LittleD246 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hi leuts könnt ihr mir evt. sagen wie ich das am dümmsten anstelle weil meine playsi is hin und da wollt ich mal die festplatte am pc formatieren aber das funtzt net und über meine playsi geht das net mit dem recovery menü was ich jetzt vor hatte die platte beim kumpel rein und dann formatieren aber wissen net ob seine dann auch wieder formatiert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 - Festplatte per SATA an einen PC anschließen und formatieren. - Festplatte in eine andere PS3 einbauen und formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich hab meine auch am PC formatiert aber da brauchste ein Tool von Segate, weil die platte von der PS3 "RAW" formatiert wird und ein PC die dann net erkennt mit dem Tool kannste die dann aber "Fat32" oder "NTFS" formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich hab meine auch am PC formatiert aber da brauchste ein Tool von Segate, weil die platte von der PS3 "RAW" formatiert wird und ein PC die dann net erkennt mit dem Tool kannste die dann aber "Fat32" oder "NTFS" formatieren. In der Datenträgerverwaltung einfach eine Partition zuweisen und Gut. Da braucht man eigentlich kein extra Tool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hast du einen SATA Anschluss an deinem Rechner? Wenn nicht holste dir einfach ein externes Gehäuse bei Ebay. Kostet um die 5 Euro und tut seine Dienste gut. Ich benutze nämlich die ehemalige PS3 40GB HDD als externe Platte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bei mir wurde die Festplatte der PS3 am Rechner nicht erkannt gibt es da besondere Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.