Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Leute, wir brauchen noch 2 Leute für das Turnier.

Und ich noch einen, der die Härte meines neuen Decks zu spüren bekommt, bevor es losgeht.

Ein Versuchskaninchen. Ist jemadn scharf drauf, Prügel zu kriegen? :)

hab die demo mall getestet und fand es guti nur hab ich mall fragen xD

mann kan ja die einzelkämpfe offline machen, aber speichert er da den spielvortschrit oder macht der das nur wen man online ist und spielt?

(weil bei der demo die ich mom hab spiechert er ja nix)

wer wichtig zu wissen, da ich das spiel mir nur bei mein bruder online kaufen würde, aber ich selbst hab mom noch kein internet zu hause was bedeuet das ich ja nur offline spielen kann

lohnt es sich da oder ehr nicht?

guti ^,^

weil bei der demo ist ja imer alles weg was ich errecht hab wen ich das spiel verlasse und hate angst das wen ich das richtige habe das es auch so ist wen man nicht online ist xD

ps. wie viele kanten kan man da eigendlich max im deck haben? hab da garnix zu gesehen ^,^

guti ^,^

weil bei der demo ist ja imer alles weg was ich errecht hab wen ich das spiel verlasse und hate angst das wen ich das richtige habe das es auch so ist wen man nicht online ist xD

ps. wie viele kanten kan man da eigendlich max im deck haben? hab da garnix zu gesehen ^,^

Bei früheren Spielen waren es glaube 80 Maximum.

Minimum im Deck sind 40.

Aber man sollte nicht zu viele reinnehmen, dann verlässt einen nämlich ganz schnell das Glück, ist zumindest meine Erfahrung :)

Das Maximum steht glaube bei 65 in dem Spiel... Ist aber auch schon viel zu viel.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Ich glaub mein Drachendeck hat 57 Karten oder so, ich kann mich immer so schwer trennen :D Bisher funktioniert es aber auch meistens :D

Sagt mal, kann man die Hilfe Funktion, nenn ich das jetzt mal, im Spiel ausschalten irgendwo? Wenn man ne Zauber/Fallen Karte hat fragt er jedes mal ob man die Karte noch Aktivieren möchte und das ca 6-8 pro Spielzug und das geht einen mittlerweile sowas von auf die Nerven, hab da irgendwie nix gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...