Danifur Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die muss man im Deck haben, da gibt der Gegner automatisch auf. Wer kann diesem Monster bloß weh tun? Buten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die muss man im Deck haben, da gibt der Gegner automatisch auf. Wer kann diesem Monster bloß weh tun?Buten Echt? Aber bei allen Gegnern oder wie? Dieses Monster hab ich in der Truhe und würde es mal dann später ausprobieren. P.S: Muss man etwas bestimmtes machen oder dieses Monster einfach im Angriffsmodus setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Echt? Aber bei allen Gegnern oder wie? Dieses Monster hab ich im Deck und würde es mal dann später ausprobieren.P.S: Muss man etwas bestimmtes machen oder dieses Monster einfach im Angriffsmodus setzen? Glaube drehend am Spiess kommt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @near Ich hab es getestet und das ist nicht wircklich witzig jemandem zu veräppeln. Hab Buten im Angriffsmodus gesetzt, aber nichts ist passiert! >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @nearIch hab es getestet und das ist nicht wircklich witzig jemandem zu veräppeln. Hab Buten im Angriffsmodus gesetzt, aber nichts ist passiert! >_> Sorry, mein Fehler. Sowas ist wirklich nicht witzig. Ich werde solche scherze sein lassen. Ich komme in die Hölle deswegen. Glaub du bist der einzigster, der mein Sarkasmus Post nicht verstanden hat Komisch das du es bis jetzt es nicht geschafft hast dir den Text der karte durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Vllt hat er auf einen Bug gehofft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @SquallRB Ja das habe ich. Naja bin schon bei Blair (Profi), das werde ich schon noch verkraften....! @Danifur Ich hab den Text einfach nochmal gelesen und es jetzt verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das mit der Retourkutsche gegen Jaden Yuki gemacht. Hab mir ein HELDEN-Deck mit Neos und Necroshade aufgebaut und ihn dadurch im Spiel aufas Feld bringen können, dann angegriffen und *Plop* Erfolg bekommen ^^ Nachtrag: Gerade eben ganz knapp Mokuba im Profimodus geschlagen, dank Finaler Countdown. Der Kerl hat mir mit seinem Wurmnadel-Deck ganz schön zu schaffen gemacht. Der Profimodus ist echt eine ganz andere Dimension als der Normale Modus. Mal sehen wie weit ich komme bevor ich sage das es mir zu schwer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 so,den normal modus und den experten modus erfolgreich beendet...Warrior OTK und Exodia deck sind einfach unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 so,den normal modus und den experten modus erfolgreich beendet...Warrior OTK und Exodia deck sind einfach unschlagbar was sind das für Decks? wenn die gut gegen die Gegner im Profimodus sind, würde ich die gerne nachbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab das mit der Retourkutsche gegen Jaden Yuki gemacht. Hab mir ein HELDEN-Deck mit Neos und Necroshade aufgebaut und ihn dadurch im Spiel aufas Feld bringen können, dann angegriffen und *Plop* Erfolg bekommen ^^Nachtrag: Gerade eben ganz knapp Mokuba im Profimodus geschlagen, dank Finaler Countdown. Der Kerl hat mir mit seinem Wurmnadel-Deck ganz schön zu schaffen gemacht. Der Profimodus ist echt eine ganz andere Dimension als der Normale Modus. Mal sehen wie weit ich komme bevor ich sage das es mir zu schwer wird. Vermutlich erst mal bis Bastion. Bei dem habe ich nach Mokuba dann wieder richtig Probleme gehabt. Mai ist aber auch fies, musst hoffen das die nicht gut zieht... oder halt ein besseres Deck haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Vermutlich erst mal bis Bastion. Bei dem habe ich nach Mokuba dann wieder richtig Probleme gehabt. Mai ist aber auch fies, musst hoffen das die nicht gut zieht... oder halt ein besseres Deck haben. Mit Glück ist das ganze Spiel immer verbunden. Momentan bin ich bei Mako Tsunami und der nervt auch ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 was sind das für Decks? wenn die gut gegen die Gegner im Profimodus sind, würde ich die gerne nachbauen. hast ne PN.Aber um die karten die im deck sind zu bekommen muss du die andere methode benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hast ne PN.Aber um die karten die im deck sind zu bekommen muss du die andere methode benutzen Danke. Im Notfall gehe ich halt noch Karten Farmen oder ich kauf mir halt ein oder zwei DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ich suche mal 1-2 karten die es mir erlaubt karten von Friedhof auf die hand oder ins deck wiederzubekommen. Kann mir wer welche empfehlen? brauch diese option für mein exodia deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Monster Reinkarnation Feder vom Phönix Magische Steinausgrabung Maske der Finsternis Ersatzsoldat uvm Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ok ich merke ich muss das genauer schreiben. wenn möglich müsste der karten typ egal sein also monster/magie/falle von halt vom friedhof auf die hande oder vom friedhof ins deck zurück. das wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Feder vom Phönix Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:32 Z.B. Aber man kann auch den Filter danach ausrichten im game Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Auswanderungsprophezeiung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Danke euch ! Top die karten sind spitze vielen leiben dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.