Black_Arm_SY Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hi Leute bin neu hier, und ich hab gleich mal ne Frage wenn ihr erlaubt^^ Also eine meiner absoluten Lieblingskarten war schon immer Das Ende von Anubis weil der einfach nur hammermäßig aussieht und sein Effekt is auch nicht übel, aber wo genau kriegt man den her? Aus nem Structur deck im store oder von einem der duellanten aus der ersten Staffel? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hi Leute bin neu hier, und ich hab gleich mal ne Frage wenn ihr erlaubt^^ Also eine meiner absoluten Lieblingskarten war schon immer Das Ende von Anubis weil der einfach nur hammermäßig aussieht und sein Effekt is auch nicht übel, aber wo genau kriegt man den her? Aus nem Structur deck im store oder von einem der duellanten aus der ersten Staffel? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^ mit den DLC Inhalten kann ich dir nicht weiterhelfen. da gibt es genug youtube Videos die den Inhalt der Packs zeigen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass man ihn auch im Spiel freischalten kann. Ich habe nämlich einen. Es gibt keine bestimmte person von den man ihn bekommt. Das ist ja das problem was alle an dem Spiel schlecht finden. Die karten sind random. du kannst ihn bei jedem Gegner bekommen. Also du kannst ihn von allen Staffeln bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meiner meinung nach bekommt man die 1 mille damage automatisch auf den weg zu platin. Am ende vom Normal Modus hatte ich 2 Mille. jetzt bin ich bei 5ds profi und hab 3,2 Mille damage Zur Platin ? du meinst wohl 100% ? Gestern den geflügelten Drachen von Ra bekommen. Aber ein anderes Karten Design. Im Vorgänger könnte man das Karten Design mit L1/R1 ändern wenn ich mich nicht irre. Hier geht das leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Arm_SY Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ja das hab ich mir schon gedacht als ich im ersten Kampf gegen Tea, Raviel bekommen habe aber es beruhigt mich schonmal dass es Anubis überhaupt gibt in dem Game^^ dankeschön für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ey das ist doch ein Dreck. noch 2 Türme, dann bin ich mit dem Profi Modus durch und ich habe erst 3/46 Karten von meinem Wunschdeck. Hab Mittlerweile 2000 Karten. Wenn sowas dabei rauskommst, denke ich nicht das ich groß motiviert sein werde es nach den 100% weiter zu spielen. Wo ist da der spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Weiß einer ob es einen DLC gibt in dem die Cyber Drachen sind? Hab bereits im Internet gesucht und nichts gefunden, auch dutzende YouTube Videos brachten keinen Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 irgendwie motiviert einen das zufällige karten bekommen und lässt einen immer weiter duellieren.Naja,für die leute die unbedingt themen decks bauen wollen ist das eher nicht so spaßig.Nach dem duell ist man immer gespannt welche karten mann bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo ich habe nochmal 2 fragen zu trophäen zu dem spiel auch wenn sie gestellt wurden 1. Retourkutsche eingriff karte benutzen hat man die von anfang an? und gegen yugi seto auf dem turm wem gibt es noch da? 2.Sieg auf rezept welchen modus ist das gegen dich selber spielen nur halt 1 karte austauschen bei dir reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo ich habe nochmal 2 fragen zu trophäen zu dem spiel auch wenn sie gestellt wurden 1. Retourkutsche eingriff karte benutzen hat man die von anfang an? und gegen yugi seto auf dem turm wem gibt es noch da? 2.Sieg auf rezept welchen modus ist das gegen dich selber spielen nur halt 1 karte austauschen bei dir reicht? Gibt verschiedene KArten für Retourkutschen, ich hab es gegen Pegasus gemacht, da er sein monster einfach 2-3x pro Kampf auf das Feld holt, die einfachste Karte ist wohl Feindkontrolle, wenn man diese besitzt, sonst eben jede andere Karte mit dem speziellen Effekt 2. Ja es reicht nur eine Karte zu tauschen und das Deck zu speichern und dann einen Kampf bestreiten, kann aber etwas buggy sein die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo ich habe nochmal 2 fragen zu trophäen zu dem spiel auch wenn sie gestellt wurden 1. Retourkutsche eingriff karte benutzen hat man die von anfang an? und gegen yugi seto auf dem turm wem gibt es noch da? 2.Sieg auf rezept welchen modus ist das gegen dich selber spielen nur halt 1 karte austauschen bei dir reicht? 1. Versteh ich nicht. ich versuchs mal zu Interpretieren. Nein man hat keine karte von Anfang an, mit der man dieses schaffen kann. 2. Versteh ich so halb, aber -> Im Leitfaden steht doch das es schon ausreicht, wenn man 1 tauscht. Allerdings ist diese etwas verbugt. siehe Leitfaden Die Trophäe ist scheinbar verbuggt. Bei einigen Spielern schaltet sich die Trophäe nicht frei, obwohl man die Karten tauscht bzw. ein neues Deckrezept abspeichert. Nach einigen weiteren Duellen sollte man die Trophäe dennoch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 1. Woher hast du Feindcontrolle gehabt weil pegasus kommt ja am anfang^^ im turm 2. welchen modus ist das mit dem ind rezept woman sich gegenüber selber stellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 1. Woher hast du Feindcontrolle gehabt weil pegasus kommt ja am anfang^^ im turm2. welchen modus ist das mit dem ind rezept woman sich gegenüber selber stellen muss Man kann kämpfe wiederholen ^^ Also sobald du eine KArte hast, kämpfst nochmal gegen den 2. versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 1. Woher hast du Feindcontrolle gehabt weil pegasus kommt ja am anfang^^ im turm2. welchen modus ist das mit dem ind rezept woman sich gegenüber selber stellen muss 1 Pegasus kann man die ganze zeit bekämpfen. also du kannst es nicht verpassen. Die karten sind Random. Du kannst sie überall bekommen, es gibt dafür keine bestimmten gegner 2. So ein Modus gibt es nicht. wo man gegen sich selber spielen kann. Oder hab ich deine question falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 achso 1. feindcontrolle durch zufall bekommen irgendwann und gegen pegasus gemacht^^ 2. ja du vertauscht eine karte aus dem deck aus speicherst und ist egal gegen welchen gegner es du machst die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 achso1. feindcontrolle durch zufall bekommen irgendwann und gegen pegasus gemacht^^ 2. ja du vertauscht eine karte aus dem deck aus speicherst und ist egal gegen welchen gegner es du machst die trophy 1 Richtig 2 Richtig, kann aber etwas dauern bis die kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 krass wie soll man selbst auf normal schon nightshroud besiegen xP er hat ja dreimal oder zweimal dieses vieh das er einfach aufruft mit 4000 atk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 An den hatte ich auch voll probleme. Ich weis immernoch nicht wie ich den besiegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 An den hatte ich auch voll probleme. Ich weis immernoch nicht wie ich den besiegt habe. das is total mies da muss ich glaube noch paar karten gewinnen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann freu dich schonmal auf Zone. Den fand ich richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann freu dich schonmal auf Zone. Den fand ich richtig schwer. Die beiden haben mich so extrem genervt und locker 10-20 Versuche und Glück gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.