Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja fand eig. nichts schwer^^. Haha grad hat Bastion seinen Rekord gebrochen...in einer Runde 4 Monster, davon 2 mit über 2500 Angriff. Und leider klappt das mit dem Zeitschinden auch nich..mit ner Zauberkarte macht er die Fallenkarten weg und mit Kräfte rauben gibt er mir dann den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Haha grad hat Bastion seinen Rekord gebrochen...in einer Runde 4 Monster, davon 2 mit über 2500 Angriff. Und leider klappt das mit dem Zeitschinden auch nich..mit ner Zauberkarte macht er die Fallenkarten weg und mit Kräfte rauben gibt er mir dann den Rest. Musst halt öffter probieren und irgendwann kommt ein Zug wo du gewinnst, das geht 100% da ich mir nur das Constellar Deck gekauft habe und nie mehr als 3 mal gegen den selben Gegner gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Habe nur Bujin deck gehabt ja 3x mal gegen ein gegner gespielt dann kam irgendwann für mich das comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Habe nur Bujin deck gehabt ja 3x mal gegen ein gegner gespieltdann kam irgendwann für mich das comeback Echt jetzt? Borr, krass! Und wie hast du das gemacht? Einfach so mit Bujin? Hammer! ich meine ich hab schon von Bujin gehört, aber das! Das haut mich echt um. Bujin - nice! und dann mit Comeback!? Ey Leute ist das nicht der Wahnsinn? Thorbi spielt 3x gegen einen Gegner und dann!!! SCHAFFT ER DAS COMEBACK! Irre Respect Thorbi. Also ich glaube, du kannst ziemlich stolz auf dich sein, denn wir sind es auch! WEITER SO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Echt jetzt?Borr, krass! Und wie hast du das gemacht? Einfach so mit Bujin? Hammer! ich meine ich hab schon von Bujin gehört, aber das! Das haut mich echt um. Bujin - nice! und dann mit Comeback!? Ey Leute ist das nicht der Wahnsinn? Thorbi spielt 3x gegen einen Gegner und dann!!! SCHAFFT ER DAS COMEBACK! Irre Respect Thorbi. Also ich glaube, du kannst ziemlich stolz auf dich sein, denn wir sind es auch! WEITER SO! Ist sowas wirklich nötig? Man kann Beiträge auch überlesen, wenn sie dich stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist sowas wirklich nötig? Man kann Beiträge auch überlesen, wenn sie dich stören. ich finde, selbes gilt für dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich finde, selbes gilt für dich auch Hast du recht. Trotzdem sollte man die Leute nicht verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nach sehr...sehr sehr langer Zeit endlich geschafft...aber die nächsten Gegner sind wieder einfacher, fast schon zu einfach. Hat jemand bisher Erfahrungen mit dem Deck "Rise of the Dragonlord" ? Wie ist es so? Eignet es sich auch für den Profimodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sagt mal weiß zufällig jemand ob es den diesen weißen azur drachen im spiel gibt (der richtige name ist mir grad leider entfallen)^^ und wenn ja bei wem ist die chance am höchsten ihn zu bekommen ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sobald man ein Gegner im Profi-Modus geschlagen hat, werden dann die Gegner noch stärker? Z.bsp bei Tea verlier ich jetzt jede Runde im Profi-Modus und hab echt keine ahnung warum das jetzt so passiert. Obwohl ich ein Bujin Deck besitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Oha Leute ihr geht ja ab :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hey Kollege,diese Posts kamen nach Thorbi94´s nicht enden nervenden kommentaren: Wen juckt das? zum 10ten mal. amen to that.er scheint sich nur wichtig machen zu wollen, hat wahrscheinlich keine ahnung das andere hier genauso weit sind wenn nicht sogar fertig (und das ohne gekauftes deck) und es auch nicht für nötig erachten jeden hier darauf unaufgefordert hinzuweisen. daraufhin du: off Topic:Ach Freunde, es gibt doch überall Leute, die einfach dazu gehören wollen - koste es, was es wolle. Wie wärs, wenn wir es <ihm> gleich tun, und inhaltlich genauso auf seine Posts eingehen, wie er auf unsere.... -gar nicht- ... und nun kommt das: Echt jetzt?Borr, krass! Und wie hast du das gemacht? Einfach so mit Bujin? Hammer! ich meine ich hab schon von Bujin gehört, aber das! Das haut mich echt um. Bujin - nice! und dann mit Comeback!? Ey Leute ist das nicht der