verloren.

Na klar habe ich die Serie gesehen.Fand sie auch immer gut bis dieses GX kam ab da hab ich total den duchblick verloren.

GX war noch brauchbar, 5Ds, bei dem duellieren auf Motorrädern angesagt war fand ich schon total bescheuert und mit Zexal war jeglicher Charme verflogen. Das allerneueste sind ja nun Monster, die man als Zauberkarten nutzen kann, also auch Zauberzählmarken drauflegt für Effekte. :facepalm:

Aber nochmal zurück auf dich. Exodia-Spieler tauchten doch in den ganz alten Folgen, wie kannst du das dann nicht wissen? :P

Hier mal die Liste:

http://www.tcg-arena.de/liste-der-verbotenen-und-limitierten-karten/

Hab schon sehr lange kein YGH mehr gespielt, und bin durch aus überrascht wie sich die Listen bis zur jetzigen verändert haben.

Und ja es gibt neben dem Karten framen und Dlc kaufen eine Methode alle Karten auf einmal freigeschaltet zu bekommen. Die ging sogar beim 1. Teil. Scheint so als würde Konami mit diesem Spiel nur ein Ziel im Auge haben.

Ich zitiere mal Mr. Krabbs: "Geld! Geld! Geld! Geld! Geld.....! Geld.....! Geld......! Geld.....!" xP

GX war noch brauchbar, 5Ds, bei dem duellieren auf Motorrädern angesagt war fand ich schon total bescheuert und mit Zexal war jeglicher Charme verflogen. Das allerneueste sind ja nun Monster, die man als Zauberkarten nutzen kann, also auch Zauberzählmarken drauflegt für Effekte. :facepalm:

Aber nochmal zurück auf dich. Exodia-Spieler tauchten doch in den ganz alten Folgen, wie kannst du das dann nicht wissen? :P

Das war so lange her xD Erinnere mich nur noch an paar einzelheiten.

-Seto Kaiba,Yugi,Pegasus und Marek

-Schwarzer Drache mit Eiskaltenblick (meine Lieblingskarte) und die 3Götterkarten.

Und diese eine Folge wo die auf so einem Kreuzfahrtschiff waren,da wurden von Yugi Karten geklaut und von diesem Typ (grüne Haare und nur Insekten Karten) und ins Wasser geworfen dann hat Joey versucht die noch zu retten.

Hier mal die Liste:

http://www.tcg-arena.de/liste-der-verbotenen-und-limitierten-karten/

Hab schon sehr lange kein YGH mehr gespielt, und bin durch aus überrascht wie sich die Listen bis zur jetzigen verändert haben.

Und ja es gibt neben dem Karten framen und Dlc kaufen eine Methode alle Karten auf einmal freigeschaltet zu bekommen. Die ging sogar beim 1. Teil. Scheint so als würde Konami mit diesem Spiel nur ein Ziel im Auge haben.

Ich zitiere mal Mr. Krabbs: "Geld! Geld! Geld! Geld! Geld.....! Geld.....! Geld......! Geld.....!" xP

Ist diese Liste nicht aktueller?

http://www.yugioh-card.com/de/limited/

Das war so lange her xD Erinnere mich nur noch an paar einzelheiten.

-Seto Kaiba,Yugi,Pegasus und Marek

-Schwarzer Drache mit Eiskaltenblick (meine Lieblingskarte) und die 3Götterkarten.

Und diese eine Folge wo die auf so einem Kreuzfahrtschiff waren,da wurden von Yugi Karten geklaut und von diesem Typ (grüne Haare und nur Insekten Karten) und ins Wasser geworfen dann hat Joey versucht die noch zu retten.

Allein danach kommt noch ne Menge. ^^

Und der Insektentyp heißt Weevil Underwood. ;)

Das ist der Weiße Drache mit eiskaltem Blick ;) das andere ist ein Schwarzer Rotaugendrache

Ich mag Zexal auch nicht... XYZ Monster was für ein Käse, Syncro ist genauso Müll, Fusionen sind OK aber alles was danach gekommen ist kann man in die Tonne treten.

GX ist noch annehmbar aber der Rest.... Na ja ich sage mal nichts dazu.

ich hab vor mir einen dlc zu kaufen, aber eben nur einen, deswegen wäre meine frage welches deck (bzw. top 3 decks) zu empfehlen sind, um die gegner zu besiegen, hab auch keine bevorzugte spielweise

Also 1. EXODIA (Macht echt Spaß damit zu spielen, da ich ein FAN der 1. Staffel bin)

2. Prophezeiung

3. Bujin/Drachensynchro, kann mich da nicht ganz entscheiden.

N'abend,

ist es überhaupt möglich, denn Online-Modus zu zocken?

Bei ca. 50 Sitzungen, habe ich geschätzte 4 mal gespielt. Jedoch nicht ganz.

Nach einer gewissen Zeit, werde ich dauernd rausgeschmissen.

Jetzt wollte ich wissen, liegt es an meiner Verbindung oder sind die Server einfach nur schei**?

Ist auch manchmal, wenn du am gewinnen bist das die einfach das Spiel quiten und dann wird es nicht gewertet, am besten geht es wenn man sich verabredet, Zeitbeschränkung auf 30 Sek stellt und der der verlieren soll einfach die Zeit ablaufen lässt

Jedoch verabredet sich kaum noch einer beim YU-GI-OH Millennium Duels Online-Verabredungs Thread. :D

Schreib doch mal die Leute dirrekt an ob einer Zeit und Lust hätte dir zu helfen, fragen kostet ja nichts und vielleicht hat einer das Game noch auf der Festplatte und erklärt sich bereit dir zu helfen. geht ja relativ schnell mit dem richtigen Trick.

Oh lieber Bladerunner,

gestern Abend, spielte ich YU-GI-OH. Doch niemand wollte mit mir spielen.

Da zwitscherte mir ein Grauer kleiner Vogel: * Biep * Biep * Frag den Bladerunner! ?!

(Gott sei dank, bin ich kein Autor... :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...