Orbital_Fury Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das deck devastation virus ist doch aber verboten Ist er auch. Gibt aber gute Alternativen für ein Farming Deck welches Tea schnell nieder macht. Mein Rekord liegt bei 4 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich farme das ganze wochenende schon wie blöde an Tea in der hoffnung endlich mal ne Götter karte zubekommen aber ne. Meine beiden kumpels die nicht halb so weit sind wie ich und deutlich weniger karten haben besitzen beide schon Ra :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich werd noch verrückt. Diese dumme Kuh Tori macht mich immer und immer wieder mit ihren Feen und Spezialbeschwörungen runter -.- Wie hieß es? Die KI sei nicht Klug? Von wegen. Edit: Geaschafft. Mit viel Glück gerade so besiegen können die Göre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Zum Thema Farmen ist es halt wirklich Zufall was man bekommt, manchmal hat man Glück und manchmal halt nicht. Die KI ist schon nicht gerade klug. Aber die Grundformen der Themendecks bekommen sie schon gut hin. Wenn man genau darauf achtet, bemerkt man auch die Fehler vom PC. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ah okay. Werd ich mal drauf achten. Was mich zudem stört, ist das es nach einer Weile übelst Ruckelt. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dieses Spiel kotzt mich schon langsam an, das hätte Konami besser machen können. Im Profi-Modus braucht man extrem Glück und selbst die Bujin Deck ist nicht das stärkste Deck was ich mir erhofft habe. Das einzige was das Spiel vereinfachen könnte damit die KI nicht so schlau sind wie gedacht muss man leider extrem gute Fallenkarte wie: Fallgrube, Bodenloser Fallgrube, Spiegelkraft etc im Deck besitzen. So macht es doch keinen Spass. P.S: Ich bleibe übrigens bei Zane stecken, seine Spielzeugkriegskarten oder was weiss ich gehen mir auf die nerven *lol*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dieses Spiel kotzt mich schon langsam an, das hätte Konami besser machen können. Im Profi-Modus braucht man extrem Glück und selbst die Bujin Deck ist nicht das stärkste Deck was ich mir erhofft habe.Das einzige was das Spiel vereinfachen könnte damit die KI nicht so schlau sind wie gedacht muss man leider extrem gute Fallenkarte wie: Fallgrube, Bodenloser Fallgrube, Spiegelkraft etc im Deck besitzen. So macht es doch keinen Spass. P.S: Ich bleibe übrigens bei Zane stecken, seine Spielzeugkriegskarten oder was weiss ich gehen mir auf die nerven *lol*! Da stelle ich mir doch die Frage ob es sich überhaupt lohnt den Profi-Modus zu beginnen? Bin gerade mal im Normal-Modus bei Zexal im 2ten Turm und habe da schon massive Probleme. Mein Photonen Galaxie- und mein Verbotene Teile-Deck sind zwar gut, aber meistens ist es nur reines Glück ob man gute Karten zieht oder nicht. Das Problem ist ja auch, dass Konami eine Online Tauschbörse hätte einbauen können. So wäre es einfacher an bestimmte Karten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Da stelle ich mir doch die Frage ob es sich überhaupt lohnt den Profi-Modus zu beginnen? Bin gerade mal im Normal-Modus bei Zexal im 2ten Turm und habe da schon massive Probleme. Mein Photonen Galaxie- und mein Verbotene Teile-Deck sind zwar gut, aber meistens ist es nur reines Glück ob man gute Karten zieht oder nicht. Das Problem ist ja auch, dass Konami eine Online Tauschbörse hätte einbauen können. So wäre es einfacher an bestimmte Karten zu kommen. im Profi fand ich die gegner einfacher als im Normalen modus. einfacher aber trotzdem sehr stark wie ich finde. wenn man diese 2 modi nicht unterscheiden würde, würde man keinen unterschied sehen. Bei beiden gibt es gegner die einfach die übertriebensten kombos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Naja wenn ich nur die Fallenkarten dazu hätte, wäre es bestimmt für mich auch einfacher. Ohne die besten Fallenkarten, braucht man halt mehr Glück als sonst um überhaubt den Gegner zu schlagen. Oh und mal eine Frage: Gibt es ''Schöpfer des Lichts'' im Spiel? Diese Karte hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Diese Karte gibt's leider nicht im Spiel Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das deck devastation virus ist doch aber verboten nein ist sie nicht. das was du meinst ist die karte crush card virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 sorry aber welche karte meinst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 sorry aber welche karte meinst du dann? deck devastation virus: die eine wo ein finsternismonster mit 2000 oder mehr atk opfern muss. in folge dessen verliert der gegner alle monster am feld und in seiner hand die eine atk von 1500 oder weniger haben (inkluve der nächsten 3 runden) auto-win gegen tea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nur Tea hat hin und wieder Staubtornado und Mst bei Hand. Und solange man nicht mehr als 14 fallen benutzt, ergibt das null sind gegen Tea auch nur eine einzige falle zu spielen Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kann ich die Retourkutsche mit der Austauschzauberkarte bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn du damit eine deckzentrale Karte von einem der turmbosse bekommst ja. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn du damit eine deckzentrale Karte von einem der turmbosse bekommst ja. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Achso ok und wo wäre dies am besten geeignet? Bei Kaiba oder Yami Yugi? Soweit ich weiss hat Yami Yugi keine einzige Spiegelkraft Karte (im normalen Modus), aber ich kann mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe es persönlich gegen kaiba gemacht und fande dies am einfachsten. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe Pegasus schon besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Achso ok und wo wäre dies am besten geeignet? Bei Kaiba oder Yami Yugi? Soweit ich weiss hat Yami Yugi keine einzige Spiegelkraft Karte (im normalen Modus), aber ich kann mich auch irren. Ich hab es bei Kaiba gemacht. Hat auf anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.