Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ja online trophys geht am besten mit zeitablaufen oder boosten so habe ich das gemacht mit den beiden trophys Und das spiel kann man Mit Bujin am besten durch zocken spiele nur mit bujin und constall abwechselung kommt darauf an Bin bei Marik grade weil 1 durchlauf weil ich selten spiele aber easy Und Lump bringst hab damit die kutschen trophy gemacht,weil feindkontrolle habe ich bis jetzt erst gar nicht Was ist der Unterscheid zwischen Profimodus und normal ,weil Profimodi geht ja erst nach 1x durchspielen bekommen die andere decks im profi modi oder spielen die schlauer und besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glaub bei Profi sind alle Duelle Match Duelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Aha wäre aber doch zu einfach ? nur halt match satt einzel nur halt zeitaufwendiger Dachte kriege andere decks oder werden verbessert hol dir am besten bujin deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die kriegen nur neue Decks. Alles andere bleibt beim alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Okay near dachte ich mir schon welche z.B sag mal nur ein beispiel und ist profimodus einfach als normal hast ja das game durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Okay near dachte ich mir schon welche z.B sag mal nur ein beispiel und ist profimodus einfach als normal hast ja das game durch Wieso sollte Profi einfacher sein als Normal? Wenn man die Ironie nicht rauslesen kann, dann "Nein" es ist schwerer! Die haben halt bessere Decks die mehr spezialisiert sind. Können dich z. B. in einem Zug töten oder auf Zeit spielen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Okay wie habt ihr den profimodus gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich spiele abwechselnd mit meinem Exodia Deck und meinem Maschinen Deck. Exodia klappt bei vielen verdammt gut weil die einfach nicht an den Monstern , Zaubern und Fallen vorbei kommen. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Okay wie habt ihr den profimodus gemeistert Habe ich dir nun 3 mal erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Habe ich dir nun 3 mal erklärt. Erkläre mir mal die Strategie des Bujin decks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bujin immer die karten auf den friedhof schicken oder in der hand holen habe es mir selber bei gebracht Aja bin bis chazz gekommen erstmal weil spiele manchmal macht fun Aber lump habe den im bujin deck drin 40 cards ich ziehe den kein einziges mal für die trophy schon 20x duelliert kein lump gibts trick wie man den zieht trotz 20 karten im deck später kein lump ist immer ganz unten im deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 es gibt tatsächlich ein trick. speichere dein deck nach dem bearbeiten, dann ist er auch mal drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bujin immer die karten auf den friedhof schicken oder in der hand holen habe es mir selber bei gebracht Aja bin bis chazz gekommen erstmal weil spiele manchmal macht fun Aber lump habe den im bujin deck drin 40 cards ich ziehe den kein einziges mal für die trophy schon 20x duelliert kein lump gibts trick wie man den zieht trotz 20 karten im deck später kein lump ist immer ganz unten im deck ganz ehrlich deine posts zu lesen tut schon langsam weh. mich würde mal interessieren ob du die deutsche sprache nicht gut beherrscht oder irgendein anderer fehler vorliegt der dir das schreiben erschwert (wie es zb bei dem user hughJfan der fall ist) -sry für off-topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 jetzt wo du es ansprichst.. klingt ein wenig nach... einer anderen sprache die durch den google übersetzer gejagt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 hat jemand tipps wie icj yusei auf NORMAL schlagen kann es erscheint mir unmöglich schon alles versucht er übertreibt es tota Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 hat jemand tipps wie icj yusei auf NORMAL schlagen kann es erscheint mir unmöglich schon alles versucht er übertreibt es tota Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kauf dir ein Deck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das wäre eine Möglichkeit- Ein Deck zu kaufen, oder du machst es so wie ich : Karten Dramen ohne Ende Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das wäre eine Möglichkeit- Ein Deck zu kaufen, oder du machst es so wie ich : Karten Dramen ohne Ende Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk schon jut hatte endlich mal Glück beim ziehen nur noch zexal dann Profimodus also für nebenbei is das spiel schon toll xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Moin Also das Spiel macht FUN Kauf am besten ein Bujin Deck Ich habe das Deck gespeichert trotzdem, ich ziehe kein Lump nach 20 Match Fail So schreib am besten jetzt mit den Abständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Selbst mit abständen macht es dein Deutsch nicht besser. Dann erfarm dir ein zweiten Lump und pack den auch ins Deck. Ausser du Spielst mit einem 60 Karten Deck dann kann es lange dauern bis du einen auf die Hand bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.