H3kt1 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Jetzt verstehe ich warum sich hier so viele über ZONE aufgeregt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Kommt drauf an, also im Normal Modus hatte der für mich keinen schweren eindruck gemacht,hab den beim ersten versuch besiegt. Da fand ich Yusei nerviger. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Chillt Leute Ich habe die decks gekauft damit ich schneller das game auf 100% bekomme bin fertig also 100% fast nur noch zexal profimodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Chillt LeuteIch habe die decks gekauft damit ich schneller das game auf 100% bekomme bin fertig also 100% fast nur noch zexal profimodus Wen juckt das? zum 10ten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wen juckt das? zum 10ten mal. amen to that. er scheint sich nur wichtig machen zu wollen, hat wahrscheinlich keine ahnung das andere hier genauso weit sind wenn nicht sogar fertig (und das ohne gekauftes deck) und es auch nicht für nötig erachten jeden hier darauf unaufgefordert hinzuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 off Topic: Ach Freunde, es gibt doch überall Leute, die einfach dazu gehören wollen - koste es, was es wolle. Wie wärs, wenn wir es <ihm> gleich tun, und inhaltlich genauso auf seine Posts eingehen, wie er auf unsere.... -gar nicht- @ alle die mit Zone ein Problem haben: versucht euch mal das Deck hier nachzubauen, damit sollte es gehen. http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=82430 Das war das erste Fun-Deck für das ich alle Karten beisammen hatte, da es nur ein paar Hauptkarten gibt und mit den (Finsternis-)Monster recht flexibel spielbar ist. Wer zu dem Deck Fragen hat, kann mich gern anschreiben. Anmerkung: Wer die Karte "Magischer Händler" nicht hat, sollte die "Monsterreinkarnation" auch rausnehmen und stattdessen mit 2x "Schleier der Finsternis" spielen (permanente Zauberkarte) Warum ich euch dieses Deck empfehle? Weil es theoretisch schon funtkioniert indem man nur 6-7 Karten hat. entweder: Regenbogendrache (je mehr desto besser) + Schleier der Finsternis [dann aber ohne "nächtlichen Angreifer" spielen!] oder Regenbogendrache + Magischer Händler + Monsterreinkarnation ps. lest euch die Beschreibung des Decks im Link durch, sehr hilfreich. Der, der das gepostet hat, hat Ahnung davon definitiv! Ich hoffe ich konnte ich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sowas ist doch mal hilfreich. Ich hatte gestern endlich im 6-7 Versuch Nightshroud besiegt. Selbst auf normal war der für mich ne Qual und ich musste mir extra ein neues Deck aufbauen. Im Endeffekt war der Schüssel zum Sieg viele Effekte und Zauber reinzunehmen um seine Fallenkarten abzuwehren und Spezialbeschwörungen von Finsternismonstern zu verhindern. Bei 400 Karten zur Auswahl muss man manchmal erfinderisch werden wenn man kein Geld ausgeben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, mal ne Frage : Kriegt man blauäugige weiße Drachen nur bei Kaiba oder auch bei allen anderen? Hatte bei anderen bisher kein Glück und die Maid mit blauen Augen/Kaibaman sind beide nutzlos ohne diese Drachen:banghead:. Falls Ja : Gäbe es sonst Drachen, die nur bei bestimmten Personen erspielbar sind? Brauch n paar nette für mein geplantes Drachendeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 off Topic:Ach Freunde, es gibt doch überall Leute, die einfach dazu gehören wollen - koste es, was es wolle. Wie wärs, wenn wir es <ihm> gleich tun, und inhaltlich genauso auf seine Posts eingehen, wie er auf unsere.... -gar nicht- @ alle die mit Zone ein Problem haben: versucht euch mal das Deck hier nachzubauen, damit sollte es gehen. http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=82430 Das war das erste Fun-Deck für das ich alle Karten beisammen hatte, da es nur ein paar Hauptkarten gibt und mit den (Finsternis-)Monster recht flexibel spielbar ist. Wer zu dem Deck Fragen hat, kann mich gern anschreiben. Anmerkung: Wer die Karte "Magischer