Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV

Recommended Posts

ich brauch auch noch fast alle online trophies.

brauche ein freund mit headset damit wir uns perfekt absprechen können, hab denke ich nächstes wochenende gut zeit.

achja ich will gleich noch alle titel und symbole die man online holen kann holen dh. sowas wie 500 wins oder 50 ultra bzw. super finishs oder sowas...

wer gleiches ziel wie ich hat und ein headset hat der soll mich ma adden ich werde dann einen plan erstellen wie alles ablaufen wird, um am schnellsten alles zu holen

Hallo alle zusammen !

Würde auch noch jemanden suchen, der mit mir vllt die ganzen Medallien holt und dabei könnten wir uns beim Gewinnen immer abwechseln, sodass am Ende auch noch 100 Siege und Weiteres rausspringt ;)

Bei Interesse einfach adden oder im Forum Bescheid geben !

Heey :D bräuchte noch alle online Trophys bis auf Erster Sieg und Aufgedonnert. Also wer mit mir durchziehen möchte und mit mir bis zu den Hundert online siegen spielen möchte soll mich adden :D Ich zieh wirklich durch bis zu den Hundert :D

wie wärs mit uns? wir ziehen so lang durch bis du die 200 online matches gespielt trophäe hast ;)

Ja soooo leicht wirst du es mit mir vermut mal nicht haben :P Aber ich hab das Spiel nur kurze Zeit (genau genommen bis zum 18.09.09) Dann muss es zurück :( Deswegen will ich soviele Trophys kriegen wie möglich :) und dafür brauch ich auch ein wenig Hilfe :) Also wer würde mich 100 mal gewinnen lassen? Ich tus auch wenn ihr die Trophy noch braucht also kein angst das ihr nix back bekommt ;)

Ja soooo leicht wirst du es mit mir vermut mal nicht haben :P

Das hab ich ja nich gesagt, wenn du gut genug bist wirse sicherlich von selber auch mal gewinnen, aber ersma liegt doch hier ein ein mangel an matches vor bei dir oder? also du willst doch bestimmt die trophäe für 500 online matches haben, dann könnten wir ja zumindestens bis 400 zocken ;)

Die letzten 100 lässt dich dann einer gewinnen und dann kriegste 2 trophäen direkt, würd doch auch gehen oder?:biggrin5:

Also ich würd dir ne riesen quantität an online matches bieten, so dass der kampfzähler richtig nach oben geht, is das nix?:biggrin5:

Das hab ich ja nich gesagt, wenn du gut genug bist wirse sicherlich von selber auch mal gewinnen, aber ersma liegt doch hier ein ein mangel an matches vor bei dir oder? also du willst doch bestimmt die trophäe für 500 online matches haben, dann könnten wir ja zumindestens bis 400 zocken ;)

Die letzten 100 lässt dich dann einer gewinnen und dann kriegste 2 trophäen direkt, würd doch auch gehen oder?:biggrin5:

Also ich würd dir ne riesen quantität an online matches bieten, so dass der kampfzähler richtig nach oben geht, is das nix?:biggrin5:

Also wenn wir 400 Matches machen würden würds vermutlich 390 : 10 ausgehen. Woher ich das weiß? Hab ein paar Online matches gespielt und konnte grade mal von 12, 2 gewinnen :D Also lass ma weil du nach den ersten 50 Matches dann kein bock mehr hast.

@Vin Ökodiesel: OK dann lass uns durchziehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...