SnowFoX Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wer bock hat n bissel die schnautze zu verkleinern kann mich adden:DPSN-ID Strychnin15 Gruss ich glaube ich bin dein mann :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hi zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für die Online Trophies von SF4 :-D Würd mich freuen, wenn mich jemand anschreibt! Besten Gruß, Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo an alle Tophyhunter ;-) Ich hab soeben mit JoXiC die meisten Online Tophies für SF4 geholt und wollt ihn an dieser Stelle einfach mal öffentlich loben (muss ja auch mal sein). Super netter und zuverlässiger Typ. Hat echt Spass gemacht! Vielen Dank! Besten Gruß, Crank P.S.: Sry für den Doppelpost, aber wollts unbedingt loswerden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt mir bei den online trophies zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jo thx Crank_1337 ging ja recht gut nur ich find das texten mitn pad is sehr langsam im vergleich zu dem wenn ich in die tasten auf der tastatur tippe aber ich brauchte ja die trophys auch und naja wieso sollte man sich nich gegenseitig helfen und hot-undertaker-m welche trophys brauchst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hey Jungs ich bin neu hier im Board, aber nicht neu in der Scene ;-) Ich suche jemanden der mit mir mal Fix die Online Trophäen boostet. Wann ist eigentlich egal, hab bis 20. Urlaub. Also bitte einfach hier oder über PSN bei mir melden. Lg Zci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich suche auch jemanden. Wer Lust hat, auch etwas länger als nur ein Tag , also öfters mal online mit mir zu spielen, der meldet sich bitte. Entweder über PN oder über PS PN, aber dann bitte mit Nachricht bei der Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich suche auch jemanden. Wer Lust hat, auch etwas länger als nur ein Tag , also öfters mal online mit mir zu spielen, der meldet sich bitte.Entweder über PN oder über PS PN, aber dann bitte mit Nachricht bei der Freundschaftsanfrage ich habe dich ma geaddet! vielleicht kommen wir ja demnächst mal dazu die fix zu machen. wie gesagt ich kann auch öffters denn ich hab ja bis zum 20. uhrlaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @Joxic ich brauch noch 2-3 medaillen und das mit 10 ranglisten spiele gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 brauch noch alle online trophäen bin ab ca 12:00 am zocken, einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich brauch paar neue Gegner wer Interesse hat gleich mal adden. (helfe auch bei online Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauche einen der mir mit 10 ranglisten siege in folge hilft, gebe das natürlich dann auch zurück falls gebraucht. Und wer normal kämpfen will kann kommen. @Snowfox bin besser geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauche einen der mir mit 10 ranglisten siege in folge hilft, gebe das natürlich dann auch zurück falls gebraucht. Und wer normal kämpfen will kann kommen.@Snowfox bin besser geworden sehr schön. hast schon gute ansätze gehabt. wenn du wieder zocken möchtest dann ruf durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 sehr schön.hast schon gute ansätze gehabt. wenn du wieder zocken möchtest dann ruf durch Morgen zocke ich erstmal seth frei und mit allen auf mittel durch, weil ich habe schon ne blase am daumen Aber im laufe der woche ich bin immer bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wär schön wenn mich jemand für de online trophies added brauch grad das mit den 10 ranglisten spielen in folge und 2-3 medaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hey Leutz, ich suche immernoch jemaden mit dem ich fast alle online erfolge machen kann! hatte hier zwar schon jemaden geaddet aber die ist kaum online da familie und so... wenn jemand lust und zeit hat, möge er sich bitte hier melden oder mich direkt adden an der ps3. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wer hilfe für Online Trophys/Medalien braucht kann mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wer hilfe für Online Trophys/Medalien braucht kann mich ruhig adden oki ich nehme dich bei wort, ich werde dich später ma adden, thx für das angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wer hilfe für Online Trophys/Medalien braucht kann mich ruhig adden ok ich adde dich ma ok? hab mir das spiel ausgeliehen und bin der totale noob ich habe es nicht zustande bekommen den arcade modues mit ryu auf sehr leicht zu schaffen (schei* Zangief) Edit: ich hab jetzt schon auf Mittel keine Probs mehr würde dennoch gern die Online Trophies abstauben Edit: oder Zciron kannst mich auch adden dann machen wir das zsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer will, mich einfach anschreiben entweder gleich im PSN oder im Forum hier. Brauche Hilfe bei den 10 Siegen in Folgen und bei alle Medaillen. BTW, wie kann ich jmdn. auß meiner Freundesliste einladen um mit mir zu kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.