Vin Ökodiesel Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Haha, wie witzig ist die Vorstellung, dass sich jemand hier mit dir verabredet und dann quittet. Lol. Zum totlachen, wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 so nachdem ihr nun euch die online-trophies unter den nagel gerissen habt könnt ihr euch nun hier die rüben einkloppen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/10421-das-erste-trophies-ps3-de-turnier-ist-eroeffnet-zweiter-versuch.html also anmelden und mitmachen. hop hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo zusammen ich hab kaum online kämpfe und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, ich helfe natürlich auf gleichem weg ID - Un3xp0s3d bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, ich suche auch noch jemanden zum gemeinsamen Online-Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasOfPup Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Tachchen Ich reihe mich mal bei den Leuten ein die noch ein paar Onlinetrophäen brauchen. Also folgender Deal: Ich darf euch hauen, dafür dürft ihr mich hauen Added mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSasuke64 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 brauche auch noch trophies, -abwechselnd gewinnen- wer lusst hat kann mich adden viel spaß beim kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich brauch auch noch fast alle online trophies. brauche ein freund mit headset damit wir uns perfekt absprechen können, hab denke ich nächstes wochenende gut zeit. achja ich will gleich noch alle titel und symbole die man online holen kann holen dh. sowas wie 500 wins oder 50 ultra bzw. super finishs oder sowas... wer gleiches ziel wie ich hat und ein headset hat der soll mich ma adden ich werde dann einen plan erstellen wie alles ablaufen wird, um am schnellsten alles zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo alle zusammen ! Würde auch noch jemanden suchen, der mit mir vllt die ganzen Medallien holt und dabei könnten wir uns beim Gewinnen immer abwechseln, sodass am Ende auch noch 100 Siege und Weiteres rausspringt Bei Interesse einfach adden oder im Forum Bescheid geben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hay ich suche auch jemanden der lust und zeit hat mit mir paar online trophys zu holen!!!einfach pn an mich dann besprechen wir den rest!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo Ich suche auch jemanden der lust hat online einige medaillen und wins für alle online titel und symbole zumachen.also wenn jemand lust hat kann er mich gerne in PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, brauche auch noch die Medaillen und bin gerne bereit, mit euch zu fighten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hab dich mal geaddet falls du lust hast medaillen zuholen.musst nur bei PSN mal in dein Postfach schauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Heey bräuchte noch alle online Trophys bis auf Erster Sieg und Aufgedonnert. Also wer mit mir durchziehen möchte und mit mir bis zu den Hundert online siegen spielen möchte soll mich adden Ich zieh wirklich durch bis zu den Hundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Heey bräuchte noch alle online Trophys bis auf Erster Sieg und Aufgedonnert. Also wer mit mir durchziehen möchte und mit mir bis zu den Hundert online siegen spielen möchte soll mich adden Ich zieh wirklich durch bis zu den Hundert wie wärs mit uns? wir ziehen so lang durch bis du die 200 online matches gespielt trophäe hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Man das wäre was Aber es gibt auch die 500ter Trophy Also ich hätte kein Problem damit. Hauptsache du lässt mich 100-mal gewinnen UND noch die 10 Ranglisten Spiele in Folge Das wäre cool von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hauptsache du lässt mich 100-mal gewinnen Wär eher an ernsthaften matches intressiert, gibt aber hier genug user die dich gewinnen lassen, ich bin eher für den ernsthafteren langzeit spass zu haben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja soooo leicht wirst du es mit mir vermut mal nicht haben Aber ich hab das Spiel nur kurze Zeit (genau genommen bis zum 18.09.09) Dann muss es zurück Deswegen will ich soviele Trophys kriegen wie möglich und dafür brauch ich auch ein wenig Hilfe Also wer würde mich 100 mal gewinnen lassen? Ich tus auch wenn ihr die Trophy noch braucht also kein angst das ihr nix back bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja soooo leicht wirst du es mit mir vermut mal nicht haben Das hab ich ja nich gesagt, wenn du gut genug bist wirse sicherlich von selber auch mal gewinnen, aber ersma liegt doch hier ein ein mangel an matches vor bei dir oder? also du willst doch bestimmt die trophäe für 500 online matches haben, dann könnten wir ja zumindestens bis 400 zocken Die letzten 100 lässt dich dann einer gewinnen und dann kriegste 2 trophäen direkt, würd doch auch gehen oder? Also ich würd dir ne riesen quantität an online matches bieten, so dass der kampfzähler richtig nach oben geht, is das nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Yasin-1992: Schreib mich mal im PSN an, mir fehlen auch noch die ganzen Online-Trophys. Werde auch nicht quitten, i swear! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Das hab ich ja nich gesagt, wenn du gut genug bist wirse sicherlich von selber auch mal gewinnen, aber ersma liegt doch hier ein ein mangel an matches vor bei dir oder? also du willst doch bestimmt die trophäe für 500 online matches haben, dann könnten wir ja zumindestens bis 400 zocken Die letzten 100 lässt dich dann einer gewinnen und dann kriegste 2 trophäen direkt, würd doch auch gehen oder? Also ich würd dir ne riesen quantität an online matches bieten, so dass der kampfzähler richtig nach oben geht, is das nix? Also wenn wir 400 Matches machen würden würds vermutlich 390 : 10 ausgehen. Woher ich das weiß? Hab ein paar Online matches gespielt und konnte grade mal von 12, 2 gewinnen Also lass ma weil du nach den ersten 50 Matches dann kein bock mehr hast. @Vin Ökodiesel: OK dann lass uns durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.