Saturos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich find das game einfach weil ich efahren Erfahren sind hier bestimmt die meisten die das Game zocken. Aber wenn man keine brauchbaren Karten zieht, hilft die erfahrung wenig. Also Deck kaufen werd ich auch nicht. Da brauch ich lieber paar versuche mehr als wenn ich da nochmal Geld reinstecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Erfahren sind hier bestimmt die meisten die das Game zocken. Aber wenn man keine brauchbaren Karten zieht, hilft die erfahrung wenig.Also Deck kaufen werd ich auch nicht. Da brauch ich lieber paar versuche mehr als wenn ich da nochmal Geld reinstecke. Aufwand > Preis für 2 € kriegt man ein gutes Deck das dir 10h+ erspart, in den 10h verdien ich halt mehr wenn ich in der Arbeit bin als mich drüber zu ärgern das ich scheiß Karten ziehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das stimmt wohl... Aber eins zwei Wochen mach ich das noch so ohne Kauf. Dann kann ich mit mir zufrieden sein dass ich es auch ohne pay-to-win Verfahren geschafft habe. Um die paar Euro kommt es mir auch nicht an. Aber so kann ich Leute dazu ermutigen dass es auch ohne geht ;-D Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Selbst 2euro sind schon zu viel. Nur um den Einzelspieler Modus zu packen. Online kann man auch vergessen, weil der mist ist. Für Spieler die quitten oder Verbindungsstörungen geb ich nicht noch zusätzlich Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Selbst 2euro sind schon zu viel. Nur um den Einzelspieler Modus zu packen. Online kann man auch vergessen, weil der mist ist. Für Spieler die quitten oder Verbindungsstörungen geb ich nicht noch zusätzlich Geld aus. Jedem seine Entscheidung doch wie gesagt es lohnt sich schon 2 € für ein Deck auszugeben das man mag, den viele Karten sind Deck exclusive und somit nur zu bekommen wen man die Decks kauft. Was bringts auch an einem Spiel 10h+ mehr zu sitzen wenn man es schlecht findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 viele Karten sind Deck exclusive undsomit nur zu bekommen wen man die Decks kauft. Du scheinst eine gute Quelle zu haben, wenn du solch eine Aussage schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Selbst 2euro sind schon zu viel. Nur um den Einzelspieler Modus zu packen. Online kann man auch vergessen, weil der mist ist. Für Spieler die quitten oder Verbindungsstörungen geb ich nicht noch zusätzlich Geld aus. Online ist wirklich mist. Würde das nicht so laggen okay aber Konami eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Du scheinst eine gute Quelle zu haben, wenn du solch eine Aussage schreibst? Weils genau das selbe System wie bei 5Ds ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nenn mal bitte ein paar Karten die Deckexklusiv sein sollen, ich habe da nämlich eine vorAhnung die Du mir Germ bestätigen kannst Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Online ist wirklich mist. Würde das nicht so laggen okay aber Konami eben. Also wenns ma gut laufen sollte, werd ich mir das Spiel zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dieser Crocodile Typ (GX) nervt. Ich bekomm den nicht platt. Immer wenn ich kurz davor bin den zu erledigen hat er ein verdecktes Monster was durch seine ganzen aus dem Spiel entfernten Monster eine DEF von 9000+ hat -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dieser Crocodile Typ (GX) nervt.Ich bekomm den nicht platt. Immer wenn ich kurz davor bin den zu erledigen hat er ein verdecktes Monster was durch seine ganzen aus dem Spiel entfernten Monster eine DEF von 9000+ hat -_-" Vllt durch Feindkontrolle in den Angriffsmodus switchen und das Ding dann plätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Irgendwie sowas muss ich machen. Geht ja gar nicht klar der Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kann ich verstehen... Hab zum durchmogeln viele zerstörungsKarten dabei.... Hilft bloß nicht gegen jeden :-( Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 wisst ihr was hilft? ein: "reflekor-lump" der gegner ist darauf programmiert den anzugreifen, damit er zerstört wird (durch eigeneffekt) egal ob der gegner, final, exe ode rsonstwas spielt. also: reflektor lump beschwören (immer wieder mit ruf der gejagten oder sowas) und dann verstärken mit ausrüstung bis zum abwinken. der letzte gegner hat sich 4000 schaden selbst damit geholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Cool danke für den Tipp... Dann brauch ich nur erst mal den Lump.;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab vorhin Überläufer bekommen, sollte auch reichen, zumindest um den aus der Bahn zu bekommen ^^ Edit: ach die idt mittlerweile ja verboten, wie die Zeiten sich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Überläufer ist leider verboten Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habt ihr Probleme bei den Online servern die gehen heute gar nicht immer verbidung unterbrochen 10x schon bei anderen mit boosten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich probier es hin und wieder aber es kommt nicht mal zu einem Spielstart Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.