near0704 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habt ihr Probleme bei den Online servern die gehen heute gar nicht immer verbidung unterbrochen 10x schon bei anderen mit boosten ??? Das ist nicht nur heute so. Hab fast jeden Tag probiert irgendwas zu starten und lief fast nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich bezweifel das man jemals ein Online Random Tag Match spielen kann Stimmts oder habe ich Recht? Bis jetzt stand da 10 von 10 mal das ich die Verbindung zu den Mitspielern verloren hätte. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dann kamst Du ja schon mal weiter als ich... Nur gegen Freunde klappt das bei mir ohne Probleme Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich bin jetzt in einem Game drin, aber ein Zug von einem Spieler dauert ca, 2-3 min. das macht kein spaß =( also online sollten die die Server schon was nachbessern finde ich achja und gibt es Tag Duelle auch offline, oder nur im Online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nur online Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hehe, das gleiche will ich auch. aber irgendwie droppen die net so wie ich das will.eben zum zich tausenden mal Elementar HELD Neos bekommen. zZzZzZz und dazu gabs noch Kaiba-Mann. Da musste ich etwas schmunzeln. Ja ich weiß was du meinst... Bekomme zwar schon ab und an ein paar gute Karten, aber einzeln bringen die dann oft doch eher wenig... Also von Neos hab ich Another Neos schon mehrmals bekommen und so Fusions-Neos. Aber Neos selbst noch nicht :'> Kaibaman kenne ich, hab ich allerdings noch nicht bekommen. Aber gutes Stichwort, den gegen Kaiba muss ich ja noch ins Feld ziehen (da steck ich auch grade im SP fest) :'> Hab mittlerweile aber auch ne Satellitenkanone und das Teil ist genial Kann nicht von Monster der Stufe 7 oder niedriger zerstört werden und bekommt am Ende jeder meiner Runden 1000 ATK, also schön die Front sichern und warten bis das Ding genug ATK hat um den Gegner wegzupusten (oder stark genug um starke Monster des Gegners locker zu erledigen und auch um die LP vor Angriffen zu sichern) Nachteil ist das es ein 5-Sterne Monster ist und somit ein Tribut braucht um sie zu spielen, was unter Umständen ein Problem darstellen könnte... Außerdem ist sie nach wie vor wie andere Karten anfällig für Zauber- Fallenkarten und Monstereffekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 mit verbotenes kleid oder verbotene lanze kannst du gerade so ein monster gut vor zauber/fallen oder effekt monstern schützen. wobei nur das verbotene kleid zusätzlich vor effekt monstern schützt. davon abgesehen sind die 2 karten sehr gut, weil sie vielseitig einsetzbar sind offensiv sowie defensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Das ist nicht nur heute so. Hab fast jeden Tag probiert irgendwas zu starten und lief fast nie was. Kommt drauf an was für ne Verbindung du oder Gegner hat. Wollte vorhin boosten und jedesmal wurde die Verbindung unterbrochen. Bin ich bei jemanden anderen Beigetreten und siehe da es klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab grade den Profi-Mode fertig, wollte mich dann an die Online-Trophies setzen. Doch so machts kein spass... Die server sind sau lahm. Aber die online trophys fast unmöglich da die feigen spieler das duel lieber abbrechen statt zu verlieren... da steht dann auch das nen verbindungsfehler aufgetreten sei... Falls jmd bei denen helfen kann, wäre echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 wisst ihr was hilft?ein: "reflekor-lump" der gegner ist darauf programmiert den anzugreifen, damit er zerstört wird (durch eigeneffekt) egal ob der gegner, final, exe ode rsonstwas spielt. also: reflektor lump beschwören (immer wieder mit ruf der gejagten oder sowas) und dann verstärken mit ausrüstung bis zum abwinken. der letzte gegner hat sich 4000 schaden selbst damit geholt.... Hab ihn jetzt, den Lump, danke noch mal für den Tipp Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich kann machen was ich will 5 std online modus nichts geht mit 5 verschiedenen leuten probiert nichts klappt ob er bei mir reingeht oder ich bei den nichts 5 std lang Und bei anderen gehts nicht wo ich mal zufall rein getreten bin nichts egal ob single oder tag zum ziegen melken egal ob so oder zum boosten wann werden die online server da verbessert ideen? sonst 100% unmöglich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Glaub nicht das die da noch was verbessern werden. Spiel ist raus und jetz schauen die nur zu wie weiter Geld reinfließt in dem Packs gekauft werden Kann mich auch irren aber bei Konami kann man sich sowas fast denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich kann machen was ich will 5 std online modus nichts geht mit 5 verschiedenen leuten probiert nichts klappt ob er bei mir reingeht oder ich bei den nichts 5 std lang Und bei anderen gehts nicht wo ich mal zufall rein getreten bin nichts egal ob single oder tag zum ziegen melken egal ob so oder zum boosten wann werden die online server da verbessert ideen? sonst 100% unmöglich bei mir Die Server werden immer so bleiben, versuch um Zeiten zu spielen in den nicht soviel los ist z. B. sehr früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wie viel uhr ca wo alles geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Probier es zwischen 04:00 - 09-00 Uhr Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Alter der Zone auf Profi ist doch total unfassbar gemacht..der macht in der ersten Runde ne Zauberkarte und ein paar Runden danach hat er sofort gewonnen...mann kommt zum verrecken nicht an seine Punkte dran.. Hat einer da ein paar Tipps? Ich habe echt keine Lust jede meiner über 1000 zu durchsuchen nach etwas was helfen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Irgendwie haut aber die verbotenenliste nicht hin... Gerade Magier des Glaubens gezogen : VERBOTEN! Komisch Komisch Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Irgendwie haut aber die verbotenenliste nicht hin... Gerade Magier des Glaubens gezogen : VERBOTEN! Komisch Komisch Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Die ist verboten? Mit der zieht man doch nur eine Karte vom Deck wenn sie geflippt wird oder? Nutzt Tea die nicht sogar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Die ist verboten? Mit der zieht man doch nur eine Karte vom Deck wenn sie geflippt wird oder?Nutzt Tea die nicht sogar? Nein. Magier des glauben erlaubt dir, nachdem sie geflippt wurde eine Zauberkarte aus deinen Friedhof wieder zu holen. Und ja, sie ist Verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nein. Magier des glauben erlaubt dir, nachdem sie geflippt wurde eine Zauberkarte aus deinen Friedhof wieder zu holen. Und ja, sie ist Verboten. Ach ich hab die mit dem Effekt von Skellengel verwechselt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.