Saturos Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also du suchst Elementarhelden Monster? Da die alle mit E anfangen,würde ich mal bei den Monstern die mit E anfangen die suche beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 einfach nur "HELD" großgeschrieben im filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey Leute ich brauch mal Hilfe! Ich hab ja ne karte im Deck, wo ich für jedes Elementar Held Monster 1000 LP bekomme, aber ich hab wohl nur eins oder wo kann ich bei Deck ändern drauf gehen und was muss ich im Filter auswählen oder kann ich nur im Suchfeld Elementar Held eingeben oder wie finde ich alle meine Elementar Held Monster? Tippe im suchfeld HELD ein... Dann müsstest Du alles sehen was mit HELD zu tun hat. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Endlich Jaden besiegt. Ich habe aber auch kaum Glück beim Karten farmen bei Tea. Naja jetzt erst mal endlich die 5D Duelle hinter mich bringen und hoffen, dass ich gute Karten gewinne. Ich weigere mich Packs zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich denke er meint das so dass er mind.2 davon abgeworfen hat. wie kommt man wohl sonst auf 7300atk fast, hab einen abgeworfen (von 3 monstern insgesamt in meiner hand, die ich abwerfen musste um den zu beschwören) und einhorn noch draufgehauen so kamen 6600 + 700 = 7300 habe nur einmal bisher 2 aufm feld gehabt, als ich gegen kaiba im pm gekämpft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab gestern ne Ewigkeit bei Tea gefarmt aber was wirklich gutes kam iwie nicht dabei rum -.- Ich liebe ja solche Sachen, wo man mit Glück Sachen bekommt... Oder bekommt man Karten wie die Götterkarten erst im Profimodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Warum farmen eigentlich alle bei Tea ? Bekommt man da bessere Karten? Ist es nicht Zufallsprinzip , was für Karten man bekommt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Warum farmen eigentlich alle bei Tea ? Bekommt man da bessere Karten? Ist es nicht Zufallsprinzip , was für Karten man bekommt? :emot-raise: Weil es Tea einfach nicht drauf hat Die Karten sind bei allen gleich, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab gestern ne Ewigkeit bei Tea gefarmt aber was wirklich gutes kam iwie nicht dabei rum -.-Ich liebe ja solche Sachen, wo man mit Glück Sachen bekommt... Oder bekommt man Karten wie die Götterkarten erst im Profimodus? Ich hab Ra recht früh im normalen Modus bekommen, also Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab Ra recht früh im normalen Modus bekommen, also Nein Ich will auch, der passt perfekt in mein Drachendeck. Ich hab aber auch kein Glück, weder Montagedrache noch Ra^^ Wenn ich dann ne Armee aus Monster mit Durchschnittlich 2500 Attacke habe, kommt Ra denk ich mal ganz gut (insofern er die Fähigkeit hat, die ANG Punkte seiner geopferten Monster zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich will auch, der passt perfekt in mein Drachendeck.Ich hab aber auch kein Glück, weder Montagedrache noch Ra^^ Wenn ich dann ne Armee aus Monster mit Durchschnittlich 2500 Attacke habe, kommt Ra denk ich mal ganz gut (insofern er die Fähigkeit hat, die ANG Punkte seiner geopferten Monster zu bekommen. Soweit ich weiss, verlierst du alle Lebenspunkte bis auf 100. Die Lebenspunkte, die du verloren hast, bekommt Ra als ATK und DEF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Soweit ich weiss, verlierst du alle Lebenspunkte bis auf 100. Die Lebenspunkte, die du verloren hast, bekommt Ra als ATK und DEF Okai, das ist nicht ganz so praktisch. Da brauch nur irgendein unachsamer Moment kommen und futsch ist das Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABC-90 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich muss sagen ich merk immoment nix davon das es ewig dauert bis man vernünftige Karten bekommt. Alle 3 - 4 Duelle bekomme ich neue Karten die man auch gebrauchen kann außer Karten für ein Cyber-Drachen Deck die bekomm ich irgendwie nie Es kann nicht daran liegen das ich erst knapp 2500 Karten habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich habe mir heute das Spiel gekauft und wollte fragen, welches der Decks die man im Store kaufen kann am besten ist? Gibst da überhaupt eins, was ziemlich "overpowered" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich habe mir heute das Spiel gekauft und wollte fragen, welches der Decks die man im Store kaufen kann am besten ist? Gibst da überhaupt eins, was ziemlich "overpowered" ist? Constellar und Bujin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Constellar und Bujin. Dann probiere ich mal das Bujin Deck aus, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Okai, das ist nicht ganz so praktisch. Da brauch nur irgendein unachsamer Moment kommen und futsch ist das Duell. Finde ich auch, deswegen ist der auch nicht in meinem Deck Wäre der Effekt wie in der Serie, wäre das praktischer. Daher Liebe ich den Montagedrachen so lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja holt euch constallar und Bujin deck best bin bei zexal im profimodus locker flockig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja holt euch constallar und Bujin deck bestbin bei zexal im profimodus locker flockig;) Voll super von dir, dass du uns auf jeder Seite mehrmals dasselbe mitteilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Voll super von dir, dass du uns auf jeder Seite mehrmals dasselbe mitteilst. ja, ne ich frage mich echt welches deck er sich gekauft hat :'> (sich en deck zu kaufen käme für mich sowieso niemals in frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.