Smurftacular Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 mir ist gerade ein seltsamer bug aufgefallen. das ist mir vorhin auch schon passiert Oo... anscheinend sieht es so aus als würde stufenbeschränkung gebiet B (alle monster der stufe 4 oder höher werden in verteidungsposition gebracht) bei xyz fusionen nicht greifen.. meine xyz monster werden nicht in verteidung gebracht und können weiter angreifen. das ist jetzt schon das 2. mal passiert und das xyz monster ist stufe 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Also ich finde das Spiel gut, deutlich besser als der Vorgänger und zum spielen reicht es komplett aus, mit etwas Glück bekommt man gute Karten, mit denen man Gewinnen kann.Man braucht halt auch etwas Ahnung und Skill und die kleine Portion Glück dafür genau deiner meinung die leute die sich hier aufrege solln nen pc yugioh oder psp yugioh spielen es erfüllt ja seinen zweck xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 mir ist gerade ein seltsamer bug aufgefallen. das ist mir vorhin auch schon passiert Oo...anscheinend sieht es so aus als würde stufenbeschränkung gebiet B (alle monster der stufe 4 oder höher werden in verteidungsposition gebracht) bei xyz fusionen nicht greifen.. meine xyz monster werden nicht in verteidung gebracht und können weiter angreifen. das ist jetzt schon das 2. mal passiert und das xyz monster ist stufe 4. Das ist kein Bug, sondern vollkommen korrekt. XYZ Monster haben keine Stufe sonderne einen Rang, deswegen wirkt Stufenbeschränkung Gebiet A und B bei diesen Monstern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Auf der Xbox ist es sobald man Karten 3x hat bekommt man die nicht mehr hatte mit Kumpel immer Tea besiegt 15 Karten bekommen wer alle Karten haben will muss min. 1201 Duele machen dann hat man alle 3x.Wiss aber nicht ob es auf PS3 genauso ist. Hatten immer auf Deck Zerstörung gespielt außer am Anfang. Dauerte seine Zeit aber nach und nach ging es schneller. Er hatte nur ein DLC sich geholt. stimmt für die ps3 version mal überhaupt nicht. ich hab viele karten, die ich mehr als 3x bekommen hab. "Dian Keto Meitserheiler" hab ich schon über 10x bekommen. Wenn das so wäre, wie du beschrieben hast, hätte ich schon alle Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 stimmt für die ps3 version mal überhaupt nicht.ich hab viele karten, die ich mehr als 3x bekommen hab. "Dian Keto Meitserheiler" hab ich schon über 10x bekommen. Wenn das so wäre, wie du beschrieben hast, hätte ich schon alle Karten. hey buddy, was ist eigentlich dein aktueller karten count? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 5042 Karten. Frag nicht wo die 1000 GUTEN Karten bleiben. ICH KRIEG NUR NOCH DOPPELTE!!!!!!!! und bei dir? Profi schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Also ich finde das Spiel gut, deutlich besser als der Vorgänger und zum spielen reicht es komplett aus, mit etwas Glück bekommt man gute Karten, mit denen man Gewinnen kann.Man braucht halt auch etwas Ahnung und Skill und die kleine Portion Glück dafür Wenn man Einzelspieler durch hat, hat man eigentlich kaum noch ein grund zum Zocken. Da der Online Modus einfach nur Mist ist. Auf dauer nur Karten farmen ist auch lw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab gerade mal 1000Karten freigeschaltet und bis jetzt nur 3 gute dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe zur Zeit um die 900 und davon 900 gute. Richtig kombiniert ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So grad Zone auf Normal besiegt. Beim ersten versuch.Hat vllt schlecht gezogen oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So letzter Turm auf Profi. Vektor war echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ich bin gerade beim 5DS Turm und spiele noch auf Normal Bis jetzt hatte ich eig keine Probleme und ich spiele auch ohne die doofen DLC´s. Ich denke mal man kann alle Karten die man auch als DLC kaufen kann so bekommen. Die Verboten Karten stören mich ein wenig, verstehe ich sowieso nicht ganz, hab zwar erst 4 davon aber Karten die zugelassen