Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es irgendeine Methode gegen ZONE auf Profi, das Deck ist so ekelhaft, mit seinem "ich verhinder jeden Angriff und warte 20 Runden"-Deck ^^

XYZ Monster nutzen z. B. Constellar Deck diese sind immun gegen Sternbeschränkende Karten auch hat das Deck ein XYZ Monster das deine Constellar Monster immun gegen Fallen/Zauber für eine Runde macht. Mit dem Deck richtig agieren und du kannst nicht verlieren.

hab online ein spiel gehostet und als keiner kam, dachte ich mir suche ich halt ein mit dem ich spielen kann. in schnelles spiel rein und wen sehe ich da? mich, wie ich anscheinend ein spiel hoste xD

Haste dich denn herausgefordert? :D Ich wette du hättest gewonnen xD

das war ja das seltsame. ich konnte nicht beitreten oO.. hab bestimmt hart gelaggt :P

edit: LOL!!! habs aufgegeben und spiele seit gut 20 min. singleplayer. da hab ich eine nachricht bekommen, wann ich denn vorhabe das spiel zu starten xDDD

edit: zweite nachricht mit der bitte zu starten...

edit: nachricht nr. 3 :S

Zocke das Spiel jetzt auch schon seit gut 2 Wochen und habe jetzt gerade mal 1500 versch. Karten....

Da muss ich wohl noch bisschen länger Tea vergewaltigen :D

Das stimmt wohl... Ich liege zur zeit bei 4700 verschiedenen Karten ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Junge so viele Karten :D

Ich hab jetzt gefühlte Tausend Mal gegen Tea gespielt und kriege einfach keine Götterkarten -.-

dann wird dir das nicht gefallen ^^ :

vorgestern habe ich in 10 kämpfen hinterenander mit tea 3x Obelisk bekommen.

habe ich mich noch bei Slifer tierisch gefreut war meine reaktion hier eher...meh :dozey:

da karten die mir wirklich weiterhelfen würden für mein deck immer noch ausbleiben habe ca. 2700 karten und bekomme nur noch doppelt und dreifache :facepalm:

dann wird dir das nicht gefallen ^^ :

vorgestern habe ich in 10 kämpfen hinterenander mit tea 3x Obelisk bekommen.

habe ich mich noch bei Slifer tierisch gefreut war meine reaktion hier eher...meh :dozey:

da karten die mir wirklich weiterhelfen würden für mein deck immer noch ausbleiben habe ca. 2700 karten und bekomme nur noch doppelt und dreifache :facepalm:

Toll :D

Ich versuche ja seit jeher Kristallungeheuer zu kriegen, abre ich hab noch net mal nen Rubinkarfunkel xD

Selbst Regenbogendrache ist bisher ausgeblieben :D

Aber dafür hab ich zwei mal den Finsteren Regenbogendrachen, den hab ich dann auch im Elementarhelden Deck. Regenbodenneos rockt :D

die Karten, die ihr alle hofft zu bekommen, sind karten die man nur durch kauf oder durch diesen neuesten "alle karten glitch" bekommt.

fair erspielen kann man sich nur normale standart karten (also so ca 4300)

denn rest kriegt man nicht und da haben die jungs genau gewußt, was sie da tun.

...

die Karten, die ihr alle hofft zu bekommen, sind karten die man nur durch kauf oder durch diesen neuesten "alle karten glitch" bekommt.

...

na dann lass mal hören...

...

Wenn ich mich nicht irre hatte mein Kollege ungefähr 5600 verschiedene Karten

und das ohne jemals irgendwelche Deck's und/oder Pack's gekauft zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. xD

Wenn ich mich nicht irre hatte mein Kollege ungefähr 5600 verschiedene Karten

und das ohne jemals irgendwelche Deck's und/oder Pack's gekauft zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. xD

Müsstest du genau wissen um die Leute nicht noch mehr zu verwirren. Wieviele Karten free und wieviele exclusiv sind ist nicht ganz klar. Es ist aber

100% sicher das man nicht alle Karten ohne Packs/Decks zu kaufen, bekommen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...