MarcelGK Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das ist eigentlich nur bei den Vollversion Probedemos so (oder wie die sich nennen) Kriegt man ja ab und an bei PS +. AC 2 ist glaube so eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und bei Tearaway, oder nicht? Weil da steht "Testen & Freischalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Endlich mal Glück gegen ZONE gehabt. Hatte schon langsam keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 GW ^^ ich habe 100% seit Samstag wenigstens mal unter der top 50:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Leute, wir brauchen noch 2 Leute für das Turnier. Und ich noch einen, der die Härte meines neuen Decks zu spüren bekommt, bevor es losgeht. Ein Versuchskaninchen. Ist jemadn scharf drauf, Prügel zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich ich ich Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 nee, du machst ja beim Turnier mit (: du sollst ja mein Deck nicht vorher kennen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hast Du nur ein Deck? Ich hab mittlerweile 21 Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hab die demo mall getestet und fand es guti nur hab ich mall fragen mann kan ja die einzelkämpfe offline machen, aber speichert er da den spielvortschrit oder macht der das nur wen man online ist und spielt? (weil bei der demo die ich mom hab spiechert er ja nix) wer wichtig zu wissen, da ich das spiel mir nur bei mein bruder online kaufen würde, aber ich selbst hab mom noch kein internet zu hause was bedeuet das ich ja nur offline spielen kann lohnt es sich da oder ehr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Es lohnt sich dennoch... Man kann auch nur Karten durch's offline spielen erhalten ( oder durch kauf verschiedener Packs aus dem Store) . Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 guti ^,^ weil bei der demo ist ja imer alles weg was ich errecht hab wen ich das spiel verlasse und hate angst das wen ich das richtige habe das es auch so ist wen man nicht online ist ps. wie viele kanten kan man da eigendlich max im deck haben? hab da garnix zu gesehen ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 guti ^,^weil bei der demo ist ja imer alles weg was ich errecht hab wen ich das spiel verlasse und hate angst das wen ich das richtige habe das es auch so ist wen man nicht online ist ps. wie viele kanten kan man da eigendlich max im deck haben? hab da garnix zu gesehen ^,^ Bei früheren Spielen waren es glaube 80 Maximum. Minimum im Deck sind 40. Aber man sollte nicht zu viele reinnehmen, dann verlässt einen nämlich ganz schnell das Glück, ist zumindest meine Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das Maximum steht glaube bei 65 in dem Spiel... Ist aber auch schon viel zu viel. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das Maximum steht glaube bei 65 in dem Spiel... Ist aber auch schon viel zu viel. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Ich glaub mein Drachendeck hat 57 Karten oder so, ich kann mich immer so schwer trennen Bisher funktioniert es aber auch meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ja um so mehr karten man hat um so schwerer die entscheidung welche man nicht mir trein macht sind die decks der gegner eigendlich änlich gemacht wie in der serie oder sind die doch zimlich unterschidlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Auf normal sind sie ähnlich zum Großteil, aber auf profi stimmt es dann nicht mehr wirklich... Aber ich finde die Aufteilung der Decks gut gelungen Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sagt mal, kann man die Hilfe Funktion, nenn ich das jetzt mal, im Spiel ausschalten irgendwo? Wenn man ne Zauber/Fallen Karte hat fragt er jedes mal ob man die Karte noch Aktivieren möchte und das ca 6-8 pro Spielzug und das geht einen mittlerweile sowas von auf die Nerven, hab da irgendwie nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass er nicht fragt, wenn du Kreis gedrückt hälst. Da muss man dann halt aufpassen, wenn man mal eine Karte spielen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ist immerhin ein brauchbarer Tipp. Finde nämlich auch dass das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja^^ aber das spiel war nice Profimodus spielen die alle ycs decks die es gibt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.