Wahnsinn? Thorbi spielt 3x gegen einen Gegner und dann!!! SCHAFFT ER DAS COMEBACK! Irre Respect Thorbi. Also ich glaube, du kannst ziemlich stolz auf dich sein, denn wir sind es auch! WEITER SO! da kann ich es mir nicht verkneifen dir mal den Spiegel vor zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sobald man ein Gegner im Profi-Modus geschlagen hat, werden dann die Gegner noch stärker? Z.bsp bei Tea verlier ich jetzt jede Runde im Profi-Modus und hab echt keine ahnung warum das jetzt so passiert. Obwohl ich ein Bujin Deck besitze? Nein kein Gegner wird stärker. Es gibt halt welche die haben echt viel zu starke Combos wohingegen andere wiederum zu einfach sind. Also dann viel Spaß, bin so ungefähr bei der Hälfte und muss sagen dass es manchmal echt mühsam war, aber irgendwie dennoch im Bereich des machbaren. Also ich würd dir das Constellar Deck empfehlen mit dem du oft gegnerische Karten vom Feld auf die Hand des Gegners schicken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Eigentlich ist es egal welches deck man besitzt. Hauptsache man kann damit spielen. Du könntest zum beispiel mit Übelschar / Bujin / Steinzeichen / Photon / Mermail oder sonst was ankommen, jedes deck ist schlagbar. Sobald man die Schwachstelle eines Decks erkennt. Nehmen wir zum Beispiel die heutigen Meta - Decks ( die zur Zeit auf Turnieren und so gespielt werden) es wird sogar mit aller Kraft versucht ( in Sachen banned list) das solche Decks nicht so anfällig sind. Es funktioniert heute alles viel mit Friedhof und spezial - Beschwörungen. Hast du auch nur eins zwei Karten die dagegen spielen was das mit denen. Spiel zum beispiel mit Tal der toten, beschütze sie gut und du hast gewonnen ( z.b. Gegen Tea auf Profi) . ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 gibt es bei yu gi oh millennium auch ein tutorial da ich nur magic the gathering kenne aber kein yu gi oh ...ich würde es aber dennoch gerne ausprobieren....?? kann man mir dazu abraten oder dazu raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich kann nur dazu raten wenn du entweder viel zeit investierst oder du jemanden hast der dich gut darin einführt in das Spiel. Von allein auf alles zu kommen und so ist schon verdammt schwer bei 6004 Karten im Spiel Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey Kollege,diese Posts kamen nach Thorbi94´s nicht enden nervenden kommentaren:daraufhin du: und nun kommt das: da kann ich es mir nicht verkneifen dir mal den Spiegel vor zu halten Versteh nicht was ihr alle habt? Ich meine, das war doch aufrichtig und ehrlich vn mir gemeint. Thorbi und ich sind alle Freunde, stimmts Thorbi? Mal ehrlich! Alles save zwischen uns, dicke Homies und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Versteh nicht was ihr alle habt?Ich meine, das war doch aufrichtig und ehrlich vn mir gemeint. Thorbi und ich sind alle Freunde, stimmts Thorbi? Mal ehrlich! Alles save zwischen uns, dicke Homies und so. Asooooooo, sry dann lag der fehler bei mir, ich altes zynisches Wesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sagt mal weiß zufällig jemand ob es den diesen weißen azur drachen im spiel gibt (der richtige name ist mir grad leider entfallen)^^ und wenn ja bei wem ist die chance am höchsten ihn zu bekommen ^^? "Azure-Eyes Silver Dragon" den gibt es im spiel! ich hab den schon mehr als 3 mal bekommen muss halt lange farmen,da die karten zufällig kommen kann es entweder dauern oder man bekommt sie sofort,muss halt glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 So ich hab das Spiel auf Normal durch. Schlimmster Gegner: Die Katzentussi aus der 4. Staffel! Boah hat sie mich wahnsinnig gemacht! Ich bin auf Profi bisher nur bis zu Pegasus gekommen. Also der Kampf gegen Tea war ja sowas von grausam! Und dann kommt Yugis Opa! Er hat zig Karten gezogen, hatte 3x die Karte auf dem Feld die es mir verbietet anzugreifen und die kann man sofort wieder verdecken! Dann hat er immer wieder das Monster gespielt was nicht zerstört werden kann. Ich bin ums verrecken nicht an seine LP gekommen und dann kam Exodia! Er hat eine Karte 3x im Deck die den Gegner 3.000 Lp gibt? Kann mir einer erklären warum man den Gegner 9000 (!) LP schenken soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.