Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Hab letztens noch so ein sehr seltenes Monster bekommen und zwar den leuchtenten blauäugigen schimmernden Drachen aus der ersten YGO Movie bekommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Da hast du aber auch ne Aufgabe vor dir, wenn du den Rufen willst :D

Passt doch, freut mich ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=Dg5qU7jsKonIPICzgdAL&url=http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php%3Ft%3D433008&cd=6&ved=0CDwQFjAF&usg=AFQjCNEBpRztQzxFo4nmH1J32mYjxz0_tw

Hier so einige dlc erläuterungen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Ja letzte sache hätte ich noch

1. Zufällig bekommt man feindkontrolle oder wegen der trophy kutsche am besten bei pegasus hat seele gesagt stimmt das nochmal?

2. Profimodus ab wann kann man nochmal den spielen und wie bekommt man den am besten durch tipps tricks?

Ja letzte sache hätte ich noch

1. Zufällig bekommt man feindkontrolle oder wegen der trophy kutsche am besten bei pegasus hat seele gesagt stimmt das nochmal?

2. Profimodus ab wann kann man nochmal den spielen und wie bekommt man den am besten durch tipps tricks?

Ich habe nie Pegasus gesagt^^, kannst du bei jedem Turm Boss machen am besten ist aber Weißer Drage (Kaiba) oder Schwarzer Magier (Yugi).

Profimodus kann man spielen nachdem du das Spiel einmal durch hast, nun musst du alle 80 Gegner nochmal machen und das halt im Profimodus!

Am besten geht der Profimodus mit einem guten Deck das für 2 € zu kaufen gibt z. B. Constellar, Bujin.

Hallo nimm Constellar und bujin

Constellar ist der sinn das du nicht von zauber und fallen gebamst wirst und spezial viel und so

Bujin ist der sinn das du effekte ect zerstörst viel mit verbannen und grave

aber guck mal auf yugioh wiki oder so

hab das komplette spiel mit bujin durch ohne große probleme. bujin deck ist sehr vielseitig und glänzt vorallem darin das gegnerische spiel gar nicht erst zustande kommen zu lassen.

Klingt sehr nice, ich schau mir mal sofern es welche gibt Gameplays mit dem Bujin deck an. Hab bisher nur die Karten gesehen.

Habs mit dem naturia deck durchgezockt war auch kein ding. Und die server sind zwar lahm. Aber diese beschriebenen abstürtze oder dcs hab ich nicht. Vllt schlechten internetanbieter?

Online zocken vs randoms bringt eh nichts. Die lappen brechen das duel ab bevor se nen lose kassieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...