Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Moin moin,

hab zwar hier schon einige seiten gelesen aber weis nich genau ob meine frage schon beantwortet wurde :frown:

Ich würd gern wissen ob Karten wie der Weiße Drache oder der Dunkle Magier und Spiegelkraft nur durch die DLC's zu bekommen sind?

Ich such zwar noch einige mehr aber möchte hier nich alles zu spamen :biggrin5:

oder gibts da inzwischen irgendwo ne liste wo man sieht welche karten in den DLC's sind und somit nicht normal zu erspielen sind??

Mfg

Also ich finde das schon seltsam gelöst. Die Gegner ballern dich zu mit ihren abgestimmten Decks und selbst muss man sich durchquälen. Hab die erste Serie fertig und bin bei der zweiten in der Mitte. Wenn ich bedenke mit was für Karten ich antrete wundert es mich das ich überhaupt so weit gekommen bin bis jetzt. Hat irgendwie irgendwann immer geklappt. Leider muss ich sagen das man wirklich überwiegend nur Mist gewinnt. Gestern endlich mal ein Ruf der Gejagten bekommen. Ein Themendeck ist derzeit unmöglich zu machen. Man kriegt querbeet alles was man net braucht. Hätte man es net so machen können das man sich ein paar Karten aussuchen kann wobei ich net an Karten wie Spiegelkraft oder so denke aber zumindest das das Spiel die Richtung erkennt und einem dementaprechende Karten anbietet. Ich würd gern mein Themendeck haben das ich vor langer Zeit mal hatte als ich es selbst noch gezockt hatte. Aber da ist bis jetzt keine einzige da....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hab mir gestern das Spiel gekauft. Ich freu mich so endlich drauf!

Ist der Profimodus wirklich so schwer?

Macht auf jeden Fall Spaß.

Ich weiß nur soviel, dass manche Duelle schon im Normalen Modus echt heftig sind. Yubel ist da bis jetzt mein schlimmster Gegner gewesen.

Aber an sich wird der Profimodus mit Sicherheit knackig sein.

Macht auf jeden Fall Spaß.

Ich weiß nur soviel, dass manche Duelle schon im Normalen Modus echt heftig sind. Yubel ist da bis jetzt mein schlimmster Gegner gewesen.

Aber an sich wird der Profimodus mit Sicherheit knackig sein.

Ich hab ja die Demo gespielt und die geht bis Pegasus.

Gegen den hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht da man ihn ja mind. 2x hintereinander besiegen muss.

Das Deck ist aber auch wirklich schlecht! Weißt du vlt. von wem man Jinzo bekommt?

Ich hab ja die Demo gespielt und die geht bis Pegasus.

Gegen den hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht da man ihn ja mind. 2x hintereinander besiegen muss.

Das Deck ist aber auch wirklich schlecht! Weißt du vlt. von wem man Jinzo bekommt?

Da es reines Zufall ist, welche Karte man bekommt, kann ich da leider keine Aussage treffen^^

Moin moin,

hab zwar hier schon einige seiten gelesen aber weis nich genau ob meine frage schon beantwortet wurde :frown:

Ich würd gern wissen ob Karten wie der Weiße Drache oder der Dunkle Magier und Spiegelkraft nur durch die DLC's zu bekommen sind?

Ich such zwar noch einige mehr aber möchte hier nich alles zu spamen :biggrin5:

oder gibts da inzwischen irgendwo ne liste wo man sieht welche karten in den DLC's sind und somit nicht normal zu erspielen sind??

Mfg

Spiegelkraft und Dunkler Magier bekommste so ;)

Spiegelkraft und Dunkler Magier bekommste so ;)

Gut das gibt mir schon mal etwas hoffnung :D

wobei mich das ja dann schon wundert... indemfall sind einige karten aus den DLC's auch so frei zu spielen.

Mal sehn was der heutige tag an neuen karten bringt ;)

Gut das gibt mir schon mal etwas hoffnung :D

wobei mich das ja dann schon wundert... indemfall sind einige karten aus den DLC's auch so frei zu spielen.

Mal sehn was der heutige tag an neuen karten bringt ;)

Ich sags mal so. Schlimmer kanns net mehr werden;) bin auch mal gespannt. Hätte schon gern die Cyberdrachen und Konsorten. Na mal schauen

Ich sags mal so. Schlimmer kanns net mehr werden;) bin auch mal gespannt. Hätte schon gern die Cyberdrachen und Konsorten. Na mal schauen

joa an den cyberdrachen oder an den Helden wäre ich auch interesiert... wäre schon interesant zu wissen ob man die so bekommt oder nich.

