Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Ja online trophys geht am besten mit zeitablaufen oder boosten so habe ich das gemacht mit den beiden trophys

Und das spiel kann man Mit Bujin am besten durch zocken spiele nur mit bujin und constall abwechselung kommt darauf an

Bin bei Marik grade weil 1 durchlauf weil ich selten spiele :) aber easy

Und Lump bringst hab damit die kutschen trophy gemacht,weil feindkontrolle habe ich bis jetzt erst gar nicht

Was ist der Unterscheid zwischen Profimodus und normal

,weil Profimodi geht ja erst nach 1x durchspielen

bekommen die andere decks im profi modi oder spielen die schlauer und besser?

Okay near dachte ich mir schon welche z.B sag mal nur ein beispiel

und ist profimodus einfach als normal hast ja das game durch

Wieso sollte Profi einfacher sein als Normal? Wenn man die Ironie nicht rauslesen kann, dann "Nein" es ist schwerer!

Die haben halt bessere Decks die mehr spezialisiert sind. Können dich z. B. in einem Zug töten oder auf Zeit spielen etc.

Bujin immer die karten auf den friedhof schicken oder in der hand holen habe es mir selber bei gebracht :)

Aja bin bis chazz gekommen erstmal weil spiele manchmal

macht fun

Aber lump habe den im bujin deck drin 40 cards ich ziehe den kein einziges mal für die trophy schon 20x duelliert kein lump gibts trick wie man den zieht trotz 20 karten im deck später kein lump ist immer ganz unten im deck

Bujin immer die karten auf den friedhof schicken oder in der hand holen habe es mir selber bei gebracht :)

Aja bin bis chazz gekommen erstmal weil spiele manchmal

macht fun

Aber lump habe den im bujin deck drin 40 cards ich ziehe den kein einziges mal für die trophy schon 20x duelliert kein lump gibts trick wie man den zieht trotz 20 karten im deck später kein lump ist immer ganz unten im deck

ganz ehrlich deine posts zu lesen tut schon langsam weh.

mich würde mal interessieren ob du die deutsche sprache nicht gut beherrscht oder irgendein anderer fehler vorliegt der dir das schreiben erschwert (wie es zb bei dem user hughJfan der fall ist)

-sry für off-topic

Das wäre eine Möglichkeit- Ein Deck zu kaufen, oder du machst es so wie ich : Karten Dramen ohne Ende

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

schon jut hatte endlich mal Glück beim ziehen xD nur noch zexal dann Profimodus

also für nebenbei is das spiel schon toll xP

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Selbst mit abständen macht es dein Deutsch nicht besser.

Dann erfarm dir ein zweiten Lump und pack den auch ins Deck. Ausser du Spielst mit einem 60 Karten Deck dann kann es lange dauern bis du einen auf die Hand bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...