Strangelhold2007 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Suche jemanden für die ranglisten Erfolge. Bei Interesse einfach adden mit Betreff. PSN: Elite_Scorpion1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Evtl. noch jemand Interesse zeitnah das Online-Zeugs zu machen? Mir fehlt im Prinzip alles noch, hab höchstens 100 Online-Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Am 14.5.2018 um 16:16 schrieb Kratosaurus: Evtl. noch jemand Interesse zeitnah das Online-Zeugs zu machen? Mir fehlt im Prinzip alles noch, hab höchstens 100 Online-Matches. Suchst du noch? Wollte das spiel wieder anfangen. Da mein save aber weg ist brauch aber noch alles. Einer der titel ist 506 mal online zu gewinnen, was bedeutet, dass man eh über 1000 mal online kämpfen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 17:21 schrieb Gommes_: Suchst du noch? Wollte das spiel wieder anfangen. Da mein save aber weg ist brauch aber noch alles. Einer der titel ist 506 mal online zu gewinnen, was bedeutet, dass man eh über 1000 mal online kämpfen muss... Jop. Das mit den 506 Siegen wusste ich zwar nicht, wäre aber natürlich auch dazu bereit. Dann adde ich dich später schonmal im PSN wenn´s recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Am 1.7.2018 um 10:29 schrieb Kratosaurus: Jop. Das mit den 506 Siegen wusste ich zwar nicht, wäre aber natürlich auch dazu bereit. Dann adde ich dich später schonmal im PSN wenn´s recht ist. Cool, mach das. Auf https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=126711 gibt es eine liste mit allen titeln. Dort steht das drin. Das ganze ist echt nicht ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 3.7.2018 um 11:58 schrieb Gommes_: Cool, mach das. Auf https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=126711 gibt es eine liste mit allen titeln. Dort steht das drin. Das ganze ist echt nicht ohne... Auf jeden Fall, ja. Die Server laufen ja nun doch schon ´ne ganze Weile, wäre schön wenn wir die Online-Sachen lückenlos hinbekämen, bevor Capcom die Dinger abschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Kratosaurus: Auf jeden Fall, ja. Die Server laufen ja nun doch schon ´ne ganze Weile, wäre schön wenn wir die Online-Sachen lückenlos hinbekämen, bevor Capcom die Dinger abschaltet. Ich habe ab nächster woche semesterferien, bin also relativ flexibel was die zeiten angeht. Hast du n headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Gommes_: Ich habe ab nächster woche semesterferien, bin also relativ flexibel was die zeiten angeht. Hast du n headset? Jop, PS3 und PS4. Nächste Woche geht bei mir sicher auch immer wieder, hab nur nebenbei noch GTA-Online am laufen, also da kann sein, dass ich mal ein oder zwei Abende passen muss. Das kann ich aber auch recht flexibel gestalten, sollte also schon die ein oder andere Sitzung zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Das klingt doch gut. Ja, gta 5 kann manchmal nervig sein, habe ich gerade erst auf 100% gebracht. Dann sag einfach nächste woche bescheid wann es bei dir am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Gommes_: Das klingt doch gut. Ja, gta 5 kann manchmal nervig sein, habe ich gerade erst auf 100% gebracht. Dann sag einfach nächste woche bescheid wann es bei dir am besten passt. Ab Montag geht bei dir quasi oder? Welche Uhrzeiten passen dir denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Ab Montag geht bei dir quasi oder? Welche Uhrzeiten passen dir denn am besten? Ja das sollte passen. Wir können gern am frühen nachmittag starten wenn du zeit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 19 Stunden schrieb Gommes_: Ja das sollte passen. Wir können gern am frühen nachmittag starten wenn du zeit hast? Kann immer erst so ab 15uhr ca. Ich geb dir diesbezüglich spätestens am WE nochmal Bescheid wenn´s recht ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Kann immer erst so ab 15uhr ca. Ich geb dir diesbezüglich spätestens am WE nochmal Bescheid wenn´s recht ist. Na klar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hi, suche jemanden für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Huhu :D Gibt es hier eventuell einen der noch die SF Trophäen machen will ? Möchte das Zeug wenigstens Online fertig haben ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Immer noch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Am 26.6.2019 um 00:24 schrieb xBluEx: Immer noch auf der Suche Bestelle mir das Spiel auf Ebay! Falls du die Online-Trophäen noch brauchst, adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 26.1.2021 um 03:54 schrieb Trophiehunter25: Bestelle mir das Spiel auf Ebay! Falls du die Online-Trophäen noch brauchst, adde mich! Nicht unbedingt alle Erfolge, aber ich kann dir helfen und wir können, dass was mir noch fehlt in Ruhe machen, bzw. bei dir auch alles 100% machen, was Online angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppinator88 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo zusammen, Ich würde gerne mit jemandem zusammen die Online-Trophäen erspielen. Wenn die noch jemand braucht bzw. mir helfen möchte, kann er mich gerne adden. Mein PSN-Name ist hoppie69. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.