Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

super tipp :banghead:

naja,bei Gamefaqs wird mir sicher einer helfen können.

Ja wie willst du jemand ein Tipp geben wie man bestimmte Gegner besiegt wenn die Karten und Decks alle verschieden sind? Du hast bei YuGiOh extrem

viele Möglichkeiten wie du weiterkommst und diese entwickelt man selbst je nachdem welche Karten man besitzt. Wenn man das nicht kann oder nur schlechte

Karten besitzt, soll man sich ein 2 € Deck kaufen mit diesem erspart man sich viel Leid. Ich mein das alles nicht unfreundlich aber viele sind zu faul zum denken

und fragen immer und immer das selbe hier.

Ja wie willst du jemand ein Tipp geben wie man bestimmte Gegner besiegt wenn die Karten und Decks alle verschieden sind? Du hast bei YuGiOh extrem

viele Möglichkeiten wie du weiterkommst und diese entwickelt man selbst je nachdem welche Karten man besitzt. Wenn man das nicht kann oder nur schlechte

Karten besitzt, soll man sich ein 2 € Deck kaufen mit diesem erspart man sich viel Leid. Ich mein das alles nicht unfreundlich aber viele sind zu faul zum denken

und fragen immer und immer das selbe hier.

wenn du nicht dazu fähig bist ne anständig Antwort zu schreiben,dann lass es einfach und ignoriere meinen Beitrag,das bringt mich in keinster weise weiter!

Ich wollte tipps erfahren von leuten die den gegner besiegt haben und du kommst hier mit sowas an :facepalm:

wenn du nicht dazu fähig bist ne anständig Antwort zu schreiben,dann lass es einfach und ignoriere meinen Beitrag,das bringt mich in keinster weise weiter!

Ich wollte tipps erfahren von leuten die den gegner besiegt haben und du kommst hier mit sowas an :facepalm:

Ich hab das Spiel als 7te Weltweit fertig und habe genug ahnung von dem ganzen Thema, ich habe dir auch ein sehr guten Tipp gegeben da du ja selbst

nicht fähig bist Karten zu farmen und dir eine Strategie auszudenken. Das ":facepalm:" kannst du dir auch sparen und wie du es schon wolltest dann weiter zu Gamefaq

gehen wo man dich ein 2tes mal auslacht.

PS: nochmal YuGiOh hat 1 mio Möglichkeiten wie man egal welchen Gegner in einer Runde besiegt da kann man keine genauen Strategien geben wenn man nicht

alle Karten für diese Strategie hat. So musst du dir entweder ein Deck kaufen das dir eine Strategie vorgibt oder eins aufbauen mit den Karten die du halt mal so

erspielt hast.

Ich hab das Spiel als 7te Weltweit fertig und habe genug ahnung von dem ganzen Thema, ich habe dir auch ein sehr guten Tipp gegeben da du ja selbst

nicht fähig bist Karten zu farmen und dir eine Strategie auszudenken. Das ":facepalm:" kannst du dir auch sparen und wie du es schon wolltest dann weiter zu Gamefaq

gehen wo man dich ein 2tes mal auslacht.

schön für dich,als ob danach gefragt wurde wie gut du bei diesem spiel bist :xd::'>

:facepalm:

schön für dich,als ob danach gefragt wurde wie gut du bei diesem spiel bist :xd::'>

:facepalm:

Du wolltest es von jemand hören der den Gegner geschaft hat also habe ich dir mit meiner Aussage deutlich machen wollen das ich es geschaft habe und das nicht mit einem gekauften Deck.

Die Tipp Frage ist trotzdem reiner blödsinn.

Du wolltest es von jemand hören der den Gegner geschaft hat also habe ich dir mit meiner Aussage deutlich machen wollen das ich es geschaft habe und das nicht mit einem gekauften Deck.

Die Tipp Frage ist trotzdem reiner blödsinn.

ne eben nicht,du selber als unfreundliches wesen kannst es als blödsinn sehen aber nicht jeder sieht es wie du!

Naja,ich möchte jetzt hier auch nicht unnötig weiter rumspammen,wegen so einem user. Die Diskussion ist hiermit für mich beendet.

Ps: Hab gerade von einem netten user per pn erfahren das man mit "Umi" + "tornado wall" schonmal seine life points gegen den gegner schützen kann,sofern man die beiden auf dem feld zsm. hat. Gegen Darkness Neosphere wäre das mal echt gut.

Hey Leute, noch mal ne Frage zu den Götter Karten. Hab gerade Obelisk bekommen aber das was mich daran wundert und wieso ich Frage ist wieso ist da anders Bild drauf als das was man von den Götter Karten kennt oder gibts da neue Bilder für oder verschiedene Götterkarten im Spiel. Ich kenn nur die mit den anderen Namen und halt die hier ycs_brussels_gc456.png Gibs außer den 6 noch 3 weitere ? Mein Obelisk den ich habe gerade sieht so aus1000x1000.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...