SquallRB Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Geht bei euch im Online-Modus auch so gut wie gar nichts? 95% der Sitzungen sind angeblich voll, obwohl noch mindestens 1 Slot frei ist. Wenn es doch mal klappt oder ich selbst eins erstell und dann starten will, wird immer die Verbindung zum Gegner unterbrochen.Ist das bei euch auch so oder mach ich irgendwas falsch? Online ist scheiße. Wenn man 100% will muss man sich verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nein ist nicht nur bei dir so, habe das gleiche Problem auch ab und an mal, habe aber leider selber noch keine Lösung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Geht bei euch im Online-Modus auch so gut wie gar nichts? 95% der Sitzungen sind angeblich voll, obwohl noch mindestens 1 Slot frei ist. Wenn es doch mal klappt oder ich selbst eins erstell und dann starten will, wird immer die Verbindung zum Gegner unterbrochen.Ist das bei euch auch so oder mach ich irgendwas falsch? Hab' genau dasselbe Problem. Nur wenn ich jemanden einlade klappt's bislang. Die Ladezeiten sind aber dennoch enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bringt wahrscheinlich auch nichts Konami von dem Problem zu berichten. Ich glaube sogar, die habe das Spiel schon längst abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab' genau dasselbe Problem. Nur wenn ich jemanden einlade klappt's bislang. Die Ladezeiten sind aber dennoch enorm. Zur erklärung : Wenn ein Raum offen ist , und noch 1 Plartz frei wäre , aber man bekommt angezeigt dass der Raum Voll ist, heisst das : Das Der Raumersteller ein Privater slot reserviert hat für einen Freund. Da kommt man nur mit einladung rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Karte "Zeremonienglocke" hat einen guten Spielfehler. Man kann sogar sehen, was der Gegner für Karten auf dem Feld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kann ich nur beipflichten. Obwohl ich auch mit Bastion schon große Probleme hatte, bei Vektor hing ich geschlagene 5h. (Hab kein gekauftes Deck, o.ä.) Vektor wär nicht gerade die Bombe da wären andere viel stärker leider ist sein XYZ so was von OP und diesen Effekt kann er 2x mal machen Aber sonst geht's ich finde es echt schade dass alle im Profi Modus so viele OP Karten haben Sprich Spiegelkraft, Schwarzes Loch usw echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Karte "Zeremonienglocke" hat einen guten Spielfehler.Man kann sogar sehen, was der Gegner für Karten auf dem Feld hat. Kann man die normal finden? Das wäre definitiv ein Tipp für den LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kann man die normal finden? Das wäre definitiv ein Tipp für den LF. Versteh die Frage nicht, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Versteh die Frage nicht, lol. Viele Karten sind ja nur per DLC Kauf erhältlich. Ist das bei der Karte auch der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hat schon einer von euch den Profimodus geschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier, ich. Sogar ganz ohne zugekaufte Decks. Irgendwelche Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier, ich. Sogar ganz ohne zugekaufte Decks. Irgendwelche Fragen? Ja,wie hast du das gegen Yuma Tsukumo geschafft ? Die Gegner davor habe ich nur mit ganz viel glück geschaft , hatte oft nurnoch 100-800 Lebenspunkte aber gegen diesen Yuma ist das auch mit sehr viel glück nicht möglich .Ich bin schon froh wenn ich die ersten 10 Runden überstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ebenso ohne deckkauf oder dlc den Profi Modus leicht besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja,wie hast du das gegen Yuma Tsukumo geschafft ? Die Gegner davor habe ich nur mit ganz viel glück geschaft , hatte oft nurnoch 100-800 Lebenspunkte aber gegen diesen Yuma ist das auch mit sehr viel glück nicht möglich .Ich bin schon froh wenn ich die ersten 10 Runden überstehe. Sagt mir jetzt nix... ^^ Vector war echt heftig, genauso wie Bastion und ein paar andere, aber wenn man die Taktik immer dem gegnerdeck anpasst ist es machbar. Wenn du einen anhaltspunkt haben willst, unter "Eure Decks" hab ich mein "Gewinnerdeck" mal gepostet. Vielleicht findest du da ja Inspiration. Hab insgesamt auch erst 1500 Karten, von daher war das wohl doch arg glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Lol! Nur 1500 Karten! Ich habe auch so viele, und würde sehr wahrscheinlich auch nicht sehr weit damit kommen. So wie Du Ace, habe Ich Mir keine Dlc Karten gekauft, und werde dies auch nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mittlerweile, also nachdem ich das Spiel auch auf Profi durch hatte, habe ich ca 90 Euro hinten gesteckt für dlc's, damit einfach mehr spielspaß online auf kommt, vor allem mit Freunden. Ich finde es auch alles voll Ok so, denn das Spiel hat so gut wie gar nichts gekostet, und iwie wollen die ja auch Kohle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Endlich endlich endlich ZONE geschafft. ich weiß nicht warum, aber der Kerl hat mich viel zu lange aufgehalten. Jetzt marschiere ich fast schon wieder durch die anderen Duelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt mit meinem Lichtverpflichterdeck, wenns damit nicht klappt hol ich mein Exodiadeck zur hilfe, damit klappt es garantiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bladerunner, du hast gewiss mindestens ein dlc gekauft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.