Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

naja welche Karten ich unfair finde kann ich jetzt nicht aufzählen, es sind wirklich recht viele und viele davon haben stärkere Effekte als die Verbotenen zb.

(Überläufer) was ist an dieser Karte denn zu stark? na toll man übernimmt ein Monster vom Gegner und von diesen Karten gibt es genug andere auch.

Schwarzes Loch zb ist nicht Verboten zerstört aber auch alles was man sich zb aufgebaut hat.

Dann gibt es wieder Monsterkarten, wenn die gerufen werden, kann man nicht mehr angreifen und dann gibt es wieder Monsterkarten die haben Stufe 10 mit 0 Angriff und 0 Verteidigung, können aber nicht zerstört werden und immer wenn man dann angreift wird einem die Differenz selbst abgezogen etc.

Die Götterkarten zb sind auch nicht Verboten in dem Spiel, aber die Exodia ist es denke ich :D

Da könnte man jetzt Stundenlang weiterreden :D

Überläufer hat keinen Nachteil, du kannst ein Monster übernehmen egal ob es verdeckt liegt oder nicht.Die Karte passt so gut wie in jedes Deck.

Während du für karten wie z.B. Gehirnkontrolle 800LP zahlen und die Karte offen sein muss.

Götterkarten sind nur in der Serie stark , ich kenne keinen der die ernsthaft im Deck haben würde. Ausser vllt mal in einem Fun Deck.

Mein Gott der Typ mit den Cyber Drachen war nervig.

Erst kann ich bei mehreren Duellen gar nichts machen und gerade gewinne ich, ohne dass ich LP verloren habe.

Manchmal ist die KI, das Ziehen der Karten und das Spiel allgemein nicht konsequent xD

Ich bin bei 5ds auf Normal und hänge momentan beim dritten gegner xD son blonder fritze schrecklich....immer kommen alle monster wenn ich sie spiele in verteidigungsposition schlimmer gehts mich das stresst mich schon xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann gibt es wieder Monsterkarten, wenn die gerufen werden, kann man nicht mehr angreifen und dann gibt es wieder Monsterkarten die haben Stufe 10 mit 0 Angriff und 0 Verteidigung, können aber nicht zerstört werden und immer wenn man dann angreift wird einem die Differenz selbst abgezogen etc.

Du meinst Yubel, was? Der ist richtig nervig. Vor allem wenn er zerstört wird, kommt ne mächtigere Version von dem. Das ist so ätzend. Da hab ich bisher auch am längsten für gebraucht.

Dann hat man gerade mal ne starke Front aufgebaut, da kommt wieder ne Fallenkarte womit der Yubel-Trubel von vorne los geht -.-

Auf der Xbox ist es sobald man Karten 3x hat bekommt man die nicht mehr hatte mit Kumpel immer Tea besiegt 15 Karten bekommen wer alle Karten haben will muss min. 1201 Duele machen dann hat man alle 3x.

Wiss aber nicht ob es auf PS3 genauso ist. Hatten immer auf Deck Zerstörung gespielt außer am Anfang. Dauerte seine Zeit aber nach und nach ging es schneller. Er hatte nur ein DLC sich geholt.

Warum sollte das Game auf der xbox anders sein als auf der PS3? :mmmhmm:

Ich glaube dem T

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Auf der Xbox ist es sobald man Karten 3x hat bekommt man die nicht mehr hatte mit Kumpel immer Tea besiegt 15 Karten bekommen wer alle Karten haben will muss min. 1201 Duele machen dann hat man alle 3x.

Wiss aber nicht ob es auf PS3 genauso ist. Hatten immer auf Deck Zerstörung gespielt außer am Anfang. Dauerte seine Zeit aber nach und nach ging es schneller. Er hatte nur ein DLC sich geholt.

Warum sollte das Game auf der xbox anders sein als auf der PS3? :mmmhmm:

Ich glaube dem t19011989 mal

Hatte jetzt 4x den Mechanischen Jäger. Hatte den 3x im Deck zu der Zeit als ich den 4ten bekommen habe. In der Truhe werden aber trotzdem nur 3 angezeigt.

Edit: Sehe grad das einer im gekauften Structure Deck war, kann also sein das man nur 3x ziehen kann.

Hatte jetzt 4x den Mechanischen Jäger. Hatte den 3x im Deck zu der Zeit als ich den 4ten bekommen habe. In der Truhe werden aber trotzdem nur 3 angezeigt.

umm.. komisch ^^

Ich habe mir alle aufgeschrieben die ich bereits 3-mal habe und habe davon keine mehr bekommen. Bin aber auch erst bei knapp 3.000 Karten, vielleicht ist das nur zufall das ich bis jetzt keine mehr als 3-mal erhalten habe. :biggrin5:

also ich hab schon so einige karten öfter als 5x bekommen. in der truhe werden aber weiterhin nur 3 angezeigt (klar, kann ja ohnehin nicht mehr spielen)

also dass man die die gleiche karte maximal 3x erhält halt ich für ein gerücht

wems noch nicht passiert ist, keine angst, passiert früh genug ;)

Ich find das game einfach weil ich efahren bin xyz sind cool habe es auch erst nicht vertanden aber geht

habe es durch ,weil habe bevor ich angefangen habe im store

Bujin

constall

mermail

habe ich gekauft und so kam ich locker durch die story

profimodus war ein bisschen mittelschwer weil ich ja die decks schon hatte hat es geklappt

^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...