near0704 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Er hat eine Karte 3x im Deck die den Gegner 3.000 Lp gibt? Kann mir einer erklären warum man den Gegner 9000 (!) LP schenken soll? Wenn er Exodia spielt sind ihm deine LP egal. Würde sie eh nicht runterbekommen mit Exodiadeck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn er Exodia spielt sind ihm deine LP egal. Würde sie eh nicht runterbekommen mit Exodiadeck. Also sind das einfach Karten um sein Deck zu füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also sind das einfach Karten um sein Deck zu füllen? Soweit ich weiss hat der auch eine Karte die dir die LP abzieht wenn dich irgendwas heilen würde und zwar in dieser höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also sind das einfach Karten um sein Deck zu füllen? Wie hieß die Karte, weißt du es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wie hieß die Karte, weißt du es noch? Nein, keine Ahnung. Es war auf jeden Fall eine Fallenkarte die den Gegner 3000 Lp gibt. Was sollte das bringen? Ich heile ihn um 3000 LP um sie ihn dann wieder abzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nein, keine Ahnung. Es war auf jeden Fall eine Fallenkarte die den Gegner 3000 Lp gibt. Was sollte das bringen? Ich heile ihn um 3000 LP um sie ihn dann wieder abzuziehen? Dann wars wahrscheinlich Geschenkgutschein. Die ist nur nützlich in Verbindung mit Simochi-Allergie, also eine andere Art des Burners. Bringt natürlich wenig in einem Exodia Deck.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nein, keine Ahnung. Es war auf jeden Fall eine Fallenkarte die den Gegner 3000 Lp gibt. Was sollte das bringen? Ich heile ihn um 3000 LP um sie ihn dann wieder abzuziehen? Das zieht dir dann 3000 LP ab statt dir 3000 LP zu geben. Natürlich alles in der richtigen Kombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Er gibt mit der Karte Lebenspunkte um einen großen Unterschied zu erbringen, er spielt auch dir Karte Hoffnung auf entkommen ( Zahle 1000 Lebenspunkte um dann für jede 2000 Lebenspunkte unterschied zwischen dir und dem Gegner jeweils eine Karte zu ziehen) sehr effektiv in einem exodia deck ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Er gibt mit der Karte Lebenspunkte um einen großen Unterschied zu erbringen, er spielt auch dir Karte Hoffnung auf entkommen ( Zahle 1000 Lebenspunkte um dann für jede 2000 Lebenspunkte unterschied zwischen dir und dem Gegner jeweils eine Karte zu ziehen) sehr effektiv in einem exodia deck ;-)Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Ja, genau diese Karte hat er auch gespielt. Die werde ich auch in meinem Deck rein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jemand ne Idee wie man Bakura mit seinem bekloppten Worm-Deck beikommen soll (ohne ein Deck zu kaufen)? Weiß nicht ob er einfach nur gut zieht aber in 3 Versuchen war ich 3x nach 4-8 Runden platt und er hatte mindestens 2 Monster mit >3500 Angriffspunkten. Gibt es Karten, die ich in seinen Friedhof schleusen kann um diese Dreckskarte Verbundenheit zu sabotieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel Sowas wie schlimmes Desaster, wenn dir essenzielle Karten wie mystischer Raum Taifun fehlen Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jemand ne Idee wie man Bakura mit seinem bekloppten Worm-Deck beikommen soll (ohne ein Deck zu kaufen)? Weiß nicht ob er einfach nur gut zieht aber in 3 Versuchen war ich 3x nach 4-8 Runden platt und er hatte mindestens 2 Monster mit >3500 Angriffspunkten. Gibt es Karten, die ich in seinen Friedhof schleusen kann um diese Dreckskarte Verbundenheit zu sabotieren? Gibt haufen Karten die man da so mal nutzen könnte aber alles so ne Sache was du hast und wieviel Glück man dann auch noch hat. Ich sag hier jedem investiert die 2 € das macht euch echt nicht arm aber das Spiel wird dann so wie es sein muss, wo ihr auch mal paar Combos spielen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich bin auch ohne zusätzliche geldausgabe bis zum Schluss gekommen(auch Profi) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kommt hier noch einmal das Thema mit dem Cheaten oder den Savegame Hacks auf, wird nochmal irgendwas über irgendwen behauptet, dann kann ich hier auch anders agieren. Hier gehts jetzt bitte mal im normalen Tonfall weiter in einer vernünftigen Art und weise über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 aaaaaargh was hab ich verpasst edit: bin grad die bannliste durchgegangen.. magierin des glaubens wurden entbannt und limitiert!!!! wielange war sie verbannt? fast 10 jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Verstehe den Sinn sowieso nicht. Wie kann Change of Heart verboten sein aber überpowerte Monster mit den übelsten Fähigkeiten nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Weil Monster tausend mal einfacher zu kontern sind als zauberkarten, und zudem hat Überläufer keinerlei Kosten und Bedingungen. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Verstehe den Sinn sowieso nicht. Wie kann Change of Heart verboten sein aber überpowerte Monster mit den übelsten Fähigkeiten nicht? Das versteh ich auch nicht! Diese Exel Dings sind sau schlimm! Die sind extrem schlimm. Können ständig innerhalb eines Zuges 2-3 Monster beschwören, der eine hat 2500 ATK und kann nicht durch Monsterangriffe zerstört werden, der andere kommt immer wieder zurück, usw. Ich wollte die Karte mit den 2 Dämonen drauf unbedingt im Deck haben. Mit der Karte muss man 1000 LP zahlen, man darf dann eine Handkarte des Gegners abwerfen und er muss dann auch noch eine aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 und du verstehst nicht warum die verboten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 und du verstehst nicht warum die verboten ist? Klar, verstehe ich das! Gut 1000 LP können viel sein aber dafür 2 Handkarten weg. Da ist der Reaper fast genauso gut. Jedes mal wenn er Schaden verursacht, muss der Gegner ein Handkarte abwerfen und er kann nicht durch Angriffe zerstört werden! Er hat mich schon etliche male gerettet! Und der ist nicht mal limitiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.