Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Okay, also ich erstmal ein großes Sorry wegen dem Verdacht der verbotenen Karten. Hab die mal mit der auf einigen Seiten zu finden Liste angegleicht bzw. vergleichen und da den Beweis bekommen das es andere ähnliche Karten sind welche fast die gleichen Effekte wie die Karten der Banned-Liste haben. Ohne die richtige Strategie und mit Glück geht er aber kaum zu besiegen. Wie gesagt, Sorry deswegen. DLCs habe ich mir 3 gekauft: Edelstein Ritter, Photo Universum und Verbotene Teile, also Exodia und Schicksalstafel. In welchem DLC wäre denn die Satellitenkannone? Würde diese Karte gerne mit in meine Decks einbauen.

Okay, also ich erstmal ein großes Sorry wegen dem Verdacht der verbotenen Karten. Hab die mal mit der auf einigen Seiten zu finden Liste angegleicht bzw. vergleichen und da den Beweis bekommen das es andere ähnliche Karten sind welche fast die gleichen Effekte wie die Karten der Banned-Liste haben. Ohne die richtige Strategie und mit Glück geht er aber kaum zu besiegen. Wie gesagt, Sorry deswegen. DLCs habe ich mir 3 gekauft: Edelstein Ritter, Photo Universum und Verbotene Teile, also Exodia und Schicksalstafel. In welchem DLC wäre denn die Satellitenkannone? Würde diese Karte gerne mit in meine Decks einbauen.

Die Satelitenkanone hab ich 2x so bekommen. Ich glaube sogar 3x. Die ist echt stark! Angriff erhöht sich jeden Zug um 1000 und kann nicht durch Kampf zerstört werden. Hat mir oft den ein oder anderen Sieg angebracht.

Die Satelitenkanone hab ich 2x so bekommen. Ich glaube sogar 3x. Die ist echt stark! Angriff erhöht sich jeden Zug um 1000 und kann nicht durch Kampf zerstört werden. Hat mir oft den ein oder anderen Sieg angebracht.

Na ja, bei meiner (un)glückssträne dauert es wohl bis ich die bekomme, da gebe ich lieber noch mal ein paar Euronen für das DLC aus in dem die Kanone enthalten ist. Allein schon wegen dem Effekt ist die Karte (also die Kanone) richtig gut.

Na ja, bei meiner (un)glückssträne dauert es wohl bis ich die bekomme, da gebe ich lieber noch mal ein paar Euronen für das DLC aus in dem die Kanone enthalten ist. Allein schon wegen dem Effekt ist die Karte (also die Kanone) richtig gut.

dann greifst du einmal in eine mirror force (oder ähnliches, gibt genug zerstörungseffekte) an und das teil lag einige runden nutzlos auf dem feld. obendrein braucht die kanone 1 tribut.

in meinem spielwissen ist diese karte weit von der beschreibung "gut" entfernt

dann greifst du einmal in eine mirror force (oder ähnliches, gibt genug zerstörungseffekte) an und das teil lag einige runden nutzlos auf dem feld. obendrein braucht die kanone 1 tribut.

in meinem spielwissen ist diese karte weit von der beschreibung "gut" entfernt

Ich hab die eine Karte in der Hand mit der man Lv 6 Monster ohne Tribut aufs Spielfeld legen kann. Du musst eine Handkarte abwerfen und jedes Monsterlevel verringert sich um 2 Sterne.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=nmJvU4zNAcrZPK6AgZgE&url=http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php%3Ft%3D433008&cd=6&ved=0CDsQFjAF&usg=AFQjCNEBpRztQzxFo4nmH1J32mYjxz0_tw

Eine nette Seite für die jenigen, die sich card packs kaufen wollen

Aber die Satellitenkanone hab ich jetzt nicht gefunden, es kann sein dass sie doch in keinem packen war.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Ich hab die eine Karte in der Hand mit der man Lv 6 Monster ohne Tribut aufs Spielfeld legen kann. Du musst eine Handkarte abwerfen und jedes Monsterlevel verringert sich um 2 Sterne.

da bin ich mit 1 tribut noch besser dran.

dann lieber shining angel und ich hol mir die kanone aus direkt ausm deck aufs feld. das macht die kanone aber um kein haar besser

Dann scheint wohl Sattelitenkanone ein der Karten zu sein die man nicht in einem DLC kaufen kann. Na ja, muss ich halt hoffen das ich die Karte beim Farmen bekomme. Tea ist da die beste und leichteste Gegnerin, zudem einfach zu besiegen und wenn sie bis zum Deck-Tot spielt bekommt man umso mehr Karten am Ende.

ich hab das gefühl das die meisten karten die für themen decks verwendet werden nur aus den packs kommen...

z.B. die Elementarhelden, Cyber drachen, Weiße Drachen, Dunkler Magier, Spiegel Kraft...

irgendwie bekommt man die nur wenn man bestimmte packs gekauft hat auch durchs farmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...