lantenter Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wer will, mich einfach anschreiben entweder gleich im PSN oder im Forum hier. Brauche Hilfe bei den 10 Siegen in Folgen und bei alle Medaillen. BTW, wie kann ich jmdn. auß meiner Freundesliste einladen um mit mir zu kämpfen? erstell eine lobby und geh auf spieler einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hat wer Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hat wer Lust? ich hab immer lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ok, das ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 PoEd08 sucht auch jemanden zum kämpfen. Also wenn ihr Lust habt mit mir die Online Trophys zu holen, schreibt mir oder addet mich, aber bitte in der Nachricht schreiben das es wegen Street Fighter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hat jemand lust heute abend ein paar fights zu machen? (ca 22uhr) entweder per pn oder direkt melden/adden mit sf4 hinweis gruss mus-t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich brauch auch paar neue Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ihr könnt alle gegen mich zocken wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich adde einfach jeden von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich adde einfach jeden von euch Bei mir wirds schwer, hab die maximale anzahl an freunden erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bei mir wirds schwer, hab die maximale anzahl an freunden erreicht oha wie viele passen den rein ? :emot-raise: ja wenn trozdem bock hast, kannst ja welche löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 100 passen da rein, mehr leider nicht =/ die 100 könnt ich alleine voll machen durchs hinzufügen von leuten die ich aus der bemu liga kenne, ich musste mir das voll gut überlegen wen ich in meine liste reintue, ich muss ja für alle games die ich trainiere wen haben (Alle 2D beatem ups, Tekken, Guitar hero), ich hoffe irgendwann wird das ma auf 200 erweitert, damals gingen nur 50 kontakte, das war immer ein kampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja warum schreibs du rein das wir gegen dich zocken können? :emot-raise: wenn du kein platz hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja warum schreibs du rein das wir gegen dich zocken können? :emot-raise:wenn du kein platz hast Geht ja auch so, ihr könnt mich ja im PSN anschreiben, man kann ja auch leuten was schreiben und leute einladen die nicht in der liste sind, is zwar umständlich,m da man nich weiss ob der andere grade online is, aber ich schreib schon zurück Bin ab 21:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja ok ich bin dein mann 21:30 zock ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 SRy war noch am auto was am frickeln, jetz bin ich online, aber du scheinbar nich mehr oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich würd auch paar matches gegen dich austragen wollen aber erst wenn meine neue playsi da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hi kann mir einer mit den ranglisten-trophy helfen? bin einfach zu schlecht. hab von 15 kämpfen nur 2 gewonnen. und das gerade so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wer hat den ma zeit heute für ein paar matches? niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bin heute höchst wahrscheinlich durchgehend online. wenn jemand lust hat einfach melden edit: ich muss leider dazu sagen das ich nicht normal kämpfen kann sondern nur bei den trophys helfen kann, weil ich einfach zu sehr lagge und es so keinen spass macht. aber ich helfe gerne, auch wenn ich die trophys schon haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.