Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristianstephan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 falls jemand denn denn uplay erfolg braucht bei dem man einem freund einen Oculi schenken muss einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Benötige auch noch den UPlay-Erfolg. Wer möchte, der kann mich adden. Mein UPlay-Nick: chappi_deluxe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich helfe gerne auch mit der Trophäe und brauche Occuli. ID: ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Brauch noch letzte UPlay-Erfolge für PS3 und PS4. Einfach adden. Verschenke alle Oculi, da ich die Spiele löschen möchte. Mein UPlay-Nick: alcrowex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Könnt mich auch gern adden. Uplay Name: Manki2009 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bich auch dabei PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ebenfalls dabei ... Hat sich erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wer hätte Zeit für gegenseitigen UPlay-Erfolg auf PS4? Der letzte UPlay-Erfolg für PS4 fehlt mir immer noch. Es klappt irgendwie nicht. Müssen warscheinlich beide online sein. Bei PS3 war es einfacher. Wenn's geht, werde alle Oculi verschenken. PSN ID und UPlay-Nick: alcrowex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi, spiele momentan die PS3 Version, und suche Jmd. für den Oculi UPLAY Erfolg ... bei Interesse einfach per PSN anschreiben, schaue hier zu selten nach, als dass ich rechtzeitig reagieren könnte. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi,spiele momentan die PS3 Version, und suche Jmd. für den Oculi UPLAY Erfolg ... bei Interesse einfach per PSN anschreiben, schaue hier zu selten nach, als dass ich rechtzeitig reagieren könnte. Gruß Cuu Hallo, ich suche auch noch jemanden dafür. Ich werd dich jetzt mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich suche ebenfalls jemanden für den Oculi Erfolg. Besitze das Spiel für die PS4. Braucht man dafür PS-Plus, oder geht es ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Findet sich jemand für den Oculi-Erfolg an? Habe es nun mir noch für die PS3 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Findet sich noch jemand für den Oculi-Erfolg an? Uplay/Ubisoft Club: Olkson einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Suche noch jemanden für den Oculi-Erfolg auf der PS4. Uplay nick : ShakkuArai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Suche auch noch jmd für den uplay kristall erfolg. PSN: gingomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Suche noch immer jemanden für den Oculi Erfolg PSN: HimuraKenshinX Uplay: ShakkuArai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Suche auch noch jmd für den uplay kristall erfolg. PSN: SkyDragon88 Uplay ist der gleiche Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hey Bräuchte noch wen für den Uplay Oculi Erfolg. (PS4) Einfach mit Betreff adden: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.