Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiss wie überläufer aussieht!

Das gut wenn du das weist, und so leid mir das auch tut, aber entweder hast du falsche Gedanken im Kopf, oder du stellst uns hier falsche Tatsachen hinein. Die KI spielt zu 100% keinerlei verbotenen Karten. Sie spielt komplett nach.der verbotenen liste September 2013!

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 13:08

Der einfache nightshroud spielt Kreaturentausch und der Profi nightshroud spielt hinabstürzen. Beide haben einen Übernahme Effekt aber mit kosten, die der überläufer nicht hat.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

So, nach 50 Versuchen Nightshroud zu besiegen und immer wieder gescheitert bin, ist eins klar: Dieser Gegner ist unbesiegbar! Dank seines 4000 ATK und DEF Monsters sowie Kreaturentausch, Überläufer und Wiedergeburt. Echt fair von den Entwicklern das die KI solche gemeinen Karten spielen darf.

So, nach 50 Versuchen Nightshroud zu besiegen und immer wieder gescheitert bin, ist eins klar: Dieser Gegner ist unbesiegbar! Dank seines 4000 ATK und DEF Monsters sowie Kreaturentausch, Überläufer und Wiedergeburt. Echt fair von den Entwicklern das die KI solche gemeinen Karten spielen darf.

Dann mach mal ein Bild von Überläufer und Wiedergeburt. Bei keinem sonst spielt die Cpu mit verbotenen ausser anscheinend bei dir.

Wieso ein Foto machen? Schau mal in Foren nach, da wird mehr als einmal gesagt das die KI mit verbotenen Karten agiert. Beweisen muss ich bei dem unfairen Spiel nichts. Es würde ja reichen das KI fair spielt, was sie aber nicht tut.

LOL SIR LOL

edit: du meinst in foren? da wo jeder behaupten kann was er will? solange du nicht beweist das er das spielt, kannst du von keinem erwarten dir das zu glauben. ich glaube eher das du dir nicht eingestehen kannst das du falsch liegst... achja, er ist unbesiegbar, ok!

Trotzdem ist es ein unfaires Spiel. Tea, Yugi und die anderen sind einfach, aber solche Karten wie Kreaturentausch, Bodenlose Fallgrube, Dunkle Neosphäre, Yubel und deren Folgekarten sollten definitiv verboten werden. Nightshroud hat mich mittlerweile dazu gebracht mit dem Spiel aufzuhören. Es ist nicht möglich ihn zu besiegen!

Ja, mehrere Stunden. Allerdings kann ich mit Götterkarten oder karten die einen bestimmten Monstertyp ansprechen nix anfangen. Es müsste eine oder mehrere Karten geben welche die KI daran hindert Monster von seiner Hand und seinem Friedhof als Spezialbeschwörung zu rufen. Karten wie Mystischer Weltraumtaifun, Satubtornado usw. sind Karten die immer in einem Anfangsdeck zu finden sind. Aber MD haben die Entwickler da wohl extrem geschlampt.

Nicht´s ist unmöglich ;)

mit einem guten Deck und Karten erfahrung ist das zu schaffen. Hab ihn vorher in der 7 Runde besiegt.

Manche Gegner wirken zwar anfangs unüberwindbar, aber jeder davon ist besiegbar ;) Es dauert in manchen Fällen nur halt etwas länger...

Und das Spiel ist eigentlich schon ganz gut, nur weil es bestimmte "Personen" einfach nicht auf die Reihe kriegen ist natürlich gleich wieder das Spiel Schuld, schlecht, scheiße oder der Klassiker: Der Butler wars Die Entwickler sind Schuld :D

Und das mit den verbotenen Karten dachte ich auch mal, aber hatte sich dann doch als falsch herausgestellt, kommt halt davon wenn sich manche Karten auch so verdammt ähnlich sehen und wirken :facepalm::xd::'>

Was mir ein wenig fehlt ist eine Tauschbörse für Karten, aber vor allem der Ingame-Shop für Boosterpacks, so wie der in Tag Force Evolution für PS2. Dort konnte man mit den in Duellen zu gewinnenden Duellpunkten ja Boosterpacks kaufen ^^

Aber auch sonst hätte das Game noch ein wenig mehr Drumherum vertragen können...