Ps.: wer mal interesse auf nen anderen gegner wie ne CPU hat kann mich gern adden ;D ich freu mich über herrausforderungen oder einfach mal nen spaßiges duell mit anderen fans :biggrin5:

Wie soll man denn bitte Bastion im Profimodus besiegen? Jede Runde holt er mind 3 Monster aufs Feld und mind 1 davon hat über 2500 Angriffspunkte....null Chance gegen den. Der haut mich immer in weniger als 8 Runden weg....seit 3 Stunden versuch ichs schon , sogar mit dem Constellar Deck klappts nicht. Welches Dlc Deck kann denn gegen ihn bestehen?

joa an den cyberdrachen oder an den Helden wäre ich auch interesiert... wäre schon interesant zu wissen ob man die so bekommt oder nich.

Ps.: wer mal interesse auf nen anderen gegner wie ne CPU hat kann mich gern adden ;D ich freu mich über herrausforderungen oder einfach mal nen spaßiges duell mit anderen fans :biggrin5:

Hast du denn auch ein Headset? Dann add mich direkt, VE__GE__TA

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Wie soll man denn bitte Bastion im Profimodus besiegen? Jede Runde holt er mind 3 Monster aufs Feld und mind 1 davon hat über 2500 Angriffspunkte....null Chance gegen den. Der haut mich immer in weniger als 8 Runden weg....seit 3 Stunden versuch ichs schon , sogar mit dem Constellar Deck klappts nicht. Welches Dlc Deck kann denn gegen ihn bestehen?

Constellar Deck reicht für alle Gegner, man muss es nur richtig spielen, du kannst doch in der ersten Runde min. 1 Monster mit 2.500 beschwören

das eins seiner Monster zurück auf seine Hand bringt, diesen Effekt kannst du doch sogar in seiner Runde nutzen wenn er dich angreift :/.

Dann hast du noch Fallen die deine Constellar Monster unsterblich gegen Angriffe machen etc.

Constellar Deck reicht für alle Gegner, man muss es nur richtig spielen, du kannst doch in der ersten Runde min. 1 Monster mit 2.500 beschwören

das eins seiner Monster zurück auf seine Hand bringt, diesen Effekt kannst du doch sogar in seiner Runde nutzen wenn er dich angreift :/.

Klappt leider nicht, er holt immer stärkere Monster aufs Feld. Keine Chance irgendwelche Strategien gegen ihn auszuspielen , er fegt meine Monster immer weg(hat nach 2 Runden schon locker mehr als 2 Monster und greift mich direkt an). Nach so langer Zeit kann ich auch schon gut genug mit dem Deck spielen. Und was bringt mir schon der Effeckt wenn der gleich 3 Monster holt die stärker als meine stärksten Monster sind? Dann hat er ja noch 2..

Klappt leider nicht, er holt immer stärkere Monster aufs Feld. Keine Chance irgendwelche Strategien gegen ihn auszuspielen , er fegt meine Monster immer weg. Nach so langer Zeit kann ich auch schon gut genug mit dem Deck spielen. Und was bringt mir schon der Effeckt wenn der gleich 3 Monster holt die stärker als meine stärksten Monster sind?

Constellar Monster beschwören es mit der Falle ausrüsten die es gegen Angriffe unsterblich macht und nächste Runde in Verteidigung drehen.

Im Notfall damit einfach lamen und abwarten bis dem die Karten ausgehen, aber ich hab mit dem Constellar Deck fast jeden Gegner in 3-4 Runden

besiegt, außer diese haben Karten die Zeit schinden wie Friedensbote.

Constellar Monster beschwören es mit der Falle ausrüsten die es gegen Angriffe unsterblich macht und nächste Runde in Verteidigung drehen.

Im Notfall damit einfach lamen und abwarten bis dem die Karten ausgehen, aber ich hab mit dem Constellar Deck fast jeden Gegner in 3-4 Runden

besiegt, außer diese haben Karten die Zeit schinden wie Friedensbote.

Gut dann werd ichs mal mit Zeit schinden versuchen, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Aber der ist echt zu hart, alle Gegner waren im Vergleich zu ihm ein Witz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...