DD007 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Weiß jemand wie viele Karten es insgesammt gibt im Spiel und welche ist/sind die besten/ mächtigsten/stärksten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Weiß jemand wie viele Karten es insgesammt gibt im Spiel und welche ist/sind die besten/ mächtigsten/stärksten ? Über 6.000 und es gibt keine mächtigsten/stärksten Karten, das Spiel spielt man mit einem Deck dieses muss funktionieren und das macht dich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Über 6.000 und es gibt keine mächtigsten/stärksten Karten, das Spiel spielt man mit einem Deck dieses muss funktionieren und das macht dich stark. wie jedes vernünftige tcg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 yesss,hab endlich diesen Nightshroud besiegt nach mehreren versuchen.Das Wasser deck mit Umi + Tornado Wand ist unschlagbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 yesss,hab endlich diesen Nightshroud besiegt nach mehreren versuchen.Das Wasser deck mit Umi + Tornado Wand ist unschlagbar! das problem mit diesen karten hab ich auch, nur bei mako im PM,das und die tatsache das er mind. 3 monster in seinem ersten zug mit atk über 2600 wenn nicht sogar 2800 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Halllo Sammlerseele Ja weiß ich auf die Karte bezogen aber ich bekomme die nie habe ca 800 kartenypen jetzt Mach jetzt eine andere möglichkeit Ich nimm jetzt schwarzen magier in mein deck und greif yugi damit an so bekommt man auch die trophy kutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Eben... Das klappt immer noch am besten! Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 das problem mit diesen karten hab ich auch, nur bei mako im PM,das und die tatsache das er mind. 3 monster in seinem ersten zug mit atk über 2600 wenn nicht sogar 2800 hat dieses deck ist echt nervend,natürlich wenn man gegen sie spielt aber wenn man selber damit spielt,ist es echt der killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja Vegta da brauchst du kein Monster kontrolieren und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Boah schön ein Duell gewonnen und kaum wurde meine PS3 gefreezet. Aber das Bujin Deck ist ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 dieses deck ist echt nervend,natürlich wenn man gegen sie spielt aber wenn man selber damit spielt,ist es echt der killer. hab in grad mit meinen 3 montage-drachen an die wand geklatscht mit nem monster das 7300 angriff hat konnte er auch mit seinen wasser-viechern nichts ausrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hab in grad mit meinen 3 montage-drachen an die wand geklatscht mit nem monster das 7300 angriff hat konnte er auch mit seinen wasser-viechern nichts ausrichten ich häng schon ewig an axel brodie im profimodus. gegen dieses firefist-deck komm ich nicht an. ständig irgendwelche zerstörungseffekte und massig spezialbeschwörungen - totale feldkontrolle kann mir einer karten empfehlen die speziell sowas unterbinden können? ein deck ausm store würd ich mir nur ungern kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoMarkII Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 bin im profimodus jetzt im letzten turm und hab noch KEINE einzige verbotene karten bei irgendwelchen Gegnern gesehen.... ich hab hier gelesen: Cyberdose, Raigeki und 1000äugoges Opfer. spiel jetzt zum 10ten mal gegen Bandit Keith - KEINE Cyberdose.... Ich kann das mal so gar nicht glauben... oder spielt im Profimodus jeder Gegner genau mit einer verb. Karte? Soll das die Schwierigkeit ausmachen??? wie gesagt, keine verbotene Karte bisher gesehen.... KIs spielen nur mit erlaubten oder Limitierten Karten. Genau so wie wir es dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo Ich bin beim Profimodus grade bei 5Ds Ich komme locker weiter spiele ganze zeit im Profimodus wie im normal modus immer Bujin deck da kommt kein Gegner an weil die alle zu dumm sind für Bujin Ja habe fast den Profimodus durch , Bujin 4ever Shaman hast du teufliche kette ,weil spiele die 3x im bujin deck die rette mir manchmal alles im Duel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hey welches Deck ist nochmal das beste im Store hab nämlich noch bissel Geld über und schaffe Yusei nicht mal auf Normal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hey welches Deck ist nochmal das beste im Store hab nämlich noch bissel Geld über und schaffe Yusei nicht mal auf Normal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Constellar, Bujin sind gut und nicht zu schwer zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hab in grad mit meinen 3 montage-drachen an die wand geklatscht mit nem monster das 7300 angriff hat konnte er auch mit seinen wasser-viechern nichts ausrichten 3 Montage Dragon? hab mich mit dieser karte bisher nicht auseinandergesetzt aber wie zur hölle bekommst du drei von denen aufs feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 3 Montage Dragon? hab mich mit dieser karte bisher nicht auseinandergesetzt aber wie zur hölle bekommst du drei von denen aufs feld ich denke er meint das so dass er mind.2 davon abgeworfen hat. wie kommt man wohl sonst auf 7300atk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja Bujin und Constellar hol am besten beide so kommst du auch im Profimodus durch locker bin im profimodus bei zexal angekommen grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey Leute ich brauch mal Hilfe! Ich hab ja ne karte im Deck, wo ich für jedes Elementar Held Monster 1000 LP bekomme, aber ich hab wohl nur eins oder wo kann ich bei Deck ändern drauf gehen und was muss ich im Filter auswählen oder kann ich nur im Suchfeld Elementar Held eingeben oder wie finde ich alle meine Elementar Held Monster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.