Nun ja, vielleicht dann beim nächsten mal :D

Ich sollte mich auch mal wieder mehr damit beschäftigen und auch mal weiterspielen, vor allem ja mal mein Deck nochmal aufbessern. Finde aber ehrlich gesagt die Übersicht in der Truhe nicht sonderlich gut... Wenigstens kann man ja nach verschiedenen Kriterien suchen/sortieren, aber eine bessere Übersicht hätte dem ganzen wirklich gutgetan. Bin so meist nicht wirklich motiviert die Karten die ich bereits gesammelt hab überhaupt ernsthaft durchzusehen...

Überläufer selbst war glaube unbegrenzt, Gehirnwäsche war zeitlich begrenzt :)

Feindkontrolle ist auch noch son Fall, damit hab ich mal nen Gegner geschlagen, der zwei 4000 ATK Monster aber nur noch 1000 LP hatte.

Eines der Monster mit Feindkontrolle rüber gezogen, durch das Siegel von Orichalcos nochmal 500 ATK und dann durch ich glaube Gemeinsam sind wir Stark oder wie die heißt 800 ATK zusätzlich.

Manche Karten können einem echt im letzten Moment den Hintern retten.

Am schlimmsten fand ich bis jetzt Yubel, der hat mich immer wieder überlistet mit seinen Aufrufen. Der Einzige Vorteil den ich hatte war, dass ich ne Drachenkarte gespielt hatte, die LP Schaden durch Effekte in LP Erhöhung geändert hat :D

Also da ist so eine Karte ja mal Gold wert :D Gut das ja noch ein paar verstärkende Zauberkarten zur Hand waren, es hätte aber auch gereicht wenn du ein 4-Sterne Monster mit mehr als 1000 ATK auf der Hand hättest. Das feindliche Monster ausleihst, damit das andere gleichstarke zerstörst und dann das 4-Sterne Monster beschwörst und den Gegner direkt angreifst.

Also falls in der Situation keine verstärkenden Zauberkarten vorhanden gewesen wären und stattdessen ein 4-Sterne Monster mit 1000 oder mehr ATK

Und ja du hast recht, manche Karten oder eine bestimmten Kartenkombi können einen schon mal den Arsch retten.

Ja Yubel mal wieder, das hab ich jetzt schon öfters gelesen. Da hab ich ja dann etwas auf das ich mich so richtig "freuen" kann :xd::'>

stell dir vor du hast noch 2 karten in der hand und dein gegner spielt diese karte, wenn du nicht gerade finstere welt spielst, wurdest du gerade ausgeknockt. das wäre das krasseste beispiel. es geht einfach darum das, das preis/leistungs verhältnis nicht stimmt. für 1000 LP darfst du ne halbe karte von mir anschauen mehr auch nicht :P

P.S. ja klar überläufer, gehirnkontrolle und co gehen nur für diese eine runde. in der end phase geht die kontrolle des monsters wieder an den besitzer zurück, aber diese ein runde kann schon reichen.

Oft hab ich ganz andere Sorgen als so was ;) Aber mir ist klar worauf du hinaus willst.

Man kann aber nicht jeder Karte gleich ein Preisschild von 2000 LP oder mehr aufbrummen, es muss ja auch noch bezahlbar bleiben und das nicht nur relativ früh im Duell. Außerdem will man den Spieler auch nicht verschrecken und die Karte doch attraktiv machen. Wer würde sie sonst haben/spielen wollen? ;)

Allerdings gibt es wirklich ein paar fiese und üble Karten in diesem Game, besonders gemein dann auch noch in der richtigen Kombi :xd::'>

Eigentlich kommt es bei den meisten Karten drauf an wie man sie spielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...