Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Auf der Xbox ist es sobald man Karten 3x hat bekommt man die nicht mehr hatte mit Kumpel immer Tea besiegt 15 Karten bekommen wer alle Karten haben will muss min. 1201 Duele machen dann hat man alle 3x.

Wiss aber nicht ob es auf PS3 genauso ist. Hatten immer auf Deck Zerstörung gespielt außer am Anfang. Dauerte seine Zeit aber nach und nach ging es schneller. Er hatte nur ein DLC sich geholt.

Sooooo GX abgeschlossen ohne große Probleme xP natürlich noch im normalen Modus xD

Beste Karte bisher Obelisk xP

Hoffe kann so weiter gehn xD

wollte vorm Profimodus keine Karten richtig Farmen xP

Obwohl ich schon gern nen tolles Krieger Deck haben wollen würde...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Leute wie findet ihr das Spiel und was kostet das Ganze mit den Karten insgesamt?

Und wie kriegt man neue Karten?

Neue Karten kriegst wenn du im Einzelspieler Modus die NPC besiegst. Wenn du die ganzen Karten Packs,die es im Store gibt kaufen willst musst über 100 euro oder so hinblättern.

Und wenn du auf einen Online Mode stehst der rum bugt und gegner Verbindung trennen(absicht oder nicht) und du gerne gefühlte 74564356 Kämpfe machen willst um die nötigen Karten zusammen zu farmen. Dann hol es dir.

Mein Gott, ist das Spiel schlecht und miese Abzocke. So einen unverschämten Schwierigkeitsgrad habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Habs bestimmt drei Stunden gezockt, aber Pegasus ist mit diesen Schrottkarten nicht zu besiegen. Hab bestimmt 10-12 mal gegen ihn gespielt, aber nur ein oder zwei mal gewonnen und das auch nur mit Glück.

Der zieht total die überkrassen Kombos ab, zaubert mal eben ohne Aufwand Monster mit über 2400 Angriff aus den Ärmel, die man selber nur oft mit viel zu seltenen Fallenkarten besiegen kann. Und man selber hat 4 Sterne- Monster mit 1600 Angriff, na toll. Und schwächere Gegner geben einem auch nur beschissene Karten.

Und wo zum Teufel sind so elementare Standard-Karten wie Schwarzes Loch, Wiedergeburt, Spalt, Fallgrube etc. pp ? Die waren damals in jedem Starter-Deck enthalten, scheinen aber in diesem Spiel nicht zu existieren, bzw. so selten zu sein wie ein Sechser im Lotto.

Die 10 Euro sind definitiv beschissen angelegt, das Spiel ist reine Abzocke, weil man durch oben beschriebenes dazu genötigt wird, die ganzen Packs zu kaufen.

Wenn man das nicht macht, hat man nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr. So frustresisent und sadistisch veranlagt kann man wirklich nicht sein. Und genau das nutzen die Entwickler aus ...

Mein Gott, ist das Spiel schlecht und miese Abzocke. So einen unverschämten Schwierigkeitsgrad habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Habs bestimmt drei Stunden gezockt, aber Pegasus ist mit diesen Schrottkarten nicht zu besiegen. Hab bestimmt 10-12 mal gegen ihn gespielt, aber nur ein oder zwei mal gewonnen und das auch nur mit Glück.

Der zieht total die überkrassen Kombos ab, zaubert mal eben ohne Aufwand Monster mit über 2400 Angriff aus den Ärmel, die man selber nur oft mit viel zu seltenen Fallenkarten besiegen kann. Und man selber hat 4 Sterne- Monster mit 1600 Angriff, na toll. Und schwächere Gegner geben einem auch nur beschissene Karten.

Und wo zum Teufel sind so elementare Standard-Karten wie Schwarzes Loch, Wiedergeburt, Spalt, Fallgrube etc. pp ? Die waren damals in jedem Starter-Deck enthalten, scheinen aber in diesem Spiel nicht zu existieren, bzw. so selten zu sein wie ein Sechser im Lotto.

Die 10 Euro sind definitiv beschissen angelegt, das Spiel ist reine Abzocke, weil man durch oben beschriebenes dazu genötigt wird, die ganzen Packs zu kaufen.

Wenn man das nicht macht, hat man nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr. So frustresisent und sadistisch veranlagt kann man wirklich nicht sein. Und genau das nutzen die Entwickler aus ...

Pegasus auf Normal meinst du wie ich raus lese?

Ich hatte komischerweise bei Pegasus kein Problem....

Geschweige denn du kannst doch bei Tea Karten Farmen ...

Und du brauchst nicht die gängigsten super Fallen und Zauber

lies dir die Fallen und Zauberkarten durch die dir nichts sagen...

Die haben auch super Effekte...

und wenn du bei Tea bissel Farmst bekommst du auch schnell super Monster...Obelisk hab ich zb gestern bekommen...

Vorallem hätte man solch Zauber und Fallen am anfang dann wäre ich auf Normal bestimmt schon lange durch das wäre ja dann langweilig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nein, wird man nicht.

Weniger heulen, mehr spielen! :emot-keke:

amen to that !

ich mein für mich ist das kartenjagen der halbe spass,

würde deshalb auch keine karten kaufen, und bin mit meinen tausend karten auch im 2. turm vom profimodus seit mittwoch

Neue Karten kriegst wenn du im Einzelspieler Modus die NPC besiegst. Wenn du die ganzen Karten Packs,die es im Store gibt kaufen willst musst über 100 euro oder so hinblättern.

Und wenn du auf einen Online Mode stehst der rum bugt und gegner Verbindung trennen(absicht oder nicht) und du gerne gefühlte 74564356 Kämpfe machen willst um die nötigen Karten zusammen zu farmen. Dann hol es dir.

Also eher kein gutes Spiel? Schade, dann wart ich lieber noch.

Also ich finde das Spiel gut, deutlich besser als der Vorgänger und zum spielen reicht es komplett aus, mit etwas Glück bekommt man gute Karten, mit denen man Gewinnen kann.

Man braucht halt auch etwas Ahnung und Skill und die kleine Portion Glück dafür ;)

falls du damit die frage: "ob man ein zauber oder eine falle aktivieren möchte" meinst, die immer wieder aufpoppt. das kann man mit kreis gedrückt halten, unterdrücken. du solltest jedoch wissen wann du den finger wieder von kreis nimmst, damit du nicht dein einsatz verpasst ;)

Auf der Xbox ist es sobald man Karten 3x hat bekommt man die nicht mehr hatte mit Kumpel immer Tea besiegt 15 Karten bekommen wer alle Karten haben will muss min. 1201 Duele machen dann hat man alle 3x.

Wiss aber nicht ob es auf PS3 genauso ist. Hatten immer auf Deck Zerstörung gespielt außer am Anfang. Dauerte seine Zeit aber nach und nach ging es schneller. Er hatte nur ein DLC sich geholt.

Das habe ich auch letztens beobachten können. Würde dies für nicht so toll halten, wenn es aber doch so sein sollte, dann ist das auch völlig ok. ^^

online kann mans jedenfalls schmeissen.

viel zu langsam. und nicht etwa weil der gegner so lange überlegt. selbst wird man auch sehr vom spiel ausgebremst. da dauert so ein spiel gleich mal ne halbe stunde wenns über 10 züge geht

Der Online-Modus ist genau so schlecht wie beim Vorgänger auch. Hat mich auch nicht wirklich überrascht. :D Der Offline-Modus ist jedoch sehr gut gelungen wie ich finde. :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...