Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Hier kannst du verdammt viel nachdenken. Einen crashkurs für yugioh wird denke mal keiner hier SCHREIBEN können. Mit schreiben lässt sich das Spiel definitiv nicht genug erklären in meinen Augen. Weil es mittlerweile auch schon das zweitbeliebteste Kartenspiel der Welt ist. Ich würde mal meinen das du dafür jemanden in echt brauchst.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Wie bekommt man gute Karten?

Bin grad am 1. Turm.

Die ersten 2 gingen fix den 3. Duellanten war schon schwieriger.

Jetzt kommt der vorletzte Herausforderer.

Durch DLC käufe ^^

ne spass. Es gibt keine Möglichkeiten gute Karten zu bekommen. Du kannst bei jedem Gegner jede von den 4125 karte bekommen. Am schnellsten geht es beim ersten Gegner. Tea Gardner oder so

Burnerdecks sind die heftigsten, wenn du mit nem richtig miesen Deck spielen willst. Ansonsten gefallen mir noch Licht und Finsternis Karten, die ich immer für Schwarz Glänzender Soldat aus dem Spiel entferne, sowie Samurai und Monarchen.

Durch DLC käufe ^^

ne spass. Es gibt keine Möglichkeiten gute Karten zu bekommen. Du kannst bei jedem Gegner jede von den 4125 karte bekommen. Am schnellsten geht es beim ersten Gegner. Tea Gardner oder so

4125? Es gibt doch über 6000 Karten im Spiel?

Customize your Decks with more than 6,000 cards, the most in any Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME video game.

Hat jemand ideen für ein Deck?

Ich hab ne Zeitlang mit Mai Valentines Harpyien deck gespielt. Macht echt viel fun, aber keine ideen für ein neues Deck, die Auswahl ist einfach zu groß x)

Das Sephylon deck was die CPU Zone (Normal) benutzt ist sehr gut und macht extrem spass zu spielen.

Durch DLC käufe ^^

Interessant.

Zwar zieht sich das wie Kaugummi aber was solls.

So dauert es länger alle Karten zu bekommen als die zu kaufen.

Danke.:cool2:

Sicher? Habe mittlerweile schon ein paar Karten aus dem Bujin Deck bekommen, ganz ohne etwas zu kaufen.

die hier hast du wahrscheinlich bekommen,diese hier ist die einzige Bujin bzw. Support karte die man im spiel durch farmen bekommt.

PR13-EN162-Bujingi-Ibis-16157341.png

und diese karte ist die einzige feuerfaust karte die man so im spiel bekommt ohne zu kaufen.

brotherhood_of_the_fire_fist___hawk_by_kai1411-d5lofjo.jpg

Konami,diese ..... :biggrin5:

die hier hast du wahrscheinlich bekommen,diese hier ist die einzige Bujin bzw. Support karte die man im spiel durch farmen bekommt.

PR13-EN162-Bujingi-Ibis-16157341.png

und diese karte ist die einzige feuerfaust karte die man so im spiel bekommt ohne zu kaufen.

brotherhood_of_the_fire_fist___hawk_by_kai1411-d5lofjo.jpg

Konami,diese ..... :biggrin5:

Grade nachgesehn. Hab beide bereits 3 mal, bringt mir aber nix...

So eine Verarsche. :frown:

Dafür bau ich mir wenigstens aus den Scherben ein brauchbares Deck zusammen, mit dem ich grade im Profimodus bereits die Hälfte geschafft habe. :)

Hi,

hat jemand gute Tipps für die besten Decks ? Bin gerade bei Marik Ishtar und komme da einfach nicht weiter egal mit welchen Karten ich spiele selbst dieses Deck hilft da nicht viel.

Spiegelkraft nur Halblimitiert und Marshmallon sogar dreimal im Deck erlaubt? :skep: Was haben sie nur verbrochen? :facepalm:

@ Hilfe: Im Profimodus? Den habe ich relativ einfach mit einem bunt zusammengewürfelten Deck aus Schwarz glänzendem Soldat und dunklem Schöpfer geschlagen. Brauchst eben auch das nötige Zugglück.

Spiegelkraft nur Halblimitiert und Marshmallon sogar dreimal im Deck erlaubt? :skep: Was haben sie nur verbrochen? :facepalm:

@ Hilfe: Im Profimodus? Den habe ich relativ einfach mit einem bunt zusammengewürfelten Deck aus Schwarz glänzendem Soldat und dunklem Schöpfer geschlagen. Brauchst eben auch das nötige Zugglück.

Kannst dein Deck ja sofern es dir nicht's ausmacht mal Posten oder dir das nicht zuviel Arbeit ist ^^

Habe das Deck so nachgebaut wie er es gezeigt hat,es stand auch nichts davon das manche karten im Deck verboten sind etc.

PS.

Den Marshmallon hab ich und der im Video 2x und NICHT 3x.

Kannst dein Deck ja sofern es dir nicht's ausmacht mal Posten oder dir das nicht zuviel Arbeit ist ^^

Puh, kann ich machen, erwartet aber nicht zu viel. ^^

Aaalso...

Deckgröße: (40)

Monster: (32)

Sendbote der Wunder - Jupiter 3x

Shiba Krieger Taio

Ungeheuerkönig Barbaros 2x

Victoria

Yomi Schiff

Zaborg

Meister Hyperion

Mysteriöse Wache

Newdoria

Nächtlicher Angreifer

Pechschwarzer Wolfskrieger 2x

Phantom Himmelssprenger

Reflektor Lump 2x

Schicksalsheld Defender

Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs

Der finstere Schöpfer

Der Trickreiche

Elementar - HELD Another Neos 2x

Finsterer Resonator

Finsterlord Asmodeus

Flammentiger

Geheimnisdruide Dru

Infernalischer Drache

Kartenwache

Leuchtsterndrache

Lichtpulsar-Drache

Zauber: (3)

Maske der Verfluchten

Zuflucht der Unterweltler 2x

Fallen: (5)

Metallwandler 2x

Michizure

Ruf der Gejagten

Schattenzauber

Habe das Deck so nachgebaut wie er es gezeigt hat,es stand auch nichts davon das manche karten im Deck verboten sind etc.

PS.

Den Marshmallon hab ich und der im Video 2x und NICHT 3x.

Bitte lesen: Ich habe geschrieben, dass Marshmallon 3x erlaubt ist, nicht dass du ihn dreimal drin hast. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...