Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Müsstest du genau wissen um die Leute nicht noch mehr zu verwirren. Wieviele Karten free und wieviele exclusiv sind ist nicht ganz klar. Es ist aber

100% sicher das man nicht alle Karten ohne Packs/Decks zu kaufen, bekommen kann.

soweit ich weiss sind es knapp über 5k die man erspielen kann, was im endeffekt auch vollkommen egal ist denn die karten die ich suche sind so zu bekommen, nur tauchen sie einfach nicht auf. ich habe z.b. die ollen Regenbogendrachen und finsternis RBD bestimmt schon 7 mal beim farmen bekommen nur nichts was man zum aufbau dieser karten benötigt oder von anderen karten die für meine decks hilfreich wären.

was nützen einem 500 karten von super starken monstern wenn man nichts hat um diese aufzubauen.

soweit ich weiss sind es knapp über 5k die man erspielen kann, was im endeffekt auch vollkommen egal ist denn die karten die ich suche sind so zu bekommen, nur tauchen sie einfach nicht auf. ich habe z.b. die ollen Regenbogendrachen und finsternis RBD bestimmt schon 7 mal beim farmen bekommen nur nichts was man zum aufbau dieser karten benötigt oder von anderen karten die für meine decks hilfreich wären.

was nützen einem 500 karten von super starken monstern wenn man nichts hat um diese aufzubauen.

nee, das kann aber definitiv nicht sein.

aber dem zeitpunkt wo ich sauch ca 4500 hatte, hab ich gar keine mehr bekommen.

jede 3x vorhanden und dann kommt dieser "welche karten du gewonnen hast"-bildschirm nicht mal mehr.

bist einfach direkt im bildschirm mit den punkten.

mehr als 4500 zu selber erspielen sind es def. nicht.!

eher noch weniger

als du 4500 karten hattest, hast du keine mehr bekommen? das ist also das maximum? weil in dem anderen fred meintest du das du mehr als 5200 hast. oO?

ich glaube ich verstehe hier was falsch.. klär mich auf! wieviele karten kann man denn jetzt maximal haben, ohne karten zu kaufen?

kann mir jmd. nen paar tipps für yubel geben?

ich pack die einfach nich. egal wie oft ich mal glück hab und ihre kack 0/0 monster verbanne, kille oder was auch immer, jedes mal aufs neue kommt gleich wieder was, womit se mich am arsch hat-.-

Constellar Deck kaufen für 2 €, mit dem Deck solltest du das Spiel komplett auch mit Profimodus schaffen.

Richtige Tipps kann man sonst nicht wirklich geben, denn normalerweise hat jeder andere Karten und muss sein Spiel auf diese aufbauen.

Wie das nervt ._. Habe schon keine Lust mehr, Zauber- und Fallenkarten zu setzen, weil ich 10x pro Runde gefragt werde, ob ich den Effekt aktivieren möchte. Kann man das nicht manuell aktivieren?

Hat mich auch genervt. Vor allem schlimm bei Schnellzauberkarten wie MYstischer Raum Taifun. Da fragt mich das SPiel ständig, ob ich vielleicht meine eigenen Fallen zerstören will...War auch der Grund,w arum ich später Schnellzauberkarten wie Verbotene Lanze und Buch des MOndes aus meinen Decks entfernt hab.

Constellar Deck kaufen für 2 €, mit dem Deck solltest du das Spiel komplett auch mit Profimodus schaffen.

Richtige Tipps kann man sonst nicht wirklich geben, denn normalerweise hat jeder andere Karten und muss sein Spiel auf diese aufbauen.

hatte mir aus frust mal das prophecy deck geholt^^ habs noch mit paar brauchbaren zauber/fallen gespickt und hat dann auch geklappt. constellar kann ich mir mal anschauen.

schade dass man nich gezielt sammeln kann, zumindest hat sich mir da noch keine logik erschlossen. man bekommt so oft nur müll und für stundenlanges farmen hab ich momentan nicht den nerv^^

Kann man damit auch eine komplette Gegnerrunde überspringen, wenn man einmal Kreis gedrückt hält, oder muss man es immer wieder erneut drücken?

Wernn du gedrückt hälst, kommt keine Abfrage. Also kannst du damit auch einen kompletten Gegnerzug de Fragen unterdrücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...