Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Die muss man im Deck haben, da gibt der Gegner automatisch auf. Wer kann diesem Monster bloß weh tun?

Buten

Echt? :skep: Aber bei allen Gegnern oder wie? Dieses Monster hab ich in der Truhe und würde es mal dann später ausprobieren.

P.S: Muss man etwas bestimmtes machen oder dieses Monster einfach im Angriffsmodus setzen?

@near

Ich hab es getestet und das ist nicht wircklich witzig jemandem zu veräppeln. Hab Buten im Angriffsmodus gesetzt, aber nichts ist passiert! >_>

Sorry, mein Fehler. Sowas ist wirklich nicht witzig. Ich werde solche scherze sein lassen. Ich komme in die Hölle deswegen.

Glaub du bist der einzigster, der mein Sarkasmus Post nicht verstanden hat

Komisch das du es bis jetzt es nicht geschafft hast dir den Text der karte durchzulesen.

Ich hab das mit der Retourkutsche gegen Jaden Yuki gemacht. Hab mir ein HELDEN-Deck mit Neos und Necroshade aufgebaut und ihn dadurch im Spiel aufas Feld bringen können, dann angegriffen und *Plop* Erfolg bekommen ^^

Nachtrag:

Gerade eben ganz knapp Mokuba im Profimodus geschlagen, dank Finaler Countdown. Der Kerl hat mir mit seinem Wurmnadel-Deck ganz schön zu schaffen gemacht. Der Profimodus ist echt eine ganz andere Dimension als der Normale Modus. Mal sehen wie weit ich komme bevor ich sage das es mir zu schwer wird.

Ich hab das mit der Retourkutsche gegen Jaden Yuki gemacht. Hab mir ein HELDEN-Deck mit Neos und Necroshade aufgebaut und ihn dadurch im Spiel aufas Feld bringen können, dann angegriffen und *Plop* Erfolg bekommen ^^

Nachtrag:

Gerade eben ganz knapp Mokuba im Profimodus geschlagen, dank Finaler Countdown. Der Kerl hat mir mit seinem Wurmnadel-Deck ganz schön zu schaffen gemacht. Der Profimodus ist echt eine ganz andere Dimension als der Normale Modus. Mal sehen wie weit ich komme bevor ich sage das es mir zu schwer wird.

Vermutlich erst mal bis Bastion. Bei dem habe ich nach Mokuba dann wieder richtig Probleme gehabt.

Mai ist aber auch fies, musst hoffen das die nicht gut zieht... oder halt ein besseres Deck haben.

Vermutlich erst mal bis Bastion. Bei dem habe ich nach Mokuba dann wieder richtig Probleme gehabt.

Mai ist aber auch fies, musst hoffen das die nicht gut zieht... oder halt ein besseres Deck haben.

Mit Glück ist das ganze Spiel immer verbunden. Momentan bin ich bei Mako Tsunami und der nervt auch ganz schön.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...