S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wem fehlen noch die Trophäen: Legendärer Kämpfer, Unaufhaltbar und Das ist ein Lauf? Also das sind die Trophäen für 3,5 und 10 Siege hintereinander! Bekomme Online immer so schwere Gegner! Könnten uns ja mal treffen und den anderen immer gewinnen lassen Wer hätte Lust? Auch auf die anderen Online Trophäen hätte ich lust! Wäre echt cool, wenn jemand lust hätte das mit mir zu machen! Gruß Jogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 mir fehlen die noch. dazu noch eine medallienart: gewinnen durch zeitablauf kannst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Okay, ich nehm dich sofort im PSN auf! Text: S.T.A.L.K.E.R PS3 Trophies Street Fighter Wann hättest du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 eigentlich fast jeden abend ab 8 - 9 uhr. heute aber wohl nicht, schaue mit ein paar jungs fußball. denke morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Okay, dann schreiben wir morgen Abend nochmal! Bis dann! Gruß Jogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab gerade geschaut, die Siege müssen in einem Ranglisten Spiel sein! Wie kann ich eine Ranglisten Lobby erstellen und jemanden einladen? Hab diese Funktion nicht gefunden??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Das geht nicht. Nur in der Mitspieler-Suche kannst du einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wir haben es schon gemacht. ich hab ne lobby aufgemacht und immer gewartet bis er da war :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hi leutz. möchte die 5-, 10 siege im folge trophy haben. wenn jemand die auch noch net hat oder einfach mir nur helfen möchte bitte melden mfg gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wenn jemand lust zu zocken hat dann einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 add mich, dann können war ein paar fights austragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 yo, mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also ich brauche noch die 50 Super Combo Finisher Trophy. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Ach für normale Kämpfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also ich brauche noch die 50 Super Combo Finisher Trophy. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Ach für normale Kämpfe ! die gehen auch alleine ganz gut! VS-Mode, maximale Anzahl an Runden einstellen, mit 2-Controller so lange draufhauen bis man die super-combo machen kann, Controller wechseln und drauf damit! :boxing_smiley: Hab so auch die Perfekt-Trophie bekommen! :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hmm, das geht auch ?! Cool . Danke für den tip ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 LOL das sind trophies die man im laufe der zeit von alleine bekommt schon alleine um an die 500 spiele zu kommen @ rad3x ich adde dich mal, dann können wir uns die köpfe einschlagen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @SnowFoX-: Cool, freue mich schon drauf. Hoffentlich habe ich ne Chance !? Bin aber meistens erst ab 22:00 Uhr on. Die 50 Ultra Combo Finish und 500 Online Spiele habe ich ja auch schon lange fertig. Nur die 50 Super Combo Finish fehlten mir halt noch. Irgendwie kann man die ganz selten bei online spielen anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @SnowFoX-: Cool, freue mich schon drauf. Hoffentlich habe ich ne Chance !? Bin aber meistens erst ab 22:00 Uhr on. Die 50 Ultra Combo Finish und 500 Online Spiele habe ich ja auch schon lange fertig. Nur die 50 Super Combo Finish fehlten mir halt noch. Irgendwie kann man die ganz selten bei online spielen anwenden. ist nicht tragisch, dann spielen wir halt später :wink: und keine angst ich bin kein nerd aber von pappe nun auch nicht, ordentliches mittelmaß sag ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wer bock hat n bissel die schnautze zu verkleinern kann mich adden:D PSN-ID Strychnin15 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Würde gern folgende Trophy erhalten Legendärer Krieger Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folge Wer lust hat mir dabei zu helfen einfach PSN add Nach der Trophy natürlich weiter am fightn Online machts halt am meisten spass:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.