sind haben meist bessere Effekte und sind eben nicht verboten, also da blicke ich nicht ganz so durch. Auch die Synchro und XYZ Beschwörungen hätte man weglassen können, hier gibt es echt unfaire Monster mit echt krassen Effekten. Alles in einem ein super Game für Zwischendurch aber mehr auch nicht. Ich denke es wäre langsam an der Zeit eine Retail Version für die PS4 zu machen, ein komplett neues und Eigenständiges Spiel vielleicht endlich mal Yu Gi Oh Tag Force 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Na toll ich hab schon Probleme bei Kaiba auf normal. Da heisst es wohl dann farmen, farmen und nochmals farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ich bin gerade beim 5DS Turm und spiele noch auf Normal Bis jetzt hatte ich eig keine Probleme und ich spiele auch ohne die doofen DLC´s. Ich denke mal man kann alle Karten die man auch als DLC kaufen kann so bekommen. Die Verboten Karten stören mich ein wenig, verstehe ich sowieso nicht ganz, hab zwar erst 4 davon aber Karten die zugelassen sind haben meist bessere Effekte und sind eben nicht verboten, also da blicke ich nicht ganz so durch. Auch die Synchro und XYZ Beschwörungen hätte man weglassen können, hier gibt es echt unfaire Monster mit echt krassen Effekten. Alles in einem ein super Game für Zwischendurch aber mehr auch nicht. Ich denke es wäre langsam an der Zeit eine Retail Version für die PS4 zu machen, ein komplett neues und Eigenständiges Spiel vielleicht endlich mal Yu Gi Oh Tag Force 2 ... die verbotenen snd in den meisten der Fällen daher rausgenommen wurden, weil die Kombinationen mit anderen Karten zu stark war. Dann auch noch Karten wie Raigeki, Schwerer Sturm und Riesen Trunade beseitigen einfach zuviel mit nur einer Karte. Ich bin mit der verbotenen Liste derzeit zufrieden. Vllt sagst du mal konkret, welche Monster/Karten du besser bis unfair findest. Dann kann man darüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 die verbotenen snd in den meisten der Fällen daher rausgenommen wurden, weil die Kombinationen mit anderen Karten zu stark war.Dann auch noch Karten wie Raigeki, Schwerer Sturm und Riesen Trunade beseitigen einfach zuviel mit nur einer Karte. Ich bin mit der verbotenen Liste derzeit zufrieden. Vllt sagst du mal konkret, welche Monster/Karten du besser bis unfair findest. Dann kann man darüber reden. genau! das was man sich über runden hinweg aufgebaut hat kann mit solchen karten halt mit einem wisch ausradiert werden, was erheblich den spielspass trügen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Muahaha, mein Glück mal wieder. Gerade gegen Rebecca Hawkins verloren. Hab von meinen ersten 15 Karten nur zwei Monster gezogen die ich spielen konnte und das bei 22 Monstern im Deck^^ Hauptsache ich ziehe 6 meiner 9 Fallenkarten und 5 meiner 9 Zauberkarten. So ein übles Pech hatte ich bisher weder beim virtuellen, noch beim realen Yu-Gi-Oh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 weis einer wie mann denn weisen drachen leichter bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hey, suche nach verschiedenen leute die nicht ragequitten und geduldig genug sind um online... ein paar spiele zu machen. hab kein interesse an trophäen und helfe auch nicht beim boosten suche nur leute die das auch gerne spielen. bitte mit betreff yugi Smurftacular86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 genau!das was man sich über runden hinweg aufgebaut hat kann mit solchen karten halt mit einem wisch ausradiert werden, was erheblich den spielspass trügen würde. das geht auch mit karten die nicht auf der liste stehen. diverse xyz combos des gegner clearen oftmals das feld ohne massiv resourcen zu verbrauchen. passiert mir oft genug in dem spiel. das sind dann halt auch karten die ihr eigenes deck brauchen um die speziellen beschwörungsbedingungen leisten zu können, weshalb die auch nicht verboten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wow! Ich hab soeben gerade Maju Garzett bekommen, einer meiner Lieblingskarte. *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.