ShizophreneKatze Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Weiß jemand, ob es in einem Card Pack oder so die Harypien Schwestern gibt?^^will mir unbedingt nen Harypien deck basteln <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Weiß jemand, ob es in einem Card Pack oder so die Harypien Schwestern gibt?^^will mir unbedingt nen Harypien deck basteln <.< harpien kannst du auch so freispielen. hab davon schon so einige. was in den packs drin ist weiß man nicht. (denke hier haben sich erst 2 user oder so was gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zaborg gewonnen! (Und um die Frage vorweg zu beantworten: Ich hab sie von Aster Phoenix im Profimodus bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zaborg gewonnen! (Und um die Frage vorweg zu beantworten: Ich hab sie von Aster Phoenix im Profimodus bekommen) bei mir gehts grad auch rasant dahin. erst scapegoat, dann night assailant und nun black luster solder EOB gewonnen^^ alles im profimodus. evtl ist da die wsl höher dass man was gutes gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab 3x Ruf der Gejagten aber 0 Karten wo man mal was zerstören könnte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 harpien kannst du auch so freispielen. hab davon schon so einige. was in den packs drin ist weiß man nicht. (denke hier haben sich erst 2 user oder so was gekauft) also einfach gegen mai valentine spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 also einfach gegen mai valentine spielen? Ich hab die Harpien nach dem Kampf iwo bei der GX Reihe bekommen. Das ist Zufall, wann man welche Karten kriegt. Da musste nicht zwingend gegen Mai spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hatt hier schon einer erfahrung mit rinigenvdlc' gemacht ? Damals hatt ich duelist of the roses bis zur vergasung gezockt 1200 siege ca bei 12 niederlagen die aber auch nur bei deck erstellen. Nun mal gespannt. Gibts hier schon ein paar tipps , wie am besten anfangen oder deck bauen? Danke Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Es gibt exodia in nem dlc pack. Werd mir das und eventuell 2 andere holen Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:40 Hatt hier schon einer erfahrung mit rinigenvdlc' gemacht ? Damals hatt ich duelist of the roses bis zur vergasung gezockt 1200 siege ca bei 12 niederlagen die aber auch nur bei deck erstellen. Nun mal gespannt. Gibts hier schon ein paar tipps , wie am besten anfangen oder deck bauen? Danke Es gibt exodia im dlc pack ist die verboten ? Eventuell hol ich mir 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich hätte mir lieber aufwendige Trophies gewünscht (Offline), aber wie es aussieht muss ich wohl damit Leben. Weiss nicht ob ich mir das Spiel kaufen sollte...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 bei mir gehts grad auch rasant dahin. erst scapegoat, dann night assailant und nun black luster solder EOB gewonnen^^alles im profimodus. evtl ist da die wsl höher dass man was gutes gewinnt? LOL Ich Karten hab ich auch alle in kurzer Zeit bekommen. Die meisten guten Karten im Normalmodus droppt May Valentine. Es geht glaub ich auch danach, wieviel versch. Karten ihr insg. habt. Hier braucht mir keiner was von Zufall oder Glückskeks-kacke erzählen. Das ist so gewollt, dass man kaufen oder ewig spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Exodia ist NICHT verboten. Hab Cyberstein bekommen jihaa ;-) (ebenfalls nicht verboten) Das Game ist bis jetzt super alle Gegner beim ersten versuch gepackt. Ausser Yami Yugi weil der extremes Glück hatte beim ziehen. Aber mal im Ernst der Satorius ist doch echt assi. Wie kann man bitte so ein Decken haben? Ich musse 2x aufgeben.Sowas von nervig sein deck da hat man 0 bock mehr auf das game ey :-( PS: Ich will mir das deck von Zane nachbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Exodia ist NICHT verboten.Hab Cyberstein bekommen jihaa ;-) (ebenfalls nicht verboten) Das gae ist bis jetzt super alle gegner beim ersten versuch gepackt. Ausser Yami Yugi weil der extremes Glück hatte beim ziehen. Aber mal im Ernst der Satorius ist doch echt assi. Wie kann man bitte so ein Decken haben? Ich musse 2x aufgeben.Sowas von nervig sein deck da hat man 0 bock mehr auf das game ey :-( PS: Ich will mir das deck von Zane nachbauen Ich wäre schon mit einem nachgebauten Deck glücklich. Das ist aber nicht so machbar. hab 1700 Karten und bei den rezepten hab ich kein Deck das mehr wie 10 karten hat Ich hab alle 3 Yubel Karten. Kann man damit was anfangen? oder braucht man noch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 seit einigen stunden bin ich nun stolzer besitzer meiner lieblings ägyptischen gottheit "slifer der himmelsdrache" 1000 karten und mein 1. persönliches highlight unter den erlangten karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich hätte mir lieber aufwendige Trophies gewünscht (Offline), aber wie es aussieht muss ich wohl damit Leben.Weiss nicht ob ich mir das Spiel kaufen sollte...! Ist doch gut aufwendig mit 80 Gegner und das 2x wegen dem Profimodus. Wenn man nicht unbedingt DLCs kauft muss man auch mehr also 160 Duelle machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also falls es jemanden interessieren sollte, das Structure Deck 02 aus dem Store ist das Licht-Struckturen Deck, mit "Der Schöpfer" etc. hatte mir eig. das Zombie strukturen Deck gewünscht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weiß hier jemand ob man Lichtverpflichtet Deck kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also falls es jemanden interessieren sollte, das Structure Deck 02 aus dem Store ist das Licht-Struckturen Deck, mit "Der Schöpfer" etc.hatte mir eig. das Zombie strukturen Deck gewünscht -.- sprich lieber vom Glück ich hab ein ganz anderes deck bekommen als ich gekauft habe das sehr nutzlos ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 gibt es zufälligereweise irgendwo eine Liste von den DLC-Packs? welche Karten in welchen DLC drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 gibt es zufälligereweise irgendwo eine Liste von den DLC-Packs?welche Karten in welchen DLC drin sind. Nein gibt es nicht. Axel Brodie macht mich noch ganz irre. Der hat tausende fallen karten. ich schaffe es nichtmal 1 runde ein monster auf dem feld zu laseen. weis nicht was ich machen soll. hab 1800 karten aber wirklich nichts brauchbares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nein gibt es nicht.Axel Brodie macht mich noch ganz irre. Der hat tausende fallen karten. ich schaffe es nichtmal 1 runde ein monster auf dem feld zu laseen. weis nicht was ich machen soll. hab 1800 karten aber wirklich nichts brauchbares Mit Jinzo wäre das kein Problem Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 sprich lieber vom Glückich hab ein ganz anderes deck bekommen als ich gekauft habe das sehr nutzlos ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Welches hast du denn ausgewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.