Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

dann greifst du einmal in eine mirror force (oder ähnliches, gibt genug zerstörungseffekte) an und das teil lag einige runden nutzlos auf dem feld. obendrein braucht die kanone 1 tribut.

in meinem spielwissen ist diese karte weit von der beschreibung "gut" entfernt

Kommt drauf an wie man sie einsetzt, wie bei den meisten Karten halt.

Die sind in meinem link beschrieben

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Ja, das ist mir auch klar, nur ich spiels auf der Box, da meine PS3 momentan zur Reparatur ist. Auf dem Marketplace bei der Box sind die Karten Packs alle als Karten Pack 001 und unsortiert aufgeführt. Hab dadurch schon 3 falsche Pcks gekauft.

Stimmt.aber ich habe es auch mal.zeitlich gemessen und statistisch gesehen kommt man am besten und am schnellsten an viele Karten wenn man sie so schnell wie möglich plättet ohne zauber und fallen zu nutzen, und nur durch kampfschaden, so kommt man in maximal zwei Zügen auf 215 + in Sachen duellpunkten. Was einem im Durchschnitt 7-10 Karten bringt von maximal 15

Hm klingt gut. Da ist nur die Frage was für ein Deck man nehmen soll?

Edit: Hab mir ein Deck speziell für das Farmen gebaut, welches aus 40 Monster-Karten besteht. Slifer ist ebenfalls mit im Deck. Gegen Tea ist das Deck sehr gut und bisher konnte ich sie immer in 7-10 Runden schlagen.

Tea ihr stärkstes Monster braucht ein Tribut und hat eine Stärke von 1800 ANG. Bau dir ein deck ohne zauber und fallen, und möglichst starken Monstern mit stufe 4. Dazu noch ein paar richtige Hammer Monster wie Montagedrache und Ungeheurer König Barbaros. Dann kannst du nichts schief machen. Tea besitzt nur reißender Tribut und eine fallgrube, die dich ein paar mal verlangsamen können, durch waghalsig vorankommen als schnellzauber von ihr hat sie auch einmal die Möglichkeit eines ihrer Monster um 700 ANG zu stärken. Aber wenn du all dies im Kopf behältst, kannst du nichts falsch machen. ;-)

Aber das dauert doch viel.zu lange, außerdem ist Tea gut gewappnet gegen fallen. Staubtornado und Mst sei dank. Davon abgesehen verschenkt man zu viele duellpunkte wenn man fallen und zauber nutzt. Es sei denn man benutzt von etwas mehr als 15 mal

Kann mir einer diese karte erklären?

Evoltil Casinerio

Irgendwas mache ich falsch. Der Effekt will einfach net funktionieren. Ich habe 2x Chthonian Imperatordrache im Deck. Aber es funktioniert nicht

der imperatordrache ist kein dinosaurier ;)

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:27

Aber das dauert doch viel.zu lange, außerdem ist Tea gut gewappnet gegen fallen. Staubtornado und Mst sei dank. Davon abgesehen verschenkt man zu viele duellpunkte wenn man fallen und zauber nutzt. Es sei denn man benutzt von etwas mehr als 15 mal

ich hab in ca 7/10 duellen den virus und ein passendes monster auf der starthand

sind duellpunkte wichtig für den erhalt von karten? bekommt man mehr wenn man ne höhere punktzahl erreicht?

deck devastation virus funktioniert hervorragend. davon 3stk und einige goblin attack force oder ähnliches und tea kann nix mehr machen da sie fast immer ihre ganze hand ablegen muss

Das deck devastation virus ist doch aber verboten o.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...