Händler" nicht hat, sollte die "Monsterreinkarnation" auch rausnehmen und stattdessen mit 2x "Schleier der Finsternis" spielen (permanente Zauberkarte) Warum ich euch dieses Deck empfehle? Weil es theoretisch schon funtkioniert indem man nur 6-7 Karten hat. entweder: Regenbogendrache (je mehr desto besser) + Schleier der Finsternis [dann aber ohne "nächtlichen Angreifer" spielen!] oder Regenbogendrache + Magischer Händler + Monsterreinkarnation ps. lest euch die Beschreibung des Decks im Link durch, sehr hilfreich. Der, der das gepostet hat, hat Ahnung davon definitiv! Ich hoffe ich konnte ich helfen. Ich gucke mal, ob ich mir son Deck erstellen kann. Regenbodenfinsternisdrache hab ich auf ejden Fall aber kein Schimmer was sonst davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, mal ne Frage :Kriegt man blauäugige weiße Drachen nur bei Kaiba oder auch bei allen anderen? Hatte bei anderen bisher kein Glück und die Maid mit blauen Augen/Kaibaman sind beide nutzlos ohne diese Drachen:banghead:. Falls Ja : Gäbe es sonst Drachen, die nur bei bestimmten Personen erspielbar sind? Brauch n paar nette für mein geplantes Drachendeck Man kann alle Karten bei jedem frei spielen... Wenn du die ganze Zeit gegen Kaiba spielst, bekommst Du ihn dadurch auch nicht schneller. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 nach über 200 duellen gegen tea/Dr.Vellian Crowler habe ich endlich den "rotäugiger schwarzer drache" bekommen.Nun kann ich mir endlich einen Dragon Deck bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hi, Leute, falls euch interssiert: Ich hab jetzt 5400 Karten auf den Punkt genau! Ich habe JEDE Karte genau 3x und!!!! Egal gegen wen ich spiele, ich kriege keine Karten mehr!!!! Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 23:09 egal welcher Gegner, egal ob auf Profi oder nicht... keine Karten krieg ich mehr.... geil, oder? Mann muss wohl doch kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hi, Leute, falls euch interssiert:Ich hab jetzt 5400 Karten auf den Punkt genau! Ich habe JEDE Karte genau 3x und!!!! Egal gegen wen ich spiele, ich kriege keine Karten mehr!!!! Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 23:09 egal welcher Gegner, egal ob auf Profi oder nicht... keine Karten krieg ich mehr.... geil, oder? Mann muss wohl doch kaufen.... Habe ich schon gesagt das man limitiert ist und wie beim dem 5Ds Release aus der USA nicht alle Karten erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hwiß im Klartext, MAN MUSS KAUFEN, um alle zu bekommen. Was für Dreck! ARM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hwiß im Klartext, MAN MUSS KAUFEN, um alle zu bekommen.Was für Dreck! ARM Tja Marketing man will halt sein Geld verdienen, aber man braucht ja nicht umbedingt alle Karten für 100% und wenn jemand das Online spielen als Argument benutzt, dann bringts bei den Servern auch nich viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Finde es auch ziemlich enttäuschend, das dumme "Zufall welche Karten du am ende bekommst"-System hat mich schom bei dem 5D's Ableger aus der USA genervt. Wie sehr ich mir einen neuen Tag Force Ableger für PS3/PSV wünschen würde aber das würde dann wahrscheinlich so ein hässlicher Zexel Teil werden, Tag Force 1-3 (an der GX Akademie) fand ich echt noch sehr toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich gucke mal, ob ich mir son Deck erstellen kann. Regenbodenfinsternisdrache hab ich auf ejden Fall aber kein Schimmer was sonst davon^^ Hat net geklappt das Deck nachzubauen Hab glaube 9 Karten aus dem Main Deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Schaltet sich die Trophyliste frei, wenn man die Demo installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist ja bei Demos normalerweise nicht so. Hatte ich jedenfalls noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Schaltet sich die Trophyliste frei, wenn man die Demo installiert? nein, tut sie nicht, warum auch. ist ja nur ne demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.