Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute kann mir einer helfen ich spiel noch nicht lang kenn aber alles nur wie kann man die verbotenkarten freigeben um sie ins deck zu tun? ich kann wiedergeburt nicht ins deck tun da steht immer ich darf nicht mehr rein tun als geht ich hab aber noch keine davon drin.

Bei wem kann man die 3 Götterkarten bekommen oder welches Pack ist das im Store, weil ich hab mir gestern Exodia gekauft weil ich bei Weevil mit seinen scheiß insekten Monstern zu viel bekommen habe :banghead:

und häng jetzt bei Pegasus fest der muss ja immer direkt Toon welt bekommen :incazzato: das spiel ist an sich ja gut nru die hätte so päcks rein tun können die man sich für so münzen kaufen kann die man erspielt hat. naja würde mich freuen wenn ihr auf meine fragen antworten könnt :smile:

Hey Leute kann mir einer helfen ich spiel noch nicht lang kenn aber alles nur wie kann man die verbotenkarten freigeben um sie ins deck zu tun? ich kann wiedergeburt nicht ins deck tun da steht immer ich darf nicht mehr rein tun als geht ich hab aber noch keine davon drin.

Bei wem kann man die 3 Götterkarten bekommen oder welches Pack ist das im Store, weil ich hab mir gestern Exodia gekauft weil ich bei Weevil mit seinen scheiß insekten Monstern zu viel bekommen habe :banghead:

und häng jetzt bei Pegasus fest der muss ja immer direkt Toon welt bekommen :incazzato: das spiel ist an sich ja gut nru die hätte so päcks rein tun können die man sich für so münzen kaufen kann die man erspielt hat. naja würde mich freuen wenn ihr auf meine fragen antworten könnt :smile:

Verbotene Karten sind nicht spielbar, wie das verboten im Namen schon andeutet^^ Diese kann man auch nciht freischalten, das sind einfach die gängigen Yu-Gi-Oh! Regeln.

Alle Karten sind Zufallsdrops. Manche haben bei Tea einen der Götter kriegt, ich hab bspw noch gar keinen und bin mittlerweile bei 5D's angekommen. Ich glaube es gibt auch kein Store Pack mit denen.

Einfach nen paar mal gegen Tea spielen. Dann solltest du richtige Karten kriegen. Gegen Toon World empfiehlt sich "Mystischer Raum Taifun" oder ähnliche Karten.

Verboten ist verboten, da kannst Du nichts tun dagegen. Wenn eine Karte verboten ist, dann darfst du sie auch nicht spielen. Götterkarten sind genau so nur durch Glück zu bekommen wie alle anderen Karten im Spiel... Einfach spielen, spielen und noch mal spielen, dann bekommst Du sie auch... Ich habe alle meine Götterkarten durchs farmen gegen Tea bekommen.

Zu dem Punkt mit den Packs gebe ich dir recht , aber da ist auch leider keine Verbesserung des Spiels in Aussicht . Hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Schon acht mal? Du farmst ganz schön, was? :D

Hat den schon wer Slifer oder Ra?

Ich hab mir nen paar Kartendecks auf gut Glück gekauft und bei einem hatte ich zum Glück Drachen dabei (Ich mag Drachendecks) und so eines Spiele ich nun auch. Relativ erfolgreich bisher, würde ich sagen^^

Das ja blöd wenn man Verbotene nie einsetzten kann wieso sind die dann im spiel zum angucken oder was :D Überläufer kann ich verstehen war immer verboten schon aber Wiedergeburt früher bei meinem Joey spiel war die glaub nicht verboten kann mich aber nicht mehr dran erinnern :D da kann man die wenigstens aktivernen das verbotene erlaubt sind könnten die hier wenigstens im offline modus auch machen :D ich versuch mal Tea öfters zu ziehen allein vorhin hab ich ein duell gehabt wo ich gegen die bis zu ihrer letzten karten gespielt habe die hatte noch über 20.000 LP :D 2 karten mehr bei ihr und ich hätte durch Exodius gewonnen :D und letzter Countdown bringt einem auch nix mehr wenn man nicht mehr auf 20 züge kommt :D

Die Liste der verbotenen Karten variiert ja. Mal kommen neue dazu, mal werden alte wieder freigegeben.

Die Power of Chaos spielen waren schon lustig.

Richtig gesuchtet hab ich damals

Die Heiligen Karten

und

Reschef der Zerstörer

auf dem Advance. Die Games haben richtig fun gemacht :D

Leider hab ich den Advance iwann verkauft -.-

Wiedergeburt ist auch schon seit gedenkenszeit verboten, wie viele andere heftige Karten auch... Und diese sind im Spiel weil sie wieder entbannt werden vlt

Ja ich habe alle Götter, obelisk mittlerweile jetzt schon 9 mal ( vorhin wieder gezogen) , slifer 2 mal und den Ra ein mal. Die anti Götter habe ich auch alle drei. Uria 3x, hamon 2x, raviel 1x

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Es mag sich jetzt doof anhören aber gibts ne andere Karte die nicht Verboten ist den gleichen Effekt hat wie Wiedergeburt ich weiß kann hundert geben aber eine leicht zu bekommene nur um ein monster wieder aufs feld zurufen wie Wiedergeburt halt und muss man im spiel alle gegner besiegen erst damit alle karten spielbar sind oder gehts auch bei tea schon die karten vom endgegner zu bekommen :D

wie habt ihr den Nightshroud (Normal) besiegt? hänge jetzt bei dem ne weile.

Mit meinem Misch Masch deck habe ich kaum chancen...hab dann ein Wasser/Ice Barriere deck gemacht und habe knapp verloren.

Könnt ihr mir paar tipps geben wie ich gegen sein Darkness deck ankomme? der typ hat sehr gute fallen/Zauberkarten wie z.b "Kreaturentausch" "Spiegelkraft" und die Monster Karte Darkness Neosphere ist zu übel.Kann kaum kontern,da mir einige power karten fehlen.

Es mag sich jetzt doof anhören aber gibts ne andere Karte die nicht Verboten ist den gleichen Effekt hat wie Wiedergeburt ich weiß kann hundert geben aber eine leicht zu bekommene nur um ein monster wieder aufs feld zurufen wie Wiedergeburt halt und muss man im spiel alle gegner besiegen erst damit alle karten spielbar sind oder gehts auch bei tea schon die karten vom endgegner zu bekommen :D

nur so nebenbei: satzzeichen, schonmal davon gehört? ;)

ich benutze häufig (aus mangel an alternativen) eine zauberkarte wo man 1500LP zahlen muss um ein monster aus dem gegnerischen friedhof zu beschwören.

dann wär noch ruf der gejagten. eine fallenkarte die man 3x spielen darf.

voreiliges begräbnis, leider verboten.

das sind so die, die mir spontan einfallen

Ruf der Gejagten habe ich 2x drin.

wie habt ihr den Nightshroud (Normal) besiegt? hänge jetzt bei dem ne weile.

Mit meinem Misch Masch deck habe ich kaum chancen...hab dann ein Wasser/Ice Barriere deck gemacht und habe knapp verloren.

Könnt ihr mir paar tipps geben wie ich gegen sein Darkness deck ankomme? der typ hat sehr gute fallen/Zauberkarten wie z.b "Kreaturentausch" "Spiegelkraft" und die Monster Karte Darkness Neosphere ist zu übel.Kann kaum kontern,da mir einige power karten fehlen.

Deck kaufen für 2 